9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

M
Stimmt irgendwo,
Was sie kochen ist aber alles immer so lecker.
Wo ich mich weigere ist morgens schon Fleisch und Kartoffeln zu essen.
Da brauch ich ganz viel Ruhe,noch mehr Kaffee und ne Zig..Schönes Wetter auf der Terrasse geniessen

13.06.2023 12:49 • x 1 #3091

Balu85
Zitat von Pfeifchen:
Hat sie die Sachen jetzt auch? Oder hast Du die behalten

hat sie, hab da kein Problem mit.
Ganz im Gegenteil, anfangs hatte ich gehofft das es was zu bedeuten hat und vielleicht doch nicht aller Tage abend ist. Aber inzwischen bin ich irgendwie auch froh das sie es hat. Aus den Augen aus dem Sinn. Und da ich ja nicht weiß wie lange dieses Uns was vormachen schon geht....hat es für mich irgendwie kaum noch wirklich bedeutung.
Hab die Bilder digital noch da....mehr aber auch nicht.

13.06.2023 12:55 • x 1 #3092

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Pfeifchen
Ok, ja, digital ist ja auch was.
Und ansonsten, ja das kann ich nachvollziehen.

Ich weiß am Ende auch nicht was ich mit den Bildern will. Würde sie erstmal eh wegpacken. Auf der anderen Seite gönne ich es ihm nicht, Erinnerungen an eine Sache zu haben, die er selbst weggeworfen hat.

So, heute war ich fleißig. Hab mich nicht nur hier herumgetrieben.
Jetzt hole ich meine Mädels ab.

13.06.2023 13:04 • x 2 #3093

Pfeifchen
Zitat von maenneken:
Stimmt irgendwo, Was sie kochen ist aber alles immer so lecker. Wo ich mich weigere ist morgens schon Fleisch und Kartoffeln zu essen. Da brauch ich ...

Banause. Hihihi.

Ja, aber morgens sein Zeug in Ruhe machen, das hat schon was.

13.06.2023 13:06 • #3094

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Und schenke ich was, oder nicht?

Keine Geschenke!
Ein kurzes Glückwunsch zum Geburtstag und gut ist.

Die Bilder würde ich auch behalten wollen.

Das mit dem Schrank würde auch mir egal sein.
Ich an seiner Stelle wäre allerdings auf keinen Fall auf die Idee gekommen, um um solche Dinge zu fragen oder zu bitten.

13.06.2023 13:24 • x 2 #3095

W
Ach Pfeifchen, er wollte das Ende gar nicht. Die Schei.ße lag plötzlich vor ihm und ehe er überhaupt nachdenken konnte, war es schon passiert und dann hat er keine Lösung mehr. Deine Lösung hat er nie gesehen, geschweige denn gewollt...

13.06.2023 13:53 • #3096

D
Zitat von Wolfstanz:
Ach Pfeifchen, er wollte das Ende gar nicht. Die Schei.ße lag plötzlich vor ihm und ehe er überhaupt nachdenken konnte, war es schon passiert und dann hat er keine Lösung mehr. Deine Lösung hat er nie gesehen, geschweige denn gewollt...

Bitte? Wenn ich meinen Partner betrüge, dann ist das Ergebnis absehbar? Du tust gerade so, als wäre er ein Kind, das die Auswirkungen seiner Taten nicht abschätzen kann. Wir reden hier von einem 3fachen Vater Mitte 30.
Der noch dazu den safe space seiner Familie angegriffen hat. Welches Ende hat er erwartet? Sorry, Wolfstanz, ich bin gern bereit deine Schlichtungsbemühungen zu sehen, aber das geht ein wenig daneben, oder?

13.06.2023 13:58 • x 2 #3097

Pfeifchen
@aequum ich auch nicht, absolut nicht. Da würde ich mir das Zeug eher vom Sperrmüll aufsammeln, als mir das zu geben. Wirklich.
Das würde meinem Stolz völlig widersprechen. Da ist ja durchaus noch was von da.

@Wolfstanz, ja eben. Nicht nachgedacht.
Aber da kann ich jetzt nichts machen. Klar haben wir beide nicht so die Erfahrung, aber es gibt ja eigentlich sowas wie einen Menschenverstand und Empathie.
Ich glaube aber eher, er wollte das schon länger, hatte aber nicht den Mumm, das zu sagen. Das musste erst ich erledigen.

13.06.2023 14:00 • x 1 #3098

D
Achäm, *räusper *

PFEIFCHENS SMILIE IST NICHT MEHR TRAURIG.

