9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
Oooch nee. Und weil ich den ganzen Tag hundemüde war und jetzt trotzdem nicht schlafen kann, lasse ich mal einen großen Brocken Traurigkeit wegen allem und nichts da.
Ich fühle mich heute komplett leer. Ohne irgendwas drinnen.

Vielleicht bleibt der Brocken jetzt hier und lässt mich zur Ruhe kommen.

Gute Nacht.

17.05.2023 23:57 • x 1 #1726

Einfachatmen
Guten Morgen, ich hoffe du hattest wenigsten noch ein paar erholsame Stunden.
Mir hat tatsächlich Hypnose geholfen - im Bett abends 30 min. Und ich war nachts endlich entspannter und konnte schlafen.
Das waren gut investierte 10.-, ich denke das gibt es aber auch umsonst im Netz. Irgendwo hatte ich hier ein paar Tipps gelesen.

Bett ist schon aufgebaut? Streich die Wand auch noch, streichen ist wunderbar für den Kopf und das Ergebnis gleich sichtbar

18.05.2023 05:40 • x 3 #1727

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Wollie
auch von mir ein Guten Morgen Drücker und erstmal eine Kanne hoffe du konntest ein bisschen schlafen. Bei mir turnt Kater schon am Fenster rum und macht seine Übungen :grinsen....
Zitat von Einfachatmen:
Streich die Wand auch noch, streichen ist wunderbar für den Kopf und das Ergebnis gleich sichtbar

super Idee.....macht wenig Aufwand und du siehst sofort, dass etwas Neues entsteht.
@Pfeifchen virtuell bauen hier alle mit

18.05.2023 05:50 • x 3 #1728

Hamsterblaster
@Pfeifchen

Ach Pfeiffchen lass dich da nicht entmutigen.

Im Geiste sind wir alle da und dann gucken nicht hin und schwupps steht das Bett.

18.05.2023 05:50 • x 3 #1729

Pfeifchen
@Einfachatmen danke.
Ja, ein bisschen Schlaf war es dann. Mit Regengeräuschen von Spotify.
Ich fühle mich komplett ausgelutscht.

Die Kinder zicken schon wieder rum.
Und die kriegen gerade irgendeine Erkältung und müssen bestimmt dann wieder zu Hause bleiben.
Meine Nase ist auch zu.

@Hamsterblaster ach das Bett ist weniger das Problem. Allgemein die Gesamtsituation.

Meine Chefin hat mir gestern Nacht noch eine mega liebe Nachricht geschickt. ️
Das tat gut.

18.05.2023 06:30 • x 2 #1730

Wollie
Zitat von Pfeifchen:
eine mega liebe Nachricht geschickt.
Das tat gut.

Siehst du Du bist nicht alleine, niemals.

18.05.2023 06:31 • x 1 #1731

Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:
@Einfachatmen danke. Ja, ein bisschen Schlaf war es dann. Mit Regengeräuschen von Spotify. Ich fühle mich komplett ausgelutscht. Die Kinder zicken ...

Dann leg dich aufs Sofa, mach den Kids Hörspiele an, lass sie Chaos machen und versuche dich zu entspannen.

Eine Umarmung für dich, mach die Augen zu und denk dir deine Lieblingsfarbe

18.05.2023 06:35 • x 2 #1732

D
Zitat von Pfeifchen:
@Einfachatmen danke. Ja, ein bisschen Schlaf war es dann. Mit Regengeräuschen von Spotify. Ich fühle mich komplett ausgelutscht. Die Kinder zicken schon wieder rum. Und die kriegen gerade irgendeine Erkältung und müssen bestimmt dann wieder zu Hause bleiben. Meine Nase ist auch zu. @Hamsterblaster ach das Bett ist ...

Moin Pfeifchen. Fühl dich fest gedrückt. Und die Kinder sollen Chaos machen. Lass sie. Nur ein bisschen leiten, nicht unterbinden.

18.05.2023 07:25 • x 1 #1733

Heffalump
Zitat von Einfachatmen:
Streich die Wand auch noch, streichen ist wunderbar für den Kopf und das Ergebnis gleich sichtbar

Bester Tipp
man sieht, die Veränderung und fühlt sich stärker. Versuch doch deine Lieblingsfarbe

18.05.2023 08:09 • x 1 #1734

Pfeifchen
Leute, ich bin froh wenn das Bett steht....

18.05.2023 09:10 • #1735

Heffalump
Kein Nachbar da mit Händchen zu Betten?

18.05.2023 09:11 • #1736

W
Wenn Erkältung kursiert: Ingwer in dünne Scheiben schneiden mit kochendem Wasser aufgießen und den Saft einer Zitrone dazu

18.05.2023 09:47 • #1737

Pfeifchen

D
@Pfeifchen

Du kannst das. Das ist kein hexenwerk.

18.05.2023 11:08 • x 1 #1739

aequum
@Pfeifchen
Alles in Ruhe anschauen und dann Dir überlegen womit Du denkst, anfangen zu müssen.
Glaube mir, ich musste selbst mit Plan und Anleitung das eine oder andere Mal wieder von vorne beginnen oder etwas ändern.

Ist ja auch kein Beinbruch... mit Ruhe und etwas Geduld wird es dann doch etwas.

Also keine Angst... Du schaffst das.

18.05.2023 11:23 • x 1 #1740

A

x 4