9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

D
Zitat von Pfeifchen:
ich Ar.... das dauert ewig, weil da immer eine böse redende Stimme auf meiner Schulter sitzt, und blöde Dinge erzählt.

Den W**er kenn ich. Schöne Grüße, der soll wieder zu mir kommen, wir beide waren noch nicht durch mit dem Thema ganzer Mann.

13.06.2023 11:38 • x 2 #3076

D
Zitat von Pfeifchen:
ich weiß noch gar nicht, was ich schicken soll und wie formulieren.... muss ich gucken, wenn es soweit ist. Sämtliche Anreden, die höflich sind, fallen mir sehr schwer. Selbst, ihn nur beim Vornamen zu benennen, weil wir bisher immer Schatz oder irgendwas füreinander waren. Das habe ich immer ernst ...

Schenken? Nein.
Daß andere findet sich

13.06.2023 11:40 • x 1 #3077

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Den W**er kenn ich. Schöne Grüße, der soll wieder zu mir kommen, wir beide waren noch nicht durch mit dem Thema ganzer Mann.

Neeee, nix ist. Dann behalte ich ihn erstmal, dass Du mal Ruhe hast.
So soll das nun auch nicht sein.

Oder wir schießen ihn gemeinsam woanders hin. Gibt genug Egomenschen, die so jemanden mal brauchen könnten, um auf den Teppich zu kommen.

13.06.2023 11:45 • x 1 #3078

Pfeifchen
Wisst ihr, was ich mich ganz schmerzlos frage?

Der Mann nimmt ja nun sein Zeug mehr und mehr aus dem Haus. Soweit ok. Er nimmt auch gemeinsame Sachen mit (Bettwäsche oder so), wenn ich es nicht brauche. Mag auch noch OK sein. Würde ich nicht mit allem wollen, weil es zu sehr erinnert, aber ok.

Aber er fragt auch nach Dingen, die eigentlich mir gehören, und die ich nicht brauche. Auf dem Dachboden ist ein alter Schrank von meinen Urgroßeltern. Den will ich nicht, hab keine Verwendung für. Aber wenn man mit einer Beziehung abgeschlossen hat, sich länger ein anderes Leben wünscht und eigentlich alles kacke fand.... nimmt man dann SOWAS mit?
Ich hätte da ein mega Problem mit. Manchmal würde ich ja am liebsten direkt umziehen, weil das Haus beschmutzt ist.

Aber einen Schrank von der Ex wollen, die man betrogen hat?

Er kann den nehmen, ist mir egal. Aber es wundert mich.

13.06.2023 11:58 • x 3 #3079

Wollie
ich kann dich total verstehen, ich wollte auch nichts, woran irgendwelche Erinnerungen dran hängen. Habe hier auch gar nichts mehr aus meiner 1. Ehe. Aber ich denke, dein Ex nimmt, was er brauchen kann und ist, was dies angeht, sehr schmerzfrei und pragmatisch.
Und Ja, das Haus ist irgendwie beschmutzt, auch dies kann ich völlig nachvollziehen. Lässt sich halt nur längerfristig ändern.

13.06.2023 12:05 • x 1 #3080

Balu85
Zitat von Pfeifchen:
Selbst, ihn nur beim Vornamen zu benennen, weil wir bisher immer Schatz oder irgendwas füreinander waren.

manchmal rutscht meiner NF noch immer das Hase heraus. Anfangs hab ich dann gesagt, das ich das nicht mehr bin....jetzt überhöre ich es wenn es doch mal vorkommt.

Ich werde dann meiner NF nur schreiben. Ein Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, feier schön. Sollte ok sein.

13.06.2023 12:11 • x 3 #3081

Pfeifchen
@Wollie So gesehen war er auch schon ein paar Monate schmerzbefreit.
Ich krieg das nur nicht mit dem restlichen Mann zusammen. Der hat geheult bei bestimmten Liedern, die wir für die Kinder gesungen haben und was weiß ich. Dann baut er so eine sch., nimmt aber wieder den Schrank, und so ein Zeug?

Soll mir ja recht sein, dann ist der weg, aber trotzdem. Es tut nicht mal weh, ich wundere mich nur sehr

13.06.2023 12:11 • x 2 #3082

Pfeifchen
Zitat von Balu85:
manchmal rutscht meiner NF noch immer das Hase heraus. Anfangs hab ich dann gesagt, das ich das nicht mehr bin....jetzt überhöre ich es wenn es doch mal vorkommt. Ich werde dann meiner NF nur schreiben. Ein Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, feier schön. Sollte ok sein.

Echt, das rutscht ihr noch raus?
Verrückt... Aus mir rutscht gar nichts raus. Ich schreie den Satz eher drei mal ganz laut, als ihn einmal anzureden. Ganz komisch. Da tickt vielleicht jeder anders.

