Dauerverliebt
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6871
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:ich Ar.... das dauert ewig, weil da immer eine böse redende Stimme auf meiner Schulter sitzt, und blöde Dinge erzählt.
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:ich weiß noch gar nicht, was ich schicken soll und wie formulieren.... muss ich gucken, wenn es soweit ist. Sämtliche Anreden, die höflich sind, fallen mir sehr schwer. Selbst, ihn nur beim Vornamen zu benennen, weil wir bisher immer Schatz oder irgendwas füreinander waren. Das habe ich immer ernst ...
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Den W**er kenn ich. Schöne Grüße, der soll wieder zu mir kommen, wir beide waren noch nicht durch mit dem Thema ganzer Mann.
Pfeifchen
Mitglied
Wollie
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Selbst, ihn nur beim Vornamen zu benennen, weil wir bisher immer Schatz oder irgendwas füreinander waren.
Pfeifchen
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Balu85:manchmal rutscht meiner NF noch immer das Hase heraus. Anfangs hab ich dann gesagt, das ich das nicht mehr bin....jetzt überhöre ich es wenn es doch mal vorkommt. Ich werde dann meiner NF nur schreiben. Ein Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, feier schön. Sollte ok sein.
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:@Wollie So gesehen war er auch schon ein paar Monate schmerzbefreit. Ich krieg das nur nicht mit dem restlichen Mann zusammen. Der hat geheult bei bestimmten Liedern, die wir für die Kinder gesungen haben und was weiß ich. Dann baut er so eine sch., nimmt aber wieder den Schrank, und so ein Zeug? Soll mir ja recht ...
Pfeifchen
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Ich koche gerade für mich alleine was. Weil ich Appetit auf was habe. Mal ohne Fertigzeug, sondern wirklich selber gekocht, mit Kräutern aus dem Garten. Wuhuu, Fortschritt.
Balu85
Mitglied
maenneken
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Balu85:ja das rutscht(e) ihr öfter mal noch raus. Sie wollte auch due Fotoalben mitnehmen...also vom Hausbau, Hochzeit usw. ...warum, keine Ahnung. Bezahlt hat sie die ja, aber ob man das als Erinnerung braucht? Hab auch grad die Kartoffelsuppe fertig, hoffe meiner Kleinen schmeckt sie heute abend. Was gibt es denn bei dir ...
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von maenneken:Pfeifchen, Selber kochen ist gut.Hab ich seit März letzten Jahres nicht mehr gemacht. Hab ja ein paar Menschen in Not hier Obdach gegeben. Seitdem steht hier immer frisch gekochtes,die Wäsche wird gemacht,um den Garten kümmern sie sich. Wenn die Welt mal nicht mehr so durchgeknallt ist wird das ne ganz schöne ...