9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
@aequum es baut sich langsam. Meine Mutter holt gerade die Kinder ab und ich baue zu Ende. Dann gehe ich auch zu ihr. Kaffee muss dann sein.

x 5 #1741

aequum
Zitat von Pfeifchen:
@aequum es baut sich langsam. Meine Mutter holt gerade die Kinder ab und ich baue zu Ende. Dann gehe ich auch zu ihr. Kaffee muss dann sein.

Good girl! 😉😊
Dann genieße später den Kaffee!
Ist auch mein tägliches Lieblingsgetränk. 😂

x 2 #1742

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

aequum
Hatte eigentlich good girl geschrieben... scheint die Autokorektur wohl in Mädchen zu ändern... 🤷‍♂

x 1 #1743

aequum
Und schon wieder... 🤷‍♂

Heffalump
Zitat von aequum:
Und schon wieder... 🤷‍♂

manche Wörter sind hier in der Wortzensur, heißt lediglich, du musst deinen Wortschatz verfeinern

x 1 #1745

aequum
Zitat von Heffalump:
manche Wörter sind hier in der Wortzensur, heißt lediglich, du musst deinen Wortschatz verfeinern

Mag sein aber was ist an dem englischen Wort für Mädchen auszusetzen? 🤷‍♂🤷‍♂🤷‍♂

Heffalump
es gibt Suchmaschinen für, sagen wir, besondere Männer, die an Bananen reiben und stöhnen und plups, Fleck gemacht, die suchen im Internet nach G.I.R.L.S.

x 1 #1747

D
Zitat von aequum:
Mag sein aber was ist an dem englischen Wort für Mädchen auszusetzen? 🤷‍♂🤷‍♂🤷‍♂

Es ist die Kombination der Worte. G.G. hat eine Bedeutung im slang. Sagich das zu meiner Frau schlaf ich auf demSofa. Kommt aus der gleichen Ecke wie see you next tuesday

x 1 #1748

Heffalump
Zitat von Dauerverliebt:
Bedeutung im slang

nicht hier. Hier geht es um Vernetzung der Suchmaschinen, weil FL hier keine gestörten P-Süchtigen haben will und hier auch Jugendliche ihren Liebeskummer kund tun

x 3 #1749

D
Oder so. Macht ja auch Sinn. Danke

Pfeifchen
Ich unschuldige hab gar keine Ahnung was das heißt und lasse mich gerne aufklären.

Heffalump
Zitat von Pfeifchen:
Ich unschuldige hab gar keine Ahnung was das heißt und lasse mich gerne aufklären.

von der @Forenleitung ?

aequum
Zitat von Dauerverliebt:
Es ist die Kombination der Worte. G.G. hat eine Bedeutung im slang.

OK? Kläre uns doch bitte mal auf...

D
@Pfeifchen
Das ist auch gut so. Lass es so. zwinkern

Pfeifchen
@Heffalump nee ich meinte @Dauerverliebt mit seinem Slang.

x 1 #1755

A

x 4