Pfeifchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5216
Pfeifchen
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:was hatten wir neulich: Er sagte mir, er hätte seinen Kollegen geschockt und ihm gesagt, dass wir getrennt wären. Meine Antwort Dann hast Du ihn ja nicht geschockt, weil Da die Hälfte gefehlt hat war wohl nicht die erwünschte.
Was will man machen. Ich bin sonst schon immer seeeeeeeeehr zurückhaltend, aber da konnte ich es mir nicht verkneifen.
Zitat von Pfeifchen:Aber ich würde das zu gerne mal wissen. Ich glaube manchmal, ich sehe mich ganz anders, als meine Mitmenschen es tun.
aequum
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Noch mehr: ich lerne, dem Mann deutlicher meine Grenzen zu zeigen. Das klappt soweit auch ganz gut.
Wolfstanz
Mitglied
Zitat von aequum:
Es werden weitere Familienfestivitäten auf Dich zu kommen, z.B. Weihnachten... wie wollt ihr das regeln?
SchlittenEngel
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:
Aber, und man höre und staune bei meinem diesbezüglich nahezu nicht vorhandenem Selbstbewusstsein: Da ich weiß, wie die AF aussieht (ich kenne sie nicht, aber ich weiß das), wage ich mal zu behaupten, ich sehe da fast noch ein bisschen besser aus. Zumindest wenn ich mein Ideal als Maßstab nehme.
Aber egal. Daran lag es nicht sagte mir der Mann....
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Jetzt wird gleich wieder jemand kommen, der auf die wahre Liebe verweist, aber meine pers. Wahrnehmung bleibt, dass die AF in den meisten Fällen v.a. Projektionsfläche ist
Pfeifchen
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Also ganz viele Denkprozesse sind noch nicht abgeschlossen, aber es sind auch eben alles Prozesse... die dauern.... naja.
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Das klingt sooo gut. Du bist auf einem richtig guten Weg. Und das mit dem shrink wird auch. Deine Idee mit vorbeifahren ist doch sneaky. Direkt machen Gott, ich hätte Geld bezahlt um das Gesicht zu sehen von ihm voll aufs Fressbrett. Schön, schön. Genau mein style. Und die Gedanken zum Thema ...
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von aequum:Alles gut! Solange Du auch an Dich denkst und wie es Dir damit geht. Und ja, ich kenne den Spruch... da ist noch viel Zeit oder da wird noch viel Wasser den Bach hinunterfließen... Fakt ist jedoch, dass bevor man sich versieht, diese Termine plötzlich da sind.
Wolfstanz
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Ich nehme hier ganz stark an, dass es nur Projektionsfläche ist.
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:@Pfeifchen Aber du denkst und das in strukturierten Bahnen. Das ist doch schon mal ein richtig guter Schritt nach vorne. Zum Geburtstag des Mannes, um Gottes Willen. Richtig so. Und wenn du willst schick ihm halt was unverfängliches als Nachricht. Lass dich schön feiern oder so einen Käse. Aber lass dich auch nicht ...