9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
@tlell das war vor Urzeiten. Irgendwann war mir das dann eben mal zu blöde.

24.05.2023 05:37 • #2131

Heffalump
Zitat von Pfeifchen:
schöne bekloppte, bunte Geschirrtücher von Ikea geholt. Dummerweise sind die Kinder auch immer ganz begeistert von meinen Käufen. Da hat sich der Mann vermutlich ausgegrenzt gefühlt.

Mein Dings vom Dach wollte auch bei jedem Murks im Haus mitreden, hat mir das aber in punkto Auto verweigert. Da durfte es Chrome, Edelstahl und sonstiger Firlefanz sein, gern auch teuer

24.05.2023 05:45 • #2132

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

D
Zitat von Heffalump:
Mein Dings vom Dach wollte auch bei jedem Murks im Haus mitreden, hat mir das aber in punkto Auto verweigert. Da durfte es Chrome, Edelstahl und sonstiger Firlefanz sein, gern auch teuer

Ich würde meiner Frau im Leben nicht in den Haushalt quatschen. Am Ende hab ich den Mist an der Backe.

24.05.2023 06:38 • x 1 #2133

Pfeifchen
Oooch meine mittlere ist so traurig.

Die hat sich ein Herz auf die Handfläche gemalt und Papa, Mama und die Kindernamen geschrieben. Auf dem Handrücken ein Herz mit unserem Familiennamen.

24.05.2023 06:40 • x 2 #2134

Hamsterblaster
Ich bin sicher das die kleinen das auch eher früher als später verstehen werden warum. .

Leider leider spreche ich da aus persönlicher Erfahrung.

24.05.2023 06:44 • x 1 #2135

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Ich würde meiner Frau im Leben nicht in den Haushalt quatschen. Am Ende hab ich den Mist an der Backe.

Nicht auszudenken

24.05.2023 06:45 • #2136

D
Zitat von Pfeifchen:
Oooch meine mittlere ist so traurig. Die hat sich ein Herz auf die Handfläche gemalt und Papa, Mama und die Kindernamen geschrieben. Auf dem Handrücken ein Herz mit unserem Familiennamen.

Foto machen, Mann schicken und fragen ob es das wert war. Gib ihm ruhig mal Feuer

24.05.2023 06:45 • x 4 #2137

D
Zitat von Pfeifchen:
Nicht auszudenken

Eben, oder?

24.05.2023 06:46 • x 2 #2138

Hamsterblaster
Zuerst neu kaufen und sich dann schlapp lachen wenn doch beide zeitgleich Mut den neuen selben Sachen ankommen xD

24.05.2023 06:53 • x 1 #2139

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Foto machen, Mann schicken und fragen ob es das wert war. Gib ihm ruhig mal Feuer

Vermutlich fühlt er sich sowieso noch als Opfer äußerer Umstände, oder ist froh dass es jetzt ist, wie es ist.

Der Madame ist heute aufgefallen, dass wir nie wieder zu fünft zusammen essen werden. Hat sie dem Mann vorhin alles nochmal selbst gesagt. Er hat die Kinder für den Schulweg abgeholt.
Sein Vorschlag war noch, der Maus zuliebe mal zusammen zu frühstücken oder so.

Aber ich weiß nicht... erstens.... nee.
Und zweitens hofft doch dann die Maus Dinge, die es gar nicht geben wird.

Ist doch Mist.

Drückt mir die Daumen, nachher ist Anwalt. Ich habe leider nicht so viele Unterlagen gefunden, bleibe aber dran.

Jetzt muss ich Extrembeauty machen, ein bisschen aufmotzen fürs Gemüt.

24.05.2023 07:00 • x 4 #2140

Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:
Oooch meine mittlere ist so traurig. Die hat sich ein Herz auf die Handfläche gemalt und Papa, Mama und die Kindernamen geschrieben. Auf dem ...

Meine Jüngste schreibt Liebesbruefe im Namen des anderen. Sie ist überzeugt davon, daß wir uns doch nur liebe Worte sagen müssen und schon passt das wieder.
Es macht mich jedesmal sehr traurig

24.05.2023 07:00 • x 2 #2141

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:

Aber das ist es ja.
Den Haushalt haben wir beide gleichberechtigt gemacht. Also theoretisch entscheiden dann beide. Oder ich wechsel einfach Dinge aus.
Naja in seiner Wohnung kann mir das Wurscht sein.

Er hat gestern die Couch abgebaut und runter getragen, während ich beim Training war.

Heute Abend darf ich eventuell ein Klavier zerhacken, wenn es reif für den Sperrmüll sein sollte. Herzliche Einladung von der Chefin. muss nur noch begutachtet werden, ob es wirklich so unrettbar ist.

24.05.2023 07:03 • x 1 #2142

Pfeifchen
@Einfachatmen oar nee, das geht ans Herz.
Ich habe vorhin mit geweint mit der Maus. Die tut mir so leid mit ihrer Trauer. Alles nur, weil einer nicht reden kann.
Ich kann ihr da ja nichtmal helfen, außer ihr immer sagen dass ich sie immer lieb haben werde und viel kuscheln.

Manchmal ist sie mega zickig, und wenn sie merkt dass sie damit nicht weiterkommt, bricht die Trauer aus ihr heraus.

Weil sie immer fröhlich ist, wenn sie den Papa sieht, muss ich das meist abfangen. Mach ich für sie, aber für mich ist das mega schwer, mit anzusehen.

24.05.2023 07:10 • x 5 #2143

Heffalump
Zitat von Pfeifchen:
Weil sie immer fröhlich ist, wenn sie den Papa sieht

Da würd ich aber auch mal fragen - warum sie ihm was vorspielt

24.05.2023 07:14 • x 1 #2144

Pfeifchen
Zitat von Heffalump:
Da würd ich aber auch mal fragen - warum sie ihm was vorspielt

Macht sie nicht. Sie freut sich halt in dem Moment, dass sie ihn hat und mit ihm was machen kann.
Und danach kommt der Abschiedsschmerz, da bin dann eben ich da.

Daß heißt nicht, dass sie einen weniger lieb hat, aber der Papa ist eben der, der nicht mehr da ist und wird vermisst. Ich bin noch Dauerinventar geblieben.

24.05.2023 07:17 • #2145

A

x 4