9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

W
Zitat:Zitat von Pfeifchen: meine kleine Gurke gebe ich nicht mehr her, das wundervolle kleine Wesen..

Ich wollte schon Abtreibung vorschlagen, es gibt ja bereits Länder, wo das bis kurz nach der Geburt möglich ist und die grün-woken haben ja auch nichts dagegen weil es gut für das Klima sein soll...

23.05.2023 09:20 • x 1 #2101

Pfeifchen
Nee, die Maus war geplant und gewünscht. Man weiß ja leider vorher nie, wie man so eine Schwangerschaft verträgt.
Da haben wir jetzt ein Thema...
Also ich maße mir nicht an, darüber zu urteilen, wer antreibt und aus welchen Gründen. Ich gehe davon aus, dass man diese Entscheidung nicht leichtfertig fällt. Und ja, das kann ich so auch mit meinem Glauben vereinbaren.

Ich lehne mich jetzt ganz weit aus dem Fenster und sage, ich kann ich pauschal sagen wie ich mit einer vierten Schwangerschaft umgehen würde. Klar gibt's immer welche, denen es noch schlechter geht, aber es gab von Kind zu Kind einen Abwärtstrend. Wenn der weitergeht.... ich weiß nicht, ob ich das durchhalten, oder die Option einer Abtreibung zumindest mal durchdenken würde.

23.05.2023 09:25 • x 3 #2102

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

W
@Pfeifchen es war auch nicht ernst gemeint, sondern persifliert auf Dinge die tatsächlich in der Welt geschehen und natürlich nicht wirklich lustig sind. In Zusammenhang mit Deiner Gurke natürlich nichts als absurd.

Ich finde es schön wie Du über sie sprichst

23.05.2023 09:41 • x 1 #2103

Pfeifchen
Zitat von Wolfstanz:
@Pfeifchen es war auch nicht ernst gemeint, sondern persifliert auf Dinge die tatsächlich in der Welt geschehen und natürlich nicht wirklich lustig ...

Jaja, es gibt auch Leute die sich gegen Kinder entscheiden, weil es nicht gut für die Welt ist.
Solange sie damit glücklich sind....

Ich besitze seit vorhin einen Wäschetrockner. gut. Da kann der Mann die halb kaputten analogen Ständer mitnehmen, die ich nie austauschen sollte, weil die gehen ja noch...
Wenn ich es trotzdem gemacht hätte, wäre das für ihn wieder ein Beweis gewesen, dass ich einfach so entscheide....
@Dauerverliebt, bitte um Applaus. Heute kö

gönntch mich OFFREEHSCHN!

Warum ist man denn so?

Ich bin froh wenn er seine Wohnung hat. Dann lebt er in halbkaputten Dingen. Die gehen doch noch und mir kann es wurscht sein.

23.05.2023 15:14 • x 8 #2104

D
Zitat von Pfeifchen:
Jaja, es gibt auch Leute die sich gegen Kinder entscheiden, weil es nicht gut für die Welt ist. Solange sie damit glücklich sind.... Ich besitze seit vorhin einen Wäschetrockner. gut. Da kann der Mann die halb kaputten analogen Ständer mitnehmen, die ich nie austauschen sollte, weil die gehen ja ...

Applaus...
Wofür? Weil dein Mann in Müll wohnen will? Das war klar, seitdem er wiedermal der Meinung war noch irgendwas kommentieren zu dürfen. Wie das mit dem Regal neulich. Was bildet der sich ein? Ich hätte den sowas von gefaltet. Soll er doch seiner tollen next den Müll in die Bude stellen.

23.05.2023 15:18 • x 3 #2105

Pfeifchen
@Dauerverliebt danke.
Nein, Applaus für mich, weil du immer willst, dass ich mal wütend bin!
Heute könnte ich meinen, ist etwas davon da.

