Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
5778
Zitat von BernhardQXY:@Pfeifchen Unser REWE hat eine bestimmte Zeit mit gefilmten Licht und ohne Schall Berieselung . Vielleicht gibt es das bei euch?

Das wäre mein Traum.
Nee, hier gibt es sowas nicht. Ist mir zumindest nicht zu Ohren gekommen, aber ich hab auch noch nicht geforscht.

Boah, ich hab üüüübelst Magenschmerzen. Was kann man da machen?
05.05.2024 00:01 •

Kampfschnake
@Pfeifchen

Wärmflasche. Kamillentee.
05.05.2024 00:06 •
x 1
A
Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende
x 3

Pfeifchen
@Kampfschnake ‍️

Wärmflasche, na klar.
Danke!
05.05.2024 00:34 •

Gewichtdecke
05.05.2024 01:00 •

aequum
Zitat von Pfeifchen: Boah, ich hab üüüübelst Magenschmerzen. Was kann man da machen?

Ich schwöre auf Umckaloabo Tropfen... ohne das Zeugs gehe ich auf keine Geschäftsreise mehr nachdem ich mir den Magen in Bangladesch derart durchtrieben hatte, dass ich nahe dran war, ins Krankenhaus zu gehen.
05.05.2024 12:30 •
x 1

Pfeifchen
@aequum sind die gut?
Helfen die auch bei hirnbedingtem Magen? Hab da schon viel von gehört, glaube bei Erkältung, oder so?

1 Woche und ein Tag. Ab Morgen kann ich die Woche runterzöhlen. Die Nacht war ich kurz davor, in irgendeine Ambulanz zu fahren.
05.05.2024 13:10 •

@Pfeifchen
Vielleicht kannst du die Mal brauchen. Ansonsten darfst du jederzeit dich melden.
05.05.2024 13:25 •
x 2

aequum
Zitat von Pfeifchen: sind die gut?

Sorry... ich habe die Tropfen für Bronchitis genannt...
Die Magentropfen sind: https://www.iberogast.de/
Und ja, die sind wirklich gut...
Zitat von Pfeifchen: Helfen die auch bei hirnbedingtem Magen? Hab da schon viel von gehört, glaube bei Erkältung, oder so?

Sorry... damit kenne ich mich nicht aus...
Zitat von Pfeifchen: 1 Woche und ein Tag. Ab Morgen kann ich die Woche runterzöhlen. Die Nacht war ich kurz davor, in irgendeine Ambulanz zu fahren.

Gebe nicht auf... auch wenn es Dir noch so schwer fällt... Du wirst es schaffen...
05.05.2024 13:25 •
x 1

Pfeifchen
@aequum Ach so. Hahaha, ich hab mich schon gewundert.

Iberogast, na probieren kann ich es mal.
Danke für den Tipp!
05.05.2024 13:29 •
x 1

Pfeifchen
Zitat von aequum: Gebe nicht auf... auch wenn es Dir noch so schwer fällt... Du wirst es schaffen...

Meinste?

Das ist so eine extreme Kriecherei...
Und das geht schon ein Jahr so, manches tatsächlich schon länger. Naja.
05.05.2024 13:33 •

aequum
Zitat von Pfeifchen: Iberogast, na probieren kann ich es mal.
Danke für den Tipp!

Versuche es auf jeden Fall... ist nur natürlicher Kram drinnen..
Zitat von Pfeifchen: Das ist so eine extreme Kriecherei...
Und das geht schon ein Jahr so, manches tatsächlich schon länger. Naja.

Liest sich irgendwie für mich wie eine nicht optimale Lebenseinstellung.

Zuviel Grübeln und denken... meistens ins Negative oder ins Ängstliche...

Nur zugern würde ich bei Dir einen Schalter finden wollen mit dem ich einfach von negativ auf positiv umschalten könnte...
05.05.2024 14:46 •
x 1

Pfeifchen
@aequum ja, das ist ja das Problem. Ich find den Schalter selbst nicht.

Davor hab ich noch positiv eingestellt gelebt, paar Sachen geregelt bekommen (oder verdrängt, keine Ahnung). Dann hats geknallt.

Aber ich krieg das alleine irgendwie nicht mehr auf die Kette. Wenn ich den Knopf hätte, würde ich ihn ja nutzen. Derzeit Kämpfe ich eher gegen den anderen Knopf an.
05.05.2024 16:01 •

aequum
Zitat von Pfeifchen: Aber ich krieg das alleine irgendwie nicht mehr auf die Kette. Wenn ich den Knopf hätte, würde ich ihn ja nutzen. Derzeit Kämpfe ich eher gegen den anderen Knopf an.

Ach Pfeifchen, das wird schon alles wieder.

Du warst nach dem Betrug Deines NM's auf dem Boden aber aus anderen Gründen als die Heutigen. Du standes unter Schock und hast Dich trotzdem durchgekämpft und das souverän und mit Bravour.

Vieles was Du in der Zeit geschafft hast wurde unter anderem durch das zusätzlich generierte Adrenalin unterstützt.

Jetzt, einige Zeit danach hast Du mit den Nachwehen zu kämpfen und natürlich musst Du noch immer das Geschehene, die Enttäuschung verarbeiten und das auch noch ganz alleine als Mutter von drei Kindern.

Das ist eine Mamutaufgabe an der so viele scheitern oder es nur mit fachkundiger Hilfe schaffen.

Um die erforderliche Hilfe hast Du Dich gekümmert und allein das ist schon sehr stark von Dir, denn das schaffen sehr viele nicht.

Klar, jetzt gilt es jeweils die Durststrecken bis zum nächsten Termin durchzustehen und das fühlt sich so in Richtung Mission Impssible an aber auch das wirst Du schaffen.

Keine Ahnung was Dir gerade gut tuen würde... ich neige dazu, extrem laut Heavy Metal zu hörnen (wenn ich allein Zuhause bin) und gröhle lauthals mit... das befreit mich meistens von meinen negativen Gedanken.

Vielleicht hast Du ja auch irgendetwas verrücktes das Du für Dich tun kannst.
Wie ich weiß, bist Du was Musik angeht, nicht komplett zartbesaitet... Du magst doch z.B. Rammstein oder nicht?

Ich wünsche Dir sehr, dass Du möglichst schnell aus dem jetzigen Tief herauskommst, denn das Leben kann so schön sein...
05.05.2024 16:44 •
x 2

Sitamun
Zitat von Pfeifchen: Helfen die auch bei hirnbedingtem Magen?

Ingwer oder einfach alles aus und ruhen.
05.05.2024 16:46 •
x 1

Wollie
Zitat von aequum: ich neige dazu, extrem laut Heavy Metal zu hörnen (wenn ich allein Zuhause bin) und gröhle lauthals mit... das befreit mich meistens von meinen negativen Gedanken.

genau das mach ich auch immer....gerade bin ich alleine und Flotsam Jetsam donnert durch die Boxen geht auch mit drei Kindern
05.05.2024 16:56 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top