Pfeifchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5216
Obwohl ich Lust hätte, heute noch was zu zerdeppern...
Der restliche Dampf kommt später. 🤬
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pfeifchen
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:Und gaaanz wichtig ist: heute ist Kindergeburtstag. Nicht Krisenklärungstag! Alles was in diese Richtung geht sollte freundlich auf eine ...
aequum
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:nuja, das kommt ja immer von außen, dass ich mal Wut haben soll. Ich selber kann auch ohne leben. Daher stressen mich die Definitionen eher weniger.
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von aequum:Och, man kann sein Ziel auch durch kurze aber klare Ansagen in einem ruhigen Ton zum Ausdruck bringen. Bringt mehr als irgendetwas aus der Wut heraus ...
aequum
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Ja, so mache ich das eigentlich grundsätzlich. Komme damit ganz gut zurecht.
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von aequum:Och, man kann sein Ziel auch durch kurze aber klare Ansagen in einem ruhigen Ton zum Ausdruck bringen. Bringt mehr als irgendetwas aus der Wut heraus rauszuhauen.
Pfeifchen
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt nee, du bist ein guter Ausgleich. Weil in dem Punkt hast Du Recht: Ich muss zuweilen auch explodieren, krieg es nicht hin warum auch immer, und dann geht das ganze nach innen. Auch nicht der Hit. So, jetzt wird Pizza gemacht.

Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Pizza ist guuuuuut... Will auch
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Musste kommen. Hier bleibt bestimmt was übrig.... 🙃
Pfeifchen
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Wolfstanz
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Aber wo bleibt der Lerneffekt für den Mann? Ist auch wieder ungerecht.