Pfeifchen
- 2904
- 1
- 5216
Pfeifchen
Zitat von Hamsterblaster:1/3 Absinth mit 2/3 Jogo-Jogo Erdbeer Geschmack klingt sehr Strange ist aber ein Hit gewesen
Hamsterblaster
Zitat von Pfeifchen:Bääääh, nee. Also Absinth von mir aus, aber doch nicht mit dem Zeug? Da kann ich auch Leipziger Gose pur trinken.
andersgut
Wollie
Zitat von Hamsterblaster:Ich hab Faxe und Hansa überlebt viel schlimmer kann es kaum sein.
Wollie
Zitat von andersgut:Ich würde dir auch noch einmal empfehlen, dieses Wischiwaschi ambivalente Gedöns radikal zu unterbinden. Er macht dich klein, denn er handelt aus Mitleid und Schuldgefühlen, auch wenn er das vielleicht nicht vorsätzlich böse meint. Es hat nur den Effekt, dass du nicht aus dieser Schleife herauskommst, weil du dir überhaupt wieder die Frage stellst, warum er das tut. Es bringt dir rein gar nichts, dass er dir Essen kocht oder für dich einkauft, außer dass er sein Gewissen beruhigen kann
Zitat von andersgut:Zieh dich da raus. Mit aller Kraft. Und es wird dir mit ziemlicher Sicherheit schnell besser gehen
Zitat von andersgut:Er hat in deinem Leben nichts mehr verloren, maximal bei Überschneidungen der Kinder wegen
Hamsterblaster
Pfeifchen
Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:Lass das. Lass uns das machen.
Hamsterblaster
Zitat von Pfeifchen:uuuuund... zentrale Fragen: Wie soll ich das spontan lassen, und was soll ich machen lassen? Ihr könnt mir ja schlecht mein Hirn entnehmen und ...
Gast2000
Zitat von andersgut:Was ich dir gern hierlassen möchte: Ich möchte deinen Mann nicht verteidigen, auf gar keinen Fall. Auch mich selbst nicht. Der Fehler ist gemacht und ich stehe zu allem, was passiert ist. Wenn du kannst, versuch vielleicht ein klein wenig die Perspektive zu wechseln. Du musst nicht verzeihen, du hast jedes Recht dazu. Aber auf seine (absurde) Weise war er ehrlich zu dir. Er hat dir gesagt, dass er dich nicht mehr liebt, und er hat dir gebeichtet, dass er die Affäre hatte. Er hat die Paartherapie mit angefangen, vielleicht wirklich in der Hoffnung, da noch etwas in sich zu finden, woran er anknüpfen kann oder das Ganze zumindest in sachliche Bahnen zu lenken.
Pfeifchen
Lebensfreude
Pfeifchen
Lebensfreude
Pfeifchen