Pfeifchen
- 2904
- 1
- 5216
Pfeifchen
Zitat von Perzet:Hast du nicht mal erwähnt, dass es deinem Typen schwer fällt, Entscheidungen zu treffen? Jetzt hat er endlich mal eine Art Entscheidung getroffen, ...
Hamsterblaster
Dauerverliebt
Zitat von aequum:Das hat ihn sehr verletzt? Was ist denn das für ein Honk? Er hat eure Ehe aufs übelste boykottiert, Dich hintergangen und belogen, euer Zuhause beschmutzt und das dann auch noch im Kinderzimmer... viel schlimmer geht's doch nicht. Sorry aber genau das solltest Du ihm mal sagen und natürlich auch, dass Du diese ...
Hamsterblaster
Zitat von Dauerverliebt:Ich hab inzwischen einen ganz anderen Verdacht. Der Typ hat nicht erst letztes Jahr irgendwann aus der Ehe ausgechechkt, sondern ...
Wolfstanz
Zitat von Hamsterblaster:Pfeiffchen hat aber einen Vorteil sie wird was anständiges finden und bekommen mit Substanz.
Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:Ich hab inzwischen einen ganz anderen Verdacht. Der Typ hat nicht erst letztes Jahr irgendwann aus der Ehe ausgechechkt, sondern ...
Pfeifchen
Zitat von Wolfstanz:Sie hat ja sogar schon neue Möbel
Pfeifchen
aequum
Zitat von Pfeifchen:Ist das jetzt eiskalt oder dumm?
Zitat von Pfeifchen:Das war der Moment, in dem mir klar wurde, so geht das nicht weiter.
Wolfstanz
Zitat von Pfeifchen:
Er hat IN DER THERAPIE wirklich ernsthaft gesagt, er hätte ja auch keine Ahnung, in welche Richtung sich mal alles bewegen wird, aber wenn es mit uns auseinander gehen sollte, gedenkt er, die AF zu kontaktieren.
Wollie
Zitat von Pfeifchen:gehen sollte, gedenkt er, die AF zu kontaktieren.
Pfeifchen
aequum
Zitat von Pfeifchen:Das beruhigt mich jetzt. Die Therapeuten haben erstmal geguckt.... Und dann gesagt, er würde sich wohl zwei Türen offen halten und hoffen, dass ...
Perzet
Zitat von Pfeifchen:Und dass sie von ihm keine Verantwortungsübernahme sehen
Pfeifchen
Zitat von Wollie:Unglaublich, wahrscheinlich hatte er die ganze Zeit noch Kontakt, um sie warm zu halten