9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Wollie
Zitat von Pfeifchen:
Hat ihn sehr verletzt die Tatsache, dass ich mich da jetzt auf keine Freundschaft einlassen kann, aber das ist ja jetzt nun mal so.

Das ist echt eine Hausnummer, er zerstört eine Ehe und Familie, und versteht dann nicht, dass du Stand Heute keine Freundschaftsebene mit ihm haben kannst. Wenn das überhaupt irgendwann möglich ist. Ganz ehrlich, man könnte ihn mal richtig durchschütteln, damit seine Festplatte im Kopf wieder anspringt Und dir kann und muss es sogar egal sein, ob und wie er verletzt ist. Das ist sein Problem und nicht mehr deines. Merkt er überhaupt, was er dir mit seinem Vertrauensbruch und Betrug angetan hat?

20.05.2023 07:39 • x 6 #1906

Jane_1
Dass er das nicht 100% verstehen kann, ok. Er läuft halt nicht in deinen Schuhen.
Aber dass er dann verletzt ist und dir diese Bürde auch noch auflädt...etwas empathiebefreit, der Gute.

Ich hoffe ihm ist klar, dass sehr viele Frauen nach so einer Aktion wie er sie gebracht hat, gar nicht mehr mit ihm reden würden..

Egal, liebe Pfeifchen, schau auf dich. Er versteht das halt nicht. Wäre schön gewesen, wenn er etwas mehr Rücksicht genommen hätte, aber dann musst du halt alleine deine Grenzen verteidigen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, trotz allem...!

Edit: @Wollie hat gerade eigentlich dasselbe geschrieben, aber ich lasse das mal stehen. Wenn 2 Fremde aus dem Internet dasselbe sagen, könnte was dran sein

20.05.2023 07:45 • x 7 #1907

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Wollie
Zitat von Jane_1:
empathiebefreit, der Gute

So ziemlich sehr befreit
@Jane_1 hat recht, du darfst das nicht zu deinem Problem machen. Es ist ja fast schon eine Art Schuldumkehr, die er da betreibt. Und dies darfst du nicht zulassen.

20.05.2023 07:57 • x 4 #1908

Pfeifchen
Ihr beiden, ja.
Das ist mir gerade auch sehr egal. Das muss er mit sich ausmachen.

Und ich schätze, was er angerichtet hat wird ihm erst klar, wenn es ihm mal selber widerfahren sollte.

20.05.2023 08:04 • x 4 #1909

Pfeifchen
Nee, ich mag ja vertrullert sein, aber DAS ist nun wirklich nicht mein Problem.
Seine Freunde wohnen alle nicht hier und jetzt hat er mich nun auch nicht mehr, un etwas zu unternehmen.
Und seine AF ist ja auch weggezogen. Aber da kann ich jetzt halt auch nichts für.

20.05.2023 08:22 • x 3 #1910

W
Vertrullert

20.05.2023 08:33 • #1911

D
Zitat von Pfeifchen:
Nee, ich mag ja vertrullert sein, aber DAS ist nun wirklich nicht mein Problem. Seine Freunde wohnen alle nicht hier und jetzt hat er mich nun auch nicht mehr, un etwas zu unternehmen. Und seine AF ist ja auch weggezogen. Aber da kann ich jetzt halt auch nichts für.

Und darum, nimm dir das was du brauchst und was sich für dich richtig anfühlt. Keine Rücksicht uaf ihn und ob ihn was verletzt oder nicht kann dann mit den Worten kommentiert werden: Verletzt? Das tut mir leid. Oh, Moment, wer hat denn hier wen betrogen? Achjaaaa... Go ef yourself

20.05.2023 08:35 • x 4 #1912

Pfeifchen
Zitat von Wolfstanz:
Vertrullert

Das heißt hier so. Ich kann auch noch schlimmer.
Wir haben ä ganz bommfortzscheesn Dialeggd!

20.05.2023 09:38 • x 2 #1913

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Also wenn der Typ auf allen drei Beinen stehen kann... kann man ihr nur gratulieren nach dem Trümmer, den sie da vorher in der Kiste hatte... Danach ...

Aua.

20.05.2023 09:39 • x 1 #1914

W
@Pfeifchen sollte eher 'na danke, heißen, aber 'na' geht hier nicht

20.05.2023 09:42 • #1915

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Ich habe auch gesagt, so einfach ist das nicht.
Hat ihn sehr verletzt die Tatsache, dass ich mich da jetzt auf keine Freundschaft einlassen kann, aber das ist ja jetzt nun mal so.

Das hat ihn sehr verletzt?
Was ist denn das für ein Honk?
Er hat eure Ehe aufs übelste boykottiert, Dich hintergangen und belogen, euer Zuhause beschmutzt und das dann auch noch im Kinderzimmer... viel schlimmer geht's doch nicht.

Sorry aber genau das solltest Du ihm mal sagen und natürlich auch, dass Du diese Scheidung ja gar nicht wolltest.

Für mich würde da auch absolut keine Freundschaft möglich sein.
Was geht eigentlich in seinem Kopf vor? Vermutlich fließt da kein Strom mehr weil die Akkus komplett leer sind.

20.05.2023 10:15 • x 3 #1916

W
Ist er geimpft?

20.05.2023 10:20 • #1917

P
Zitat von Pfeifchen:

Hast du nicht mal erwähnt, dass es deinem Typen schwer fällt, Entscheidungen zu treffen?
Jetzt hat er endlich mal eine Art Entscheidung getroffen, durch sein Verhalten - und diese wird nicht gut aufgenommen. Jau, das kann weh tun!

(Achtung: in dieser Antwort ist ernst gemeintes mit einem Schuss Sarkasmus vermischt. Ich konnte nicht besser.)

20.05.2023 10:27 • x 2 #1918

Hamsterblaster
Klar Freunde bleiben

Ich kann mich nicht erinnern das einer meiner Freunde je so Nen Mist abgezogen hätte und dann noch ein Freund geblieben wäre. Alter Verwalter bei dem ist aber auch Zeit für nen Hirnschrittmacher bei Fortgeschrittener Dummheit.

Brauchte der vorher vielleicht auch Hilfe beim zumachen der Schnürsenkel? Bin da gerade was neugierig .

20.05.2023 10:28 • x 2 #1919

Pfeifchen
An alle: Na klar habe ich ihm das gesagt.
Dass ich erstmal Abstand brauche, um überhaupt aus der Liebe rauszukommen und man DANN vielleicht mal überlegen kann. Aber wer weiß, was dann ist...

Und dass eine Freundschaft genauso auf Vertrauen basiert. Würde eine meiner Freundinnen mein Vertrauen so missbrauchen, wäre genauso Schluss. Wahrscheinlich war das bei ihm der springende Punkt. Ja, aber da muss er jetzt durch. Das ist nicht mehr meine Baustelle, ich habe jetzt erstmal genug eigene.

20.05.2023 10:35 • x 3 #1920

A

x 4