Balu85
- 6606
- 3
- 12117
Balu85
Zitat von Dauerverliebt:Man muss nicht immer nützlich sein
Pfeifchen
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:...manchmal hat man auch das Gefühl als wäre man nur das nützlich.
Pfeifchen
Balu85
Zitat von Pfeifchen:Immerhin im hier und heute und nicht ganz so viel Vergangenes.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:NotarWäscheKlavierspielenPsychologeKurpapiereausfüllenSportachneegehtheutenichtBeautyStaubsaugenLesenachneedaistimHirnzuviellosRegalbestellen
Einfachatmen
Zitat von Dauerverliebt:Notar Wäsche Klavierspielen Psychologe Kurpapiere ausfüllen Sport - ach ne, geht heute nicht Beauty Staubsaugen Lesen - ach ne, das ist im Hirn ...
Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:Notar Wäsche Klavierspielen Psychologe Kurpapiere ausfüllen Sport - ach ne, geht heute nicht Beauty Staubsaugen Lesen - ach ne, das ist im Hirn ...
maenneken
Wolfstanz
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Wenn ich ehrlich bin, WILL ich heute nix von alldem. Mit den Kindern hinter dem Haus gammeln heute Nachmittag, da freue ich mich drauf. Der Rest schreckt mich gerade eher ab. Im Loch vergraben und heulen. Keine Ahnung wieso und es bringt eigentlich auch nichts.
maenneken
Pfeifchen
Pfeifchen
Zitat von maenneken:Gestern war hier so ein Tag: Der kleine wollte unbedingt Kehrmaschine spielen. Haben einen Besen am Bobby car befestigt und er ist 4 Stunden ...
aequum
Zitat von Pfeifchen:Deshalb poche ich inzwischen so aufs schreiben.