maenneken
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3604
maenneken
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Hat sie die Sachen jetzt auch? Oder hast Du die behalten
Pfeifchen
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von maenneken:Stimmt irgendwo, Was sie kochen ist aber alles immer so lecker. Wo ich mich weigere ist morgens schon Fleisch und Kartoffeln zu essen. Da brauch ich ...
aequum
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Und schenke ich was, oder nicht?
Wolfstanz
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:Ach Pfeifchen, er wollte das Ende gar nicht. Die Schei.ße lag plötzlich vor ihm und ehe er überhaupt nachdenken konnte, war es schon passiert und dann hat er keine Lösung mehr. Deine Lösung hat er nie gesehen, geschweige denn gewollt...
Pfeifchen
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
tlell
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Bitte? Wenn ich meinen Partner betrüge, dann ist das Ergebnis absehbar?
Balu85
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Klar haben wir beide nicht so die Erfahrung, aber es gibt ja eigentlich sowas wie einen Menschenverstand und Empathie.
Zitat von tlell:Hatten wir schon! Wer so wenig Entscheidungen treffen kann, rutscht in Affären. Der entscheidet das nicht bewusst. Dem passiert sowas.
Pfeifchen
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Dann kann es ihm aber bitte egal sein, wenn ich dann auch mal vielleicht irgendwann eine Erfahrung mache.
Einfach reingerutscht, eh....
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Dann kann es ihm aber bitte egal sein, wenn ich dann auch mal vielleicht irgendwann eine Erfahrung mache.
Zitat von Balu85:
Aber dir kann es dann egal sein ob es ihm egal ist. Ist dann deine Erfahrung...solltest du dir von ihm nicht kaputt machen lassen. Soll ja angeblich Spass machen.