Pfeifchen
- 2904
- 1
- 5216
Pfeifchen
Pfeifchen
Zitat von Wolfstanz:Und gaaanz wichtig ist: heute ist Kindergeburtstag. Nicht Krisenklärungstag! Alles was in diese Richtung geht sollte freundlich auf eine ...
aequum
Zitat von Pfeifchen:nuja, das kommt ja immer von außen, dass ich mal Wut haben soll. Ich selber kann auch ohne leben. Daher stressen mich die Definitionen eher weniger.
Pfeifchen
Zitat von aequum:Och, man kann sein Ziel auch durch kurze aber klare Ansagen in einem ruhigen Ton zum Ausdruck bringen. Bringt mehr als irgendetwas aus der Wut heraus ...
aequum
Zitat von Pfeifchen:Ja, so mache ich das eigentlich grundsätzlich. Komme damit ganz gut zurecht.
Dauerverliebt
Zitat von aequum:Och, man kann sein Ziel auch durch kurze aber klare Ansagen in einem ruhigen Ton zum Ausdruck bringen. Bringt mehr als irgendetwas aus der Wut heraus rauszuhauen.
Pfeifchen
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt nee, du bist ein guter Ausgleich. Weil in dem Punkt hast Du Recht: Ich muss zuweilen auch explodieren, krieg es nicht hin warum auch immer, und dann geht das ganze nach innen. Auch nicht der Hit. So, jetzt wird Pizza gemacht.
Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:Pizza ist guuuuuut... Will auch
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Musste kommen. Hier bleibt bestimmt was übrig....
Pfeifchen
Pfeifchen
Pfeifchen
Pfeifchen
Wolfstanz
Zitat von Pfeifchen:Aber wo bleibt der Lerneffekt für den Mann? Ist auch wieder ungerecht.