Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

O
Zitat von Pfeifchen:
@Otten82 - das war zwei Tage nach dem er mir das gesagt hat. Da war ich noch komplett benebelt.

Aber was hat der denn erwartet? Also ganz ernsthaft?
Dass du dann noch Ableger von der Pflanze ziehst und sie einmal die Woche gießt?

O
Zitat von Rosamarie:
Etwas von ihr wäre bei ihm geblieben,direkt vor deiner Nase. Mal überlegt, ob dein Mann irgendeine " Rechnung" mit dir offen hatte? ...

Es klingt für mich auch nicht wie " oh , ich bin da so reingeschlittert "
Und mit " Der ist im Moment verwirrt und plemm plemm " ist sowas auch nicht zu erklären.

x 1 #977

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Pfeifchen
Zitat von Otten82:
Aber was hat der denn erwartet? Also ganz ernsthaft? Dass du dann noch Ableger von der Pflanze ziehst und sie einmal die Woche gießt?

Das bestimmt nicht. Bei mir geht sowieso alles mögliche ein.

R
Zitat von Pfeifchen:
@Rosamarie Uff.... sagen wir mal, ich weiß von keiner so extremen Rechnung, die das rechtfