Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Brausestäbchen
5778
Iberogast
Rollkur mit Kamillentee
Leinsamen in warmem Wasser einlegen und später das Wasser trinken
Wärmflasche auf den Bauch
Ruhe

Gute Besserung ️‍
05.05.2024 19:38 •
x 2

Pfeifchen
@Brausestäbchen uäh, schmeckt das mit den Leinsamen?
Ich werds probieren.
Fürchte bald, die Bauchschmerzen verschwinden erst, wenn der innere Stress nachlässt, aber man kann es mal probieren.

Obwohl es eklig klingt.
05.05.2024 19:40 •
A
Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende
x 3

Brausestäbchen
Zitat von Pfeifchen: uäh, schmeckt das mit den Leinsamen?

Das Wasser ist dann nur ein bisschen schleimig, schmeckt eigentlich nach gar nichts.
Bei mir hilft das super.
Süßholzwurzeltee hab ich noch vergessen
05.05.2024 19:42 •

Pfeifchen
@Brausestäbchen ok, danke.
Das könnte was sein. Ich hab bei Wasser oder Tee immer das Gefühl, das scheuert im Magen.
05.05.2024 19:46 •

Brausestäbchen
Zitat von Pfeifchen: Ich hab bei Wasser oder Tee immer das Gefühl, das scheuert im Magen.

Magenschleimhaut Entzündung wahrscheinlich
Wenn’s nicht besser wird besprich es mit dem Arzt.
Vielleicht auch eine Nebenwirkung von Deinen Tabletten.
05.05.2024 19:47 •

Pfeifchen
@Brausestäbchen hmm. Stimmt, könnte ich Dienstag beim Hausarzt mal ansprechen.
Die Antidepressiva nehme ich ja gar nicht mehr, das ist ja auch Teil des Problems gerade.
Weil der Psychiater nicht an mir rumdocktern will, bevor ich in der Tagesklinik bin, und die mir vielleicht was anderes verschreiben.

Ist ein edles Ansinnen, fühlt sich aber gerade trotzdem beschissen an.
05.05.2024 19:53 •
x 1

Brausestäbchen
Zitat von Pfeifchen: Die Antidepressiva nehme ich ja gar nicht mehr, das ist ja auch Teil des Problems gerade.
Weil der Psychiater nicht an mir rumdocktern will, bevor ich in der Tagesklinik bin, und die mir vielleicht was anderes verschreiben.

Ja das ist irgendwie blöd … aber oft muss ja erst das richtige Medikament gefunden werden … und die richtige Dosis … und dann muss es sich erst einspielen im Gehirnstoffwechsel.
Ich hoffe es geht bald los mit der Tagesklinik
05.05.2024 20:03 •
x 1

Pfeifchen
@Brausestäbchen ich hab Montag in einer Woche erstmal das Vorgespräch. Wanns dann losgeht, weiß ich nicht.

Deshalb fühle ich mich ja so in der Luft hängend.
05.05.2024 20:14 •

Brausestäbchen
Zitat von Pfeifchen: ich hab Montag in einer Woche erstmal das Vorgespräch

Das ist doch schon mal sehr gut
05.05.2024 20:19 •

Pfeifchen
@Brausestäbchen ich muss halt nur so weit kommen. Gar nicht so leicht.
05.05.2024 20:29 •
x 1

Brausestäbchen
Zitat von Pfeifchen: ich muss halt nur so weit kommen. Gar nicht so leicht

Das schaffst Du. Und wenn es gar nicht funktioniert gehst Du eben als Notfall in die Ambulanz.
05.05.2024 20:31 •
x 1

Pfeifchen
Ja, das nützt dann ggf nichts. Aber für meine Kinder wäre das ein Schock.
Mama im Krankenhaus. Das wollte ich denen eigentlich ersparen.
05.05.2024 21:21 •
x 1

@Pfeifchen Natrium hydrogencarbonat auch bekannt als Kaisernatron hilft gut, den Magen zu regulieren und auch heilerde, gibt es beide bei DM als Tablette bzw. Kapseln
05.05.2024 21:39 •
x 2

G
Zitat von Pfeifchen:@aequum ja, das ist ja das Problem. Ich find den Schalter selbst nicht. Davor hab ich noch positiv eingestellt gelebt, paar Sachen geregelt bekommen ...

Das nennt sich reaktive Depression. Dafür gibt es gut wirksame Tabletten bspw. Citalopram erst 10mg, dann 20, nach 3 Monaten ggf. 30mg. Meist reicht 20mg. Oder was anderes.
Finde ich etwas komisch, dass der Psychiater da nichts reinknallt bei dem Leidensdruck. Kann seine Argumentation etwas verstehen, aber irgendwie auch nicht. Ich drück alle Daumen. Es ist sch., es wird aber besser
05.05.2024 23:11 •

G
Zitat von Pfeifchen:Ich verstehe auch nicht: Die Affäre dauerte drei Wochen. Warum macht man für drei Wochen 12 Jahre kaputt und verrät alle seine Werte, die man ...

3 Wochen? Das ist gar nichts. In 3 Wochen weiß man doch nicht mal, ob man sich nicht vertan hat (vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente). Und das sagt er dir anstatt sich erstmal selbst klar zu werden? Oh man. Nicht sonderlich stabil der Mann!
05.05.2024 23:19 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top