9020

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
@Wolfstanz och na sowas mach ich ja. Mit den Kindern, das funktioniert alles.
Wir haben gestern Sachen für die jüngste genäht, heute ein Beet angelegt, letzte Woche hat ein Kind das Seepferdchen geschafft.

Ich selber befleißige mich nach wie vor, zum Training zu gehen.... ️

Ich sag ja, am Wollen liegts nicht.

Und dann gibt's eben allerdings noch das andere, bei dem ich dann nichts steuern kann. Genauso wenig wie man das Wetter steuern kann, oder Tag und Nacht. Da kann ich Wollen, so viel ich will.

Und mir hilft es andererseits enorm, vergangenes zu verstehen, damit ich selber nach vorne komme. Damit meine ich jetzt nichtmal die Beziehung, sondern mich selber, losgelöst von anderem. Mag sein, dass ich da anders ticke, aber mir hilft es. Sonst wäre ich ja noch weniger weit.

08.03.2024 15:38 • x 2 #5371


M
@Markus1977 scheint es ähnlich wie Dir zu gehen @Pfeifchen .
Vielleicht könntet Ihr Euch connecten und einen Gewinn daraus ziehen?

08.03.2024 15:40 • #5372


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


W
Zitat von Pfeifchen:
Genauso wenig wie man das Wetter steuern kann, oder Tag und Nacht.

Kannnst Du nicht?
Mache ich ständig, allerdings achte ich ein wenig darauf, ob es gerade sinnvoll ist, weil ich meine Mitmenschen auch nicht zu sehr verwirren möchte, etwa weil ich mitten in der Nacht Lust auf einen Sonnenaufgang habe. Sowas verkneife ich mir. Aber Regentanz und sowas ...

08.03.2024 15:50 • #5373


M
Zitat von Wolfstanz:
Kannnst Du nicht?



Sie macht doch Sachen mit den Kindern und geht zum Training!
Manche Depressive liegen den ganzen Tag im Bett
und kriegen überhaupt nichts mehr zustande. -Muss man auch bedenken!

08.03.2024 15:54 • x 2 #5374


Pfeifchen
@Multiversum die Tage nehmen tatsächlich blöderweise zu. Und bevor sich das auf die Kinder auswirkt, da hab ich mir mal lieber Hilfe gesucht.

08.03.2024 15:57 • x 4 #5375


Balu85
Ich hoffe mal das es jetzt mit den länger werdenden Tagen dir auch ein wenig hilft.
Immer grau in grau machts ja auch nur schlimmer.
Du packst das, da bin ich mir sicher.

08.03.2024 16:00 • x 4 #5376


Kuddel7591
es gibt nicht DAS probate Mittel, um sich aus misslichen Situationen zu befreien.
Jede/r wird den eigenen Weg finden müssen...und mein Eindruck ist, dat @Pfeifchen
dat in einem Mix aus ALLEM, was sie einbringt, zu handeln in der Lage ist... inkl.
den Phasen, in denen es ihr nicht so sonderlich gut geht. Da bleibt es doch gar nicht
aus, dass sie sich ab und an über ihre Grenzen hinaus beansprucht sieht....OHNE
den Fokus auf das ihr Wichtige und für ihre Gurken wichtige zu verlieren.

Es braucht hat - 5 Euro ins Phrasenschweinderl - Zeit und Geduld, was für viele
Menschen sehr schwierige Begriffe sind.

08.03.2024 16:26 • x 3 #5377


Pfeifchen
Zitat von Multiversum:
@Markus1977 scheint es ähnlich wie Dir zu gehen @Pfeifchen . Vielleicht könntet Ihr Euch connecten und einen Gewinn daraus ziehen?

Als Ich hier aufgekreuzt bin, war ich ähnlich drauf. Da bin ich inzwischen doch paar Schritte woanders. ️

08.03.2024 18:17 • x 3 #5378


M
Zitat von Pfeifchen:
Da bin ich inzwischen doch paar Schritte woanders.



Schön, wenn Du das so von Dir sagen kannst. -Wenn Du eine Entwicklung siehst!

08.03.2024 20:42 • x 4 #5379


B
Hab das selbe Problem aber noch unklar ob es wirklich stimmt. Hab ne detektei eingeschaltet und erhalte demnächst ein Ergebnis.

09.03.2024 01:17 • x 2 #5380


M
Wie ist die Lage @Pfeifchen ?
Bin jetzt übrigens auch Foren Gott, so wie Du!

12.03.2024 00:35 • x 2 #5381


Pfeifchen
Die Lage? Inwiefern?

12.03.2024 07:20 • x 1 #5382


M
Zitat von Pfeifchen:
Die Lage? Inwiefern?



Wie geht's Dir (heute) ?

12.03.2024 13:29 • x 1 #5383


Pfeifchen
@Multiversum Ach so. ‍️
Nebel im Kopf und diffuser Angstzustand. Keine Ahnung, warum.

Gurke und ich sitzen in der Sonne und sie erzählt mir sehr süße Sachen. ️

12.03.2024 13:47 • x 4 #5384


M
Zitat von Pfeifchen:
Gurke und ich sitzen in der Sonne und sie erzählt mir sehr süße Sachen.



Das klingt doch wunderschön!

12.03.2024 14:12 • x 2 #5385


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag