Balu85
- 6509
- 3
- 11901
Balu85
maenneken
Pfeifchen
aequum
Zitat von Pfeifchen:Ganz klar ist aber dass er trotzdem am Selbstbehalt kratzt. Würde er mehr verdienen, müsste er mehr zahlen.
maenneken
Pfeifchen
Wollie
Zitat von Pfeifchen:Menno, gerade kommt irgendwie zu viel hoch.
aequum
Balu85
Zitat von Pfeifchen:Einerseits hat er sich ja beschwert dass man mit mir über nix reden kann und ich nicht zuhöre, andererseits sucht er das Gespräch doch immer wieder. Keine Ahnung, das verstehe ich nicht. Was denn nun?
Zitat von Pfeifchen:Ist heute irgendwie schwer.
Habe mir wohl zu viel beruhigende Musik auf die Ohren getan und werde mal noch irgendeinen Blödsinn anmachen. Horst Schlämmer oder was.
Zitat von maenneken:Kindesunterhalt seh ich anders und versteh das auch.
Pfeifchen
Wollie
Zitat von Balu85:Und das finde ich unglaublich wichtig, FÜR die Kinder.
Wollie
Zitat von Pfeifchen:Ich denke nicht dass ihm bewußt ist was er angerichtet hat. Als ich gesagt habe dass er die Familie zerstört hat, meinte er Das ist DEINE Meinung.
Balu85
Zitat von Wollie:Und auf diesem Weg bist du gerade und wir gehen so ein bischen mit
Gurkensalat
Zitat von Pfeifchen:Einerseits hat er sich ja beschwert dass man mit mir über nix reden kann und ich nicht zuhöre, andererseits sucht er das Gespräch doch immer wieder. Keine Ahnung, das verstehe ich nicht. Was denn nun?
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Wollie @aequum Vielen lieben Dank! Ja Am Ende muss ich da durch. Ich habe ihm mal m Anfang gesagt, es fühlt sich an als hätte er mich einmal mit der Abrissbirne gesprengt und ich muss die Teile alle wiederfinden. Nur dass manche eben zerstört sind und erneuert werden müssen, andere sind anders und ich weiß gar ...