Wolfstanz
- 2047
- 1
- 2627
Wolfstanz
Pfeifchen
Wolfstanz
Pfeifchen
Zitat von Wolfstanz:@Pfeifchen es war auch nicht ernst gemeint, sondern persifliert auf Dinge die tatsächlich in der Welt geschehen und natürlich nicht wirklich lustig ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Jaja, es gibt auch Leute die sich gegen Kinder entscheiden, weil es nicht gut für die Welt ist. Solange sie damit glücklich sind.... Ich besitze seit vorhin einen Wäschetrockner. gut. Da kann der Mann die halb kaputten analogen Ständer mitnehmen, die ich nie austauschen sollte, weil die gehen ja ...
Pfeifchen
So-What
Zitat von Pfeifchen:Da kann der Mann die halb kaputten analogen Ständer mitnehmen, die ich nie austauschen sollte, weil die gehen ja noch...
Zitat von Pfeifchen:Wenn ich es trotzdem gemacht hätte, wäre das für ihn wieder ein Beweis gewesen, dass ich einfach so entscheide....
Dauerverliebt
Zitat von So-What:Manchmal kommt es mir vor, als sprichst Du von meinem Ex.
Einfachatmen
So-What
Zitat von Dauerverliebt:Was habt ihr alle für Geiznickel am Start gehabt?
So-What
Zitat von Einfachatmen:Du darfst aber doch in einer Beziehung mitentscheiden. Nen kaputten Wäscheständer würde ich ohne zu fragen austauschen.
Einfachatmen
Zitat von So-What:Sehe ich auch so. Wenn Du das aber zu oft machst bei jemand, der kein Selbstbewusstsein hat, fühlt er sich erst recht nicht gebraucht.
Hamsterblaster
Dauerverliebt
Zitat von Einfachatmen:So hab ich das tatsächlich noch nicht gesehen. Danke!
So-What
Zitat von Hamsterblaster:Ich frag mich aber wenn ich so wenig selbstbewusstsein habe das ich schon auf Autopilot Stelle wenn jemand was kaputtes austauscht oder repariert. Aus welchen Gründen ist man dann als Lebens-partner da ?