So-What
- 2910
- 8990
So-What
Zitat von Dauerverliebt:Und an dieser Stelle möchte ich mich bei allen treuen Frauen für meine Miteierträger, die das deswegen tun entschuldigen. Das ist... Ich weiß ...
Kampfschnake
Zitat von Dauerverliebt:Und hat mich zur Beichte genötigt. Hab ich ja nun seit der Hochzeit nicht mehr. Ich sags mal so: gut, dass es das Beichtgeheimnis gibt.
Jane_1
Zitat von Pfeifchen:Ich bin aber noch in der WA-Gruppe drin
Zitat von Pfeifchen:
Ich nehme gerade keinen Anlauf, ich rolle nur aus, ohne zu treten, um mal mit Bildern zu sprechen. Ich habe Angst, dass das Rad umkippt...
Zitat von Pfeifchen:Aber der Wunsch nach Rausch ist da. Nichts denken, Nebel im Kopf und mal keine Gedanken. Das wäre mal schön.
Zitat von Pfeifchen:Für später: wie kann man es schaffen, damit abzuschließen irgendwann? Dass ich nicht eventuell an irgendeinen Vollhonk gerate, weil plemplem geworden?
Zitat von Pfeifchen:Nee, meine kleine Gurke gebe ich nicht mehr her, das wundervolle kleine Wesen..
Zitat von Dauerverliebt:Denn im Gegensatz zu den Kindern ist ein Mann ersetzbar.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Nachtrag Selbstwertgefühl: Ich habe auf Arbeit eine Gruppe abgegeben, aus Burnoutgründen. Für meinen Anspruch hatte ich die auch nicht wirklich mehr gut geleitet, es ging einfach nicht. Ich bin aber noch in der WA-Gruppe drin und durfte die Tage mitlesen, wie zweie sehr begeistert sich bei der Vertretung bedankt ...
Kampfschnake
Zitat von Dauerverliebt:Und ja, ich verstoße gerade gegen Auflagen.
Dauerverliebt
Pfeifchen
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt das hat sie ja geschickt eingefädelt, deine Frau. Die Beichtauflage heißt, dass du nicht schlecht über andere reden sollst? Zu allem anderen antworte ich später. Jetzt muss ich mich erstmal freuen , das Regal zu Ende bauen und die Kinder ins Bett werfen.
Wolfstanz
Pfeifchen
Zitat von Wolfstanz:@Pfeifchen sind sie nicht? So manche Beziehung wäre möglicherweise nicht gescheitert, wenn sie besser gekocht und der Kaffee geschmeckt hätte ...
Pfeifchen
Pfeifchen
Wolfstanz
Zitat von Pfeifchen:Ich koche immer zu salzarm, wird mir gesagt.
Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:Bin ja gerade in Rom. Heute morgen war ich mit Frau zur Morgenmesse. Wenn man schon mal hier ist. Da ich seit Jahren mal wieder die Lateranbasilika ...
Heffalump
Zitat von Pfeifchen:meine kleine Gurke gebe ich nicht mehr her, das wundervolle kleine Wesen..
Zitat von Pfeifchen:weil die Frau (eigentlich klar
Zitat von Pfeifchen:Ich koche immer zu salzarm, wird mir gesagt.
Zitat von Pfeifchen:Wer mich nimmt, muss schon gewaltig einen an der Waffel haben. Will ich das