Ich bin ja auch recht nachhaltig veranlagt. Aber wenn die Geschirrtücher mehr Loch als Stoff sind und er Wäscheständer wackelt.... ich weiß nicht, das fabriziert Chaos in meinem Kopf, und ein BISSCHEN schön muss es doch auch sein.

23.05.2023 15:24 • x 7 #2106

S
Zitat von Pfeifchen:
Da kann der Mann die halb kaputten analogen Ständer mitnehmen, die ich nie austauschen sollte, weil die gehen ja noch...

Zitat von Pfeifchen:
Wenn ich es trotzdem gemacht hätte, wäre das für ihn wieder ein Beweis gewesen, dass ich einfach so entscheide....

Manchmal kommt es mir vor, als sprichst Du von meinem Ex.

23.05.2023 16:29 • x 1 #2107

D
Zitat von So-What:
Manchmal kommt es mir vor, als sprichst Du von meinem Ex.

Was habt ihr alle für Geiznickel am Start gehabt?

23.05.2023 16:42 • x 2 #2108

Einfachatmen
Du darfst aber doch in einer Beziehung mitentscheiden. Nen kaputten Wäscheständer würde ich ohne zu fragen austauschen.

Aber gut das du jetzt damit anfängst, Trockner ist super!

23.05.2023 17:26 • x 1 #2109

S
Zitat von Dauerverliebt:
Was habt ihr alle für Geiznickel am Start gehabt?

Ich habe oft überlegt, an was das liegt. Geizig war er bei manch anderen Dingen eher nicht.
Es ging alles, wenn er dachte, dass ER das braucht. Da war er auch ziemlich egoistisch.

23.05.2023 17:29 • #2110

S
Zitat von Einfachatmen:
Du darfst aber doch in einer Beziehung mitentscheiden. Nen kaputten Wäscheständer würde ich ohne zu fragen austauschen.

Sehe ich auch so. Wenn Du das aber zu oft machst bei jemand, der kein Selbstbewusstsein hat, fühlt er sich erst recht nicht gebraucht.

23.05.2023 17:30 • x 1 #2111

Einfachatmen
Zitat von So-What:
Sehe ich auch so. Wenn Du das aber zu oft machst bei jemand, der kein Selbstbewusstsein hat, fühlt er sich erst recht nicht gebraucht.

So hab ich das tatsächlich noch nicht gesehen. Danke!

23.05.2023 17:44 • x 1 #2112

Hamsterblaster
@Einfachatmen

Ich frag mich aber wenn ich so wenig selbstbewusstsein habe das ich schon auf Autopilot Stelle wenn jemand was kaputtes austauscht oder repariert. Aus welchen Gründen ist man dann als Lebens-partner da ?

Oder was hat einen da geritten ? Klar verstehe ich es wenn die eigene Meinung nicht zählt das es so kommt aber bei zwingenden Notwendigkeiten sehe ich für mich die Probleme jaceher tiefer gehend.

23.05.2023 17:49 • #2113

D
Zitat von Einfachatmen:
So hab ich das tatsächlich noch nicht gesehen. Danke!

Das ist das, was auch @andersgut so schön beschreibt. Das ist für normale Leute nicht nachvollziehbar. Sind aber genau die Sätze, die auch Pfeifchens Mann gebracht hat. Nur ist der nicht so reflektiert wie andersgut und wird es wohl auch nie sein.

23.05.2023 17:50 • x 3 #2114

S
Zitat von Hamsterblaster:
Ich frag mich aber wenn ich so wenig selbstbewusstsein habe das ich schon auf Autopilot Stelle wenn jemand was kaputtes austauscht oder repariert. Aus welchen Gründen ist man dann als Lebens-partner da ?

Meinst Du jetzt, warum man so jemand mitzieht, der kein Selbstbewusstsein hat?
Oder warum man solche Dinge einfach macht ohne zu besprechen?

23.05.2023 17:52 • #2115

A

x 4