Kampfschnake
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6330
Zitat von Pfeifchen:Weil der Psychiater nicht an mir rumdocktern will, bevor ich in der Tagesklinik bin
Ich bin nicht vom medizinischen Fach. Ich bin u.a. aber auch die Mutter einer erwachsenen, sehr nervösen Tochter. Aus diesem Blickwinkel stelle ich fest: Du bist komplett von der Rolle.
Warum ist jetzt egal. Im Zweifel hast Du seit Monaten nicht richtig gegessen. Hört sich jetzt banal an, ist es aber nicht. Folge: Magenschmerzen. Jetzt alles durcheinander zu probieren hat keinen Sinn. Ingwer zum Beispiel ist scharf. Nicht gut bei einer Reizung. (Nix gegen Ingwer - an sich.)
Ich habe Deine Leidensgeschichte nicht komplett verfolgt, aber kann es sein, dass Du in erster Linie funktionstüchtig bleiben willst, bzw. der festen Überzeugung bist, das sein zu müssen? Und das Du darüber hinaus immer schon von dem Gedanken verfolgt wurdest, dass Du an sich nicht "comme il faut" bist?
Wenn ich mich der letzten Annahme irre - gut. Wenn nicht, sende ich Dir ein gepflegtes "Sch. drauf."
Zurück zu dem "besonnenen Verhalten" des Psychiaters. In einer Tagesklinik können die Menschen sich auf sich selbst besinnen, ohne komplett aus ihrem Umfeld und Alltag herausgenommen zu werden.
Es ist ein geschützter Raum aus dem Du gestärkt heraus gehen kannst. Und den hast Du verdient.
Viele Grüße