Ich bin momentan noch nicht mal bei Alles Gute eins mit mir. Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit.

13.06.2023 12:12 • x 2 #3083

D
Zitat von Pfeifchen:
@Wollie So gesehen war er auch schon ein paar Monate schmerzbefreit. Ich krieg das nur nicht mit dem restlichen Mann zusammen. Der hat geheult bei bestimmten Liedern, die wir für die Kinder gesungen haben und was weiß ich. Dann baut er so eine sch., nimmt aber wieder den Schrank, und so ein Zeug? Soll mir ja recht ...

Die betrogene Ehefrau um Möbel ihrer Großeltern anhauen. Das ist so next level erb... Nein, ich sag es nicht, sonst bekomme ich wieder zurecht haue.

13.06.2023 12:21 • x 4 #3084

Pfeifchen
Ich koche gerade für mich alleine was.
Weil ich Appetit auf was habe.
Mal ohne Fertigzeug, sondern wirklich selber gekocht, mit Kräutern aus dem Garten.

Wuhuu, Fortschritt.

13.06.2023 12:25 • x 5 #3085

D
Zitat von Pfeifchen:
Ich koche gerade für mich alleine was. Weil ich Appetit auf was habe. Mal ohne Fertigzeug, sondern wirklich selber gekocht, mit Kräutern aus dem Garten. Wuhuu, Fortschritt.

Guten Appetit

13.06.2023 12:28 • #3086

Balu85
ja das rutscht(e) ihr öfter mal noch raus.
Sie wollte auch due Fotoalben mitnehmen...also vom Hausbau, Hochzeit usw. ...warum, keine Ahnung. Bezahlt hat sie die ja, aber ob man das als Erinnerung braucht?

Hab auch grad die Kartoffelsuppe fertig, hoffe meiner Kleinen schmeckt sie heute abend.

Was gibt es denn bei dir feines?

13.06.2023 12:32 • #3087

M
Pfeifchen,
Selber kochen ist gut.Hab ich seit März letzten Jahres nicht mehr gemacht.
Hab ja ein paar Menschen in Not hier Obdach gegeben.
Seitdem steht hier immer frisch gekochtes,die Wäsche wird gemacht,um den Garten kümmern sie sich.
Wenn die Welt mal nicht mehr so durchgeknallt ist wird das ne ganz schöne Umstellung

13.06.2023 12:32 • x 2 #3088

Pfeifchen
Zitat von Balu85:
ja das rutscht(e) ihr öfter mal noch raus. Sie wollte auch due Fotoalben mitnehmen...also vom Hausbau, Hochzeit usw. ...warum, keine Ahnung. Bezahlt hat sie die ja, aber ob man das als Erinnerung braucht? Hab auch grad die Kartoffelsuppe fertig, hoffe meiner Kleinen schmeckt sie heute abend. Was gibt es denn bei dir ...

Ach Gott... nee, das war immer irgendwie klar. Die Fotos usw. bleiben hier. Er nimmt sich mal welche mit, wenn die Kinder Fototermin haben, ist auch klar. Aber der Grundstock bleibt hier, wo der Kern der Familie ist.
Du liebes bisschen, das fehlte mir noch.
Hat sie die Sachen jetzt auch? Oder hast Du die behalten?

Kartoffelsuppe... da wäre meine Mittlere sofort dabei. Ich auch.

Hier gibts Tagliatelle, mit Pilzen, Paprika, bisschen Sahne, Zwiebel, Knoblauch, Gewürze.... das schmort gerade schön im Ofen. Ofenzeug fetzt. Ich habe mir bei Ikea wunderhübsche Auflaufformen geholt, die wollen ja auch benutzt werden.

13.06.2023 12:36 • x 2 #3089

Pfeifchen
Zitat von maenneken:
Pfeifchen, Selber kochen ist gut.Hab ich seit März letzten Jahres nicht mehr gemacht. Hab ja ein paar Menschen in Not hier Obdach gegeben. Seitdem steht hier immer frisch gekochtes,die Wäsche wird gemacht,um den Garten kümmern sie sich. Wenn die Welt mal nicht mehr so durchgeknallt ist wird das ne ganz schöne ...

Ich kenne jemanden, der gibt öfter mal Kirchenasyl.
Mit dem musste ich mal einen sehr langsamen Heimweg bestreiten, und der wollte am liebsten noch mit mir Mittagessen, denn sonst muss ich wieder das gekochte von dem xy essen. Das ist ja lieb und auch lecker, aber doch nicht jeden Tag.
Waren herrliche Storys und ansonsten fast immer ein gutes Miteinander.

13.06.2023 12:40 • #3090

A

x 4