9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
Leute hört auf, meine Kinder fragen schon warum ich lache.
Nebenbei, ICH werde nirgendwo drinstecken, egal wo ich reinrutsche. Hahaha.

Oha, das wird ein Tag...
Bisschen gehässig heute...

Äh nein, ich lasse mich da bestimmt nicht von ihm beeinflussen. Wir sagen den Kindern immer, sie sollen bei allem was sie tun überlegen ob sie wollen, dass alle in der Familie tun.
Wenn nicht darf es keiner.

Ja also....

13.06.2023 15:25 • x 3 #3106

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
*wimmer * bitte hört auf damit. Meine Selbstkontrolle ist im roten Bereich. Chernobyl Level rot.

Wie darf man sich das vorstellen? Liegst du schon lachend unter dem Tisch?

13.06.2023 15:32 • x 1 #3107

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

D
Zitat von Pfeifchen:

Meine Frau lässt ausrichten: dafür gibt es Utensilien. Dann geht das...

13.06.2023 15:32 • x 2 #3108

tlell
Zitat von Pfeifchen:

lachflash

13.06.2023 15:33 • #3109

tlell
Zitat von Dauerverliebt:

Achja also jetzt bin ich gespannt wie du aus der Nummer wieder raus kommst wenn ich frage welche denn....

13.06.2023 15:34 • x 2 #3110

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:

Tatsache, ja das ist dann rein praktisch gesehen wahr. So komplex hab ich jetzt nicht gedacht weil ich mich hier benehmen muss.
Die Kinder finden den Film, der gerade läuft, gar nicht so lustig wie ich.

13.06.2023 15:35 • x 4 #3111

D
Zitat von Pfeifchen:
Wie darf man sich das vorstellen? Liegst du schon lachend unter dem Tisch?

Schlimmer. Mein Kopfkino zeigt den Hauptfilm auf einer Grossleinwand und ich hab schnappatmung.

13.06.2023 15:36 • x 1 #3112

D
Zitat von tlell:
Achja also jetzt bin ich gespannt wie du aus der Nummer wieder raus kommst wenn ich frage welche denn....

Darf ich einen Joker ziehen?

13.06.2023 15:41 • #3113

Pfeifchen
Hier läuft übrigens gerade Fuchs und Elster. ️

13.06.2023 15:49 • #3114

D
So, nu hat dieser Faden alles. Drama mit stetig besser und erholter werdender Protagonistin, Spam und Diskussionen und jetzt fe. Ecke. Eigentlich können wir hier jetzt abschließen und als mob weiterziehen, oder? Pfeifchen macht einen neuen auf, da können wir den Level dann erhöhen. Abstimmung. Oder hier weitermachen, wobei befürchte das ist nicht mehr zu retten. Das kann man hier nur noch kontrolliert abbrennen lassen. Und damit kenn ich mich aus. Hat einer Würstchen mit? Und nein Pfeifchen, dein Mann zählt nicht... sorryyy, d3n durfte ich nicht liegen lassen

13.06.2023 15:52 • x 1 #3115

Pfeifchen
Nicht meinen Faden töten.
Was soll ich denn in einem neuen dann schreiben?

Aber Feuerwehr wäre für alle Fälle dann da. Ich hätte noch übelst scharfe Suppe als Anzünder.

Ich würde am liebsten wirklich mit Euch allen mal eine Rauchen. Scheint ja hier der reinste Raucherfaden zu sein.

13.06.2023 15:59 • x 3 #3116

Pfeifchen
Na zum Glück habt ihr mein Tagebuch ja doch nicht abgebrannt....

Ich habe das Auto heute beim Reifenwechsel gehabt. Ja, spät dieses Jahr, ich weiß. Hab halt nicht die Nerven für gehabt.

Jedenfalls hab ich es abgeholt, bin losgefahren... und nach einer Weile hab ich das Gefühl gehabt, einen Traktor zu fahren. Und wie mir klar geworden ist dass das NICHT normal ist, macht es PENG.... und der linke Vorderreifen ist abgegangen. Der kullerte noch neben mir her und war dann an der anderen Seite. Ich bin 80kmH gefahren und echt froh, das Auto zum Stehen bekommen zu haben.

Dann weiß ich nicht viel. Stimmengrwirr, ein Glas Wasser und dann war ich irgendwie im Krankenwagen. Mir ist körperlich nichts passiert, aber ich stand wohl unter Schock.

Ende vom Lied: Die Werkstatt hatte den einen Reifen nicht festgeschraubt.

Die wurden dann vom RTW gleich angerufen zwecks abschleppen.

Sowas habe ich jetzt noch gebraucht.

14.06.2023 18:32 • x 3 #3117

Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:
Na zum Glück habt ihr mein Tagebuch ja doch nicht abgebrannt.... Ich habe das Auto heute beim Reifenwechsel gehabt. Ja, spät dieses Jahr, ich ...

Ach du sch..... War wohl die Werkstatt deines Vertrauens.

Mach heute mal langsam, so was steckt noch a biserl drin.

Ich fahr übrigens lieber Ganzjahresreifen...

14.06.2023 18:34 • #3118

Pfeifchen
Ja, die haben einen guten Ruf. Ich bin da seit 10 Jahren.
Die sind auf dem Dorf. Wenn ich würde, könnten die dicht machen.

Die Polizei hat das angezeigt, wegen fahrlässiger Körperverletzung.
Zum Glück hatte ich keine Kinder dabei und sonst niemanden mitgenommen. Da hätte ja alles passieren können.

Ja, ich bin erledigt jetzt. Werde aber noch eine Runde Sport machen. Muss mal spüren dass ich noch einen Körper habe und nicht nur aus Wattekopf bestehe.

14.06.2023 18:37 • x 1 #3119

Balu85
Ach du sch......da hast du aber Glück gehabt. Kenne das, hatte ich mit einem Kumpel auch mal. Wir haben es aber noch rechtzeitig gemerkt. Gut das dir nichts passiert ist.
Auto dürfte ja nicht so gut davon gekommen sein.
Zitat von Einfachatmen:
Ich fahr übrigens lieber Ganzjahresreifen...

Hat alles seine Vor und Nachteile. Beim kleinen Flitzer hab ich auch welche drauf. Beim Pampersbomber mach ich das nicht. Vorteil beim Wechseln ist eindeutig: Man kann gleich mal ein Blick auf Bremse, Radaufhängung usw. werfen. Hab schon das ein oder andere mal dabei noch was festgestellt.

Zitat von Pfeifchen:
Werde aber noch eine Runde Sport machen.

aber kein Motorsport...ne Runde Radfahren. Sonne genießen, Wind um die Nase wehen lassen....gen Westen der Sonne entgegen.

14.06.2023 18:44 • #3120

A

x 4