Wolfstanz
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2627
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wolfstanz
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:😵💫 Das versteht die Püppi noch nicht. Und weiter geht's mit dem nächsten Kind, was mit Kopfweh und Fieber zu Hause bleibt. Und das Problem ist auch dass ICH da nicht schlafen kann.
Pfeifchen
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:daß DU jetzt schlafen mußt
Pfeifchen
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Das wäre noch eine Möglichkeit.
Wollie
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Ich nehme heute ganz viel Drücken
Pfeifchen
Mitglied
Hamsterblaster
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Hamsterblaster
Mitglied
So-What
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Ich bin gerade wieder an dem Punkt manchmal zu denken, wir hätten das Gürkchen nicht bekommen sollen. Die Schwangerschaft war für mich die Hölle. Ich habe immer gesagt, da fällt es leichter, den Kinderwunsch abzuschließen. Noch sowas halte ich nicht durch. Aber vielleicht hätte ich es lassen sollen.
Immer wenn ich bei solchen Gedanken die Gurke anschaue, hab ich ein mega schlechtes Gewissen.
Lotte08
Gast
Zitat von Pfeifchen:Ich bin gerade wieder an dem Punkt manchmal zu denken, wir hätten das Gürkchen nicht bekommen sollen.
Zitat von Pfeifchen:Für später: wie kann man es schaffen, damit abzuschließen irgendwann?...