Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6871
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:@Dauerverliebt klingt interessant...aber ich glaube ich habe in den letzten Monaten genug geweint...da ist jetzt erstmal nix da.
Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:Musst du nicht. Es hilft.
Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:Ich hoffe, daß ich auch bald da hin komme. Der erste Schritt ist zumindest getann. Seit gestern offiziell. Ab September als dienstunfähig wegen ...
Pfeifchen
Zitat von Balu85:@Dauerverliebt klingt interessant...aber ich glaube ich habe in den letzten Monaten genug geweint...da ist jetzt erstmal nix da. hab ich gerade ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Doch. Wenn ich eigentlich nicht will, es aber trotzdem kommt, dann ist es müssen. Ich hasse das.
Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:Stimmt schon, aber es ist dein Schmerz, der dich da einholt. Gib ihm Raum. Dann kommt er nicht so unverhofft. Jedenfalls nicht immer.
Balu85
Zitat von Pfeifchen:Wie bist du da hingekommen?
Wolfstanz
Dauerverliebt
Zitat von Wolfstanz:@Dauerverliebt warst/bist Du Bähamter?
Wolfstanz
Wolfstanz
Pfeifchen
Zitat von Balu85:Ganz ehrlich....ich weiß es nicht. Irgendwann ging es einfach nicht mehr. Was nicht bedeutet das ich nicht manchmal traurig bin oder sowas. Aber der ...
Balu85
Zitat von Pfeifchen:Das klingt nach einem großen Schritt.
Zitat von Pfeifchen:ich habe ja echt gefühlt das ganze Internet durchgelesen
Zitat von Pfeifchen:Ich wollte mit aller Macht den Mann zurück.
Zitat von Pfeifchen:Inzwischen habe ich den Wunsch, an den Punkt zu kommen, an dem Du jetzt bist. Abschluss, Abstand....
Zitat von Pfeifchen:Ich nehme das jetzt mal als Fortschritt für mich.
BernhardQXY
Zitat von Balu85:Aber irgendwann war ich mir nicht mehr so sicher ob es um meine ehem. Frau ging oder eher das Gesamtkonstrukt Familie.
Pfeifchen