Pfeifchen
- 2904
- 1
- 5216
Pfeifchen
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Grundsätzlich schon. Nur eben jetzt bei der Übergabe haben wir noch Dinge besprochen. Wobei es nicht hätte sein müssen, nach fünf Min nochmal zu klingeln, das hätte man auch schreiben können. Aber gut. Habe ihn nochmal erinnert. Dass ich davon gerade eher genervt bin statt aus der Bahn geworfen, ist aber ein ...
aequum
Zitat von Pfeifchen:Dass ich davon gerade eher genervt bin statt aus der Bahn geworfen, ist aber ein Schritt, oder?
Pfeifchen
aequum
Zitat von Pfeifchen:Aber stellt euch sowas mal als längeren Monolog vor....
Irgendwann hab ich angefangen zu unterbrechen, weil ich sonst am Ende eh nicht gewusst hätte, worauf man hätte eingehen könnte.
Zitat von Pfeifchen:Ich hab das Gefühl, mir jetzt erst erlauben zu müssen, davon genervt zu sein. Ganz ulkig.
Zitat von Pfeifchen:Gurke braucht keinen Verband mehr. Darf aber nicht auf ein Arm fallen.
Pfeifchen
Pfeifchen
Pfeifchen
Winza
aequum
Zitat von Pfeifchen:Pfeife lernt zu krabbeln. Vielleicht versucht sie bald, sich hinzustellen.
Einfachatmen
Pfeifchen
Pfeifchen
aequum
Zitat von Pfeifchen:Ich versuche den Gedanken wegzuschieben, dass der Mann diese Funktion schon seit Januar nutzen könnte, und das jetzt auch wieder tun könnte. Bringt ja doch nix.
Zitat von Pfeifchen:Morgen müssen wir einen Kindergeburtstag nachholen. Mal sehen, wie das wird.
Pfeifchen