Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 13124
Zitat von Dauerverliebt:Man muss nicht immer nützlich sein
...manchmal hat man auch das Gefühl als wäre man nur das "nützlich".
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Man muss nicht immer nützlich sein
Pfeifchen
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Balu85:...manchmal hat man auch das Gefühl als wäre man nur das "nützlich".
Pfeifchen
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Immerhin im hier und heute und nicht ganz so viel Vergangenes.
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:NotarWäscheKlavierspielenPsychologeKurpapiereausfüllenSportachneegehtheutenichtBeautyStaubsaugenLesenachneedaistimHirnzuviellosRegalbestellen
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Notar Wäsche Klavierspielen Psychologe Kurpapiere ausfüllen Sport - ach ne, geht heute nicht Beauty Staubsaugen Lesen - ach ne, das ist im Hirn ...
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Notar Wäsche Klavierspielen Psychologe Kurpapiere ausfüllen Sport - ach ne, geht heute nicht Beauty Staubsaugen Lesen - ach ne, das ist im Hirn ...
maenneken
Mitglied
Wolfstanz
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Wenn ich ehrlich bin, WILL ich heute nix von alldem. Mit den Kindern hinter dem Haus gammeln heute Nachmittag, da freue ich mich drauf. Der Rest schreckt mich gerade eher ab. Im Loch vergraben und heulen. Keine Ahnung wieso und es bringt eigentlich auch nichts.
maenneken
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von maenneken:Gestern war hier so ein Tag: Der kleine wollte unbedingt Kehrmaschine spielen. Haben einen Besen am Bobby car befestigt und er ist 4 Stunden ...
aequum
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Deshalb poche ich inzwischen so aufs schreiben.