aequum
- 9008
- 25171
aequum
Zitat von Pfeifchen:@aequum klar kennt die jeder. Ist auch kein Kunststück letzten Endes. Ich hatte sie nur immer übersehen, weil nie in Erwägung gezogen. Wofür ...
Pfeifchen
aequum
Zitat von Pfeifchen:Ja das habe ich ihm genauso gesagt. Aber mein Ärger wird nicht weniger, daher kommt der jetzt hier her.
Pfeifchen
Ema
Zitat von Dauerverliebt:Und ich zitiere meine Deutschlehrerin. Wenn sie in einem Satz mehr als drei Kommata benötigen ist er zu lang
Pfeifchen
aequum
Zitat von Pfeifchen:Weil ich blöde bin.... Weil er noch paar Sachen mitnehmen muss, und wir ja wie gesagt, den Kindergeburtstag noch gemeinsam bestreiten, auf Wunsch ...
Wolfstanz
Pfeifchen
aequum
Zitat von Pfeifchen:Man kann doch nicht ewig im Leiden stecken bleiben, zumal ich eigentlich das Gefühl habe, voran zu kommen. Wenigstens immer ein bisschen.
Islantilla
Zitat von Pfeifchen:Einfach mal benennen, was nicht passt, wie man es besser finden würde, und fertig?
Zitat von Pfeifchen:Weil ich blöde bin..
tlell
Zitat von Pfeifchen:Bzw habe ich es vorhin geschafft, das mal endlich deutlich zu sagen.
Altbewährtes Problem, meine Grenzen deutlich zu setzen. Ich kriege das oft erst hin, wenn es zu spät ist. Ich weiß nicht, wie ich da raus komme.
Zitat von Pfeifchen:Dann kam mir der Mann mit seiner typischen passiv-aggresiven Art der Kommunikation um die Ecke, wenn er von etwas genervt ist. Ja, es war halbwegs berechtigt, aber kann man Dinge nicht einfach sachlich formulieren ohne dass es *beep* rüberkommt? Einfach mal benennen, was nicht passt, wie man es besser finden würde, und fertig?
Zitat von Pfeifchen:Und warum muss er über Dinge meckern, die er verursacht hat? Ich war ihm lange zu chaotisch, hatte das ausgemerzt, und jetzt bin ich gerade nicht sehr sortiert, 100 Sachen sind angefangen und ich beende sie in MEINER Reihenfolge in MEINEM Tempo. Kann ihm doch wurscht sein, außerdem wäre das ohne diese Kackaktion im März ja auch sortiert geblieben hier.
Wolfstanz
Zitat von Pfeifchen:nachher ist Kindergeburtstag. Super.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@aequum meinst du, das kommt noch? Ich hab das Gefühl, die Phase auszulassen.. Oder die Wut geht in eine andere Richtung... gegen mich, oder so. Man kann doch nicht ewig im Leiden stecken bleiben, zumal ich eigentlich das Gefühl habe, voran zu kommen. Wenigstens immer ein bisschen.
Wolfstanz