Pfeifchen
- 2904
- 1
- 5216
Pfeifchen
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Ja.... wir gammeln gerade im verwunschenen Garten herum. Es gibt so viel zu machen, und ich habe beschlossen, hier herumzusitzen. Zwei Kinder im Sandkasten, eins in der Hängematte. Sonnenschein und eine Briese. Ich will ja gar nicht so sehr zurück schauen und auch die Frage nach dem Warum endlich abhaken können. ...
Pfeifchen
Wirdschon
Zitat von Pfeifchen:hoffe immer noch auf eine Antwort
SchlittenEngel
Zitat von So-What:
Wenn Du zwischen ihm und Gürkchen wählen müsstest, ohne Hintergrundwissen oder aus einer anderen Situation heraus, würde ich wetten, dass Du jederzeit Gürkchen wählen würdest. Also sind die Gedanken nicht denkenswert.
Dauerverliebt
Zitat von SchlittenEngel:@So-What manchmal denke ich ja - sorry für die Pauschalisierung - dass genau das auch zu wissen oder zumindest zu ahnen, eines der Hauptprobleme solcher Männer ist.
So-What
Zitat von Pfeifchen:Ich hoffe immer noch auf eine Antwort, die es wohl nie geben wird.
So-What
Zitat von Dauerverliebt:Als Mann kann ich dir eines sagen: das will ich schwer hoffen. Wenn ich wählen müsste gewinnen meine Kinder immer
Pfeifchen
SchlittenEngel
Zitat von So-What:Ich denke, sie meinte eher, dass oft Männer, die fremdgehen, die „Konkurrenz“‘ in Form von Kindern nicht aushalten. Dass sie ein Aufmerksamkeitsdefizit verspüren, wenn sie nicht mehr das alleinige Zentrum des Universums sind.
Dauerverliebt
Dauerverliebt
So-What
Zitat von Pfeifchen:@So-What das hab ich öfter gehört. Dass die Männer sich dann hinten angestellt fühlen, weil die Frau (eigentlich klar) in erster Linie beim Baby ...
Dauerverliebt
Zitat von So-What:Ich denke, sie meinte eher, dass oft Männer, die fremdgehen, die „Konkurrenz“‘ in Form von Kindern nicht aushalten. Dass sie ein Aufmerksamkeitsdefizit verspüren, wenn sie nicht mehr das alleinige Zentrum des Universums sind.
Pfeifchen