Pfeifchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5216
Am Ende ist es das, was mir "erfahrene" Männer so sagen, das was Du schreibst. Danke, das tut gut. Ich suche oft noch bei mir selber den Fehler. Auch, weil ich ja selten weiß, ob es nicht doch meiner ist? Ist das nicht am Ende alles relativ zu sehen?
Aber ich muss mehr in meinem Blickwinkel bleiben. Was andere zu wenig machen (sich in ihre Mitmenschen hineinversetzen), mache ich zu viel und dann verliere ich mich.
Aber, und man höre und staune bei meinem diesbezüglich nahezu nicht vorhandenem Selbstbewusstsein: Da ich weiß, wie die AF aussieht (ich kenne sie nicht, aber ich weiß das), wage ich mal zu behaupten, ich sehe da fast noch ein bisschen "besser" aus. Zumindest wenn ich mein Ideal als Maßstab nehme.
Aber egal. "Daran lag es nicht" sagte mir der Mann....
Noch was schönes: Die Diakonie hat mich angerufen. Da hab ich hingemailt, und mich geärgert dass ich keine Antwort bekommen habe. Gerade kam der Anruf: Mail war untergegangen, und ich bekomme Terminvorschläge. Sogar zwei Beraterinnen, weil eine im Urlaub ist und man mich nicht noch länger warten lassen will.
Juhuu.