Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12357
Einfachatmen
Jane_1
Zitat von Wollie:Und damit verbunden, was muss er denen erzählt haben, was für ein schlechter Mensch ich bin?
Zitat von Pfeifchen:ich wünsche mir, dass es so wird wie bei Euch und kann mir vorstellen, dass der Mann auch so tickt. Man weiß es nie zu 100%, aber man kann ja darauf hoffen.
Zitat von tlell:Wenn das so weiter geht, kriegt ihr sicher eine gute Scheidung hin. Es gibt da sicher immer mal ärger. Das ist normal. Ihr könnt das schaffen als Eltern.
Zitat von Pfeifchen:Das ruckelt sich sicher alles noch zurecht.
Pfeifchen
Zitat von Einfachatmen:Übrigens verwendet man einen Menschen doch gar nicht. Ich bin lieber selber mein Handwerker und finds dafür toll wenn jemand für mich kocht oder ...
Dauerverliebt
Zitat von Einfachatmen:Übrigens verwendet man einen Menschen doch gar nicht.
Zitat von Einfachatmen:Ich bin lieber selber mein Handwerker und finds dafür toll wenn jemand für mich kocht oder spazieren geht oder lacht...
Pfeifchen
Pfeifchen
Zitat von Jane_1:Hallo Pfeifchen, als erfolgreich Geschiedene melde ich mich (verspätet) auch mal zu Wort. Ich würde erstmal nicht davon ausgehen, dass er das ...
Einfachatmen
Hamsterblaster
Einfachatmen
Zitat von Hamsterblaster:Nix prasseln lassen Checkliste schmieden fürs zukünftige Dreibein xD
Jane_1
Zitat von Pfeifchen:Er sagte mal, wir könnten doch das Verhältnis einfach so lassen und das mit der Liebe halt weglassen.
Ja toll. Das schaffe ich so aber nicht.
Im Moment würde ich am liebsten alles raus stellen und kappen, um mich erstmal überhaupt zu lösen.
Wollie
Zitat von Pfeifchen:Als müsste ich die Liebe zu ihm mit Gewalt entfernen. Ich kann die nicht mal einfach so weglassen.
Ich bin da schon abgenabelter, aber durch den Kontakt mit den Kindern ist das schwer.
alleswirdbesser
Zitat von Pfeifchen:Ich hab übelst das riesen Bett gekauft. Gurke schläft mit drin und jaaaaaa..... insgeheim hoffe ich ja doch, iiiiiirgendwann vielleicht auch mal jemand erwachsenes, männliches.....
Dauerverliebt
Zitat von Einfachatmen:Checkliste für ein Leben ohne Dreibein...irgendwann darf vielleicht mal jemand teilhaben - aber standfest auf seinen eigenen Beinchen....
Hamsterblaster
Zitat von Dauerverliebt:Also wenn der Typ auf allen drei Beinen stehen kann... kann man ihr nur gratulieren nach dem Trümmer, den sie da vorher in der Kiste hatte... Danach ...
Pfeifchen