Pfeifchen
- 2904
- 1
- 5216
Pfeifchen
Heffalump
Zitat von Pfeifchen:schöne bekloppte, bunte Geschirrtücher von Ikea geholt. Dummerweise sind die Kinder auch immer ganz begeistert von meinen Käufen. Da hat sich der Mann vermutlich ausgegrenzt gefühlt.
Dauerverliebt
Zitat von Heffalump:Mein Dings vom Dach wollte auch bei jedem Murks im Haus mitreden, hat mir das aber in punkto Auto verweigert. Da durfte es Chrome, Edelstahl und sonstiger Firlefanz sein, gern auch teuer
Pfeifchen
Hamsterblaster
Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:Ich würde meiner Frau im Leben nicht in den Haushalt quatschen. Am Ende hab ich den Mist an der Backe.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Oooch meine mittlere ist so traurig. Die hat sich ein Herz auf die Handfläche gemalt und Papa, Mama und die Kindernamen geschrieben. Auf dem Handrücken ein Herz mit unserem Familiennamen.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Nicht auszudenken
Hamsterblaster
Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:Foto machen, Mann schicken und fragen ob es das wert war. Gib ihm ruhig mal Feuer
Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:Oooch meine mittlere ist so traurig. Die hat sich ein Herz auf die Handfläche gemalt und Papa, Mama und die Kindernamen geschrieben. Auf dem ...
Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:Ich würde meiner Frau im Leben nicht in den Haushalt quatschen. Am Ende hab ich den Mist an der Backe.
Pfeifchen
Heffalump
Zitat von Pfeifchen:Weil sie immer fröhlich ist, wenn sie den Papa sieht
Pfeifchen
Zitat von Heffalump:Da würd ich aber auch mal fragen - warum sie ihm was vorspielt