9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

D
Zitat von Pfeifchen:
Ouuuuu! Ich weiß nicht ob es am Training lag oder an der Gewichtsdecke (die ist ein Traum....!) Aber ich habe ohne Schlaftabletten 6h durchgeschlafen.. Mehr hat der Zeitplan nicht hergegeben. Aber das ist doch mal was! Zu allem anderen schreibe ich nachher.

Yes. Das klingt doch super. Nimm die Energie mit und denk an dich und deine Vorhaben. Es wird.

07.06.2023 07:08 • x 3 #2866

Pfeifchen
@Dauerverliebt Danke
Ich bleibe dran....

Heute kommt mein Regal an, dann ist Schluss mit Chaos. Die untere Etage hab ich gestern schon abgearbeitet.
Mir ist noch eingefallen, dass ich für die Arbeit mal professionelle Fotos von mir machen lassen sollte. Da kann ich ja vielleicht mal ein aufgebrezeltes für FB nehmen....? So für den Fall, dass die AF mich stalken sollte. Hehehe. Dann kriegt sie vielleicht Angst vor mir.
(So ein Quatsch, ich weiß, aber so fürs Ego wäre das mal was)

07.06.2023 09:08 • x 4 #2867

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Heffalump
Zitat von Pfeifchen:
professionelle Fotos

Mach das - tut gut - hab ich auch

07.06.2023 09:10 • x 3 #2868

Pfeifchen
@Balu85 Um Himmels Willen, ja.... also zu Büchern bin ich zum Glück nicht gekommen (hatte absolut keine Nerven, da irgendwas zu kaufen und zu lesen), aber das Internet... ja. Da kann man alles lesen und sich auch wunderbar fertig machen.
Inzwischen bin ich wieder an dem Punkt, mir zu sagen, dass man gar nichts weiß.
Wird es ein 2.0? Keine Ahnung (kann ich mir gerade aber nicht vorstellen)
Auseinander und Freundschaft? Auch keine Ahnung...
Auf jeden Fall muss man kommunizieren, der Kinder wegen, das macht das Abnabeln nicht leichter.

Und ja, dass der Mann sich schon Monate vorher mental abgenabelt hatte, macht das ganze nicht leichter. Der hat ja einen Vorsprung. Und fällt dann aus allen Wolken, dass man noch nicht so weit ist und einem das Ganze mit voller Wucht trifft...

07.06.2023 09:15 • x 2 #2869

Pfeifchen
@BernhardQXY Sag mal, kannst Du mir da mehr von Berichten? So dass ich mal aus der Perspektive einfach was habe?
Mir haben zwar am Anfang auch einige Leute per PN geschrieben, aber ich habe das alles leider vergessen, da mein Hirn im Leerlauf lief, und gleichzeitig im Karussell.

Aber mich würde es mal interessieren.

07.06.2023 09:17 • #2870

Pfeifchen
...und mal noch eine andere Frage an die Männerwelt. Und verzeiht, wenn es zu direkt ist.
Ich habe in einem anderen Faden gelesen.
Wie ist das jetzt mit dem Morgenappell (schönes Wort dafür. Hihihi).
Hat MANN das regelmäßig?

07.06.2023 09:20 • #2871

Wollie
Zitat von Pfeifchen:
Hat MANN das regelmäßig?

joa....what a question...mal ganz medizinisch antworten...und glaube mir, du lachst dich kaputt, weil es einfach lustig klingt. Aber dies macht der P.... deshalb, um die Schwellkörper durchzuspülen, so eine Art Leitungsreinigung, damit es im Ernstfall dann auch funktioniert hab ich mal in einem urologischen Aufsatz gelesen, fand ich sehr interessant. Und du kannst dies nicht steuern, dies macht der Körper selbständig.

07.06.2023 09:30 • x 3 #2872

Pfeifchen
@Wollie Danke! Nee, glaub ich gerne. Mir ist nur nach dem anderen Faden aufgefallen, dass mein MannExmannNochmannVerflossener... das seit Jahren nicht mehr hatte. Zumindest wüsste ich nicht, wann ich das das letzte mal mitbekommen habe.
Sowas lässt sich ja nur schwer verbergen...?

07.06.2023 09:38 • #2873

D
@Pfeifchen
https://www.gospring.de/fachartikel/die...-ausbleibt
Und nein, ich sag jetzt nix. Sonst bekomme ich wieder eins aufs Dach.
Nur das mir das jetzt peinlich ist.

07.06.2023 09:47 • x 1 #2874

Pfeifchen
@Dauerverliebt Dankeschön. Ein schönes Bild ist das dazu.
Von mir kriegst Du keine aufs Dach.

Ich bin weitergekommen: Die Autohändler meines Vertrauens werden mir den Wert des Fahrzeugs ermitteln.
Das sind liebe Leute. Da war mal kurz Ruhe am Telefon, als ich den Grund genannt habe, und ich habe eine Runde geheult. Irgendwie kann ich es nicht aussprechen.
Naja. Ein Schritt ist ein Schritt. Bäh.

07.06.2023 10:06 • x 3 #2875

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Die Autohändler meines Vertrauens werden mir den Wert des Fahrzeugs ermitteln.

Musst Du die Hälfte des Wertes mit einbeziehen?

07.06.2023 10:20 • x 2 #2876

Pfeifchen
Ja, weil wir das gemeinsam gekauft haben.
Genauso wie die Summe auf dem Haushaltskonto.

07.06.2023 10:21 • x 1 #2877

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Ja, weil wir das gemeinsam gekauft haben. Genauso wie die Summe auf dem Haushaltskonto.

OK, Du machst Deine Schritte und das ist auch gut so. Macht er denn auch etwas?

07.06.2023 10:25 • x 2 #2878

Pfeifchen
Er ist auf Wohnungssuche und macht sonst nicht noch mehr Grütze.
Ich bin jetzt froh, den Papierkram in der Hand zu haben. Da kann ich was handeln.

07.06.2023 10:28 • x 2 #2879

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Er ist auf Wohnungssuche und macht sonst nicht noch mehr Grütze. Ich bin jetzt froh, den Papierkram in der Hand zu haben. Da kann ich was handeln. ...

Das bedeutet, dass er nicht dabei ist eure Finanzen zwecks Aufteilung zu klären oder sich um den von ihm zu zahlenden Unterhalt kümmert.

Ist er denn nicht an einer gütlichen Trennungsvereinbarung interessiert?

Hat er sich denn überhaupt darüber informiert was er für Dich und die Kinder zu zahlen hat?

07.06.2023 10:36 • x 1 #2880

A

x 4