13.06.2023 14:27 • x 1 #3099

Pfeifchen
@Dauerverliebt ️️️️

DANKE Euch.

Ja, so langsam ist es keine graue Suppe mehr hier. Nur immer mal ein Schauer.

13.06.2023 14:33 • x 2 #3100

tlell
Ich freu mich das es dir besser geht!

Rein rechtlich müsst ihr den Hausrat sowieso fair teilen. Heisst er hat Anspruch auf Dinge dir ihr gemeinsam angeschafft habt. Beispiel Bettwäsche wurde die in der Ehe gekauft,gehört ihm theoretisch die Hälfte. DIe könnte er mitnehmen ohne dich zu fragen. Mit diesem Hintergedanken wäre mir der alte Schrank lieber als die Hälfte meines Wohnzimmerschrankes. Und ich sage nochmal bei uns wird nicht nach Schuld geschieden. Was er getan hat, ist vor dem Gesetz völlig wurscht.

Hast du nicht noch eine kaputte Vase, Becher oder ähnliches? Falls ja plück ein Blumen und drück sie ihm in die Hand. Ist ein tolles Geburtstagsgeschenk.
Zitat von Dauerverliebt:
Bitte? Wenn ich meinen Partner betrüge, dann ist das Ergebnis absehbar?

Ja aber der gute Mann hat garantiert nicht drüber nachgedacht. Dem ist der S. in den Schoss gefallen und der hat ihn mitgenommen. Hatten wir schon! Wer so wenig Entscheidungen treffen kann, rutscht in Affären. Der entscheidet das nicht bewusst. Dem passiert sowas. Dem ist er hinterher vielleicht gedämmert was er da getan hat. Und vielleicht bis heute auch nicht....

13.06.2023 14:52 • x 1 #3101

Balu85
Zitat von Pfeifchen:
Klar haben wir beide nicht so die Erfahrung, aber es gibt ja eigentlich sowas wie einen Menschenverstand und Empathie.

ab wann hat man die? Man 50 GV Partner gehabt und trotzdem war es immer das selbe. Mir persönlich, hätte es ja gereicht mit der einen Person Erfahrungen zu sammeln....aber....naja.

Zitat von tlell:
Hatten wir schon! Wer so wenig Entscheidungen treffen kann, rutscht in Affären. Der entscheidet das nicht bewusst. Dem passiert sowas.

da kann ich nur zustimmen, die sind da so reingerutscht....eigentlich ist ja auch der andere schuld.

13.06.2023 14:54 • x 2 #3102

Pfeifchen
@tlell ich bin da bei der Einrichtung ganz friedlich. Je weniger von ihm hier bleibt, umso besser. Soll er nehmen. Das muss hier eh anders sein. Anderes Leben, anderer Zubehör. Und so fair ist er durchaus auch, dass er nicht die Waschmaschine mitnimmt, so wie es andere Männer machen. Das ist ein großer Pluspunkt!

@Balu85, natürlich, ich hätte auch gut mit nur einer Person Erfahrung haben können. Bzw. Hätte man ja auch GEMEINSAM Erfahrungen erweitern können.
Oder ÜBERHAUPT mal noch eine halbe Erfahrung mehr mit dieser Person sammeln....
Aber das Thema hatten wir schon.

Dann kann es ihm aber bitte egal sein, wenn ich dann auch mal vielleicht irgendwann eine Erfahrung mache.

Einfach reingerutscht, eh....

13.06.2023 15:13 • x 3 #3103

Balu85
Zitat von Pfeifchen:
Dann kann es ihm aber bitte egal sein, wenn ich dann auch mal vielleicht irgendwann eine Erfahrung mache.

Einfach reingerutscht, eh....

Ja....da steckt man ni drin

Aber dir kann es dann egal sein ob es ihm egal ist. Ist dann deine Erfahrung...solltest du dir von ihm nicht kaputt machen lassen. Soll ja angeblich Spass machen.

13.06.2023 15:18 • x 1 #3104

D
Zitat von Pfeifchen:

Zitat von Balu85:

Aber dir kann es dann egal sein ob es ihm egal ist. Ist dann deine Erfahrung...solltest du dir von ihm nicht kaputt machen lassen. Soll ja angeblich Spass machen.

*wimmer * bitte hört auf damit.
Meine Selbstkontrolle ist im roten Bereich. Chernobyl Level rot.

13.06.2023 15:21 • x 1 #3105

A

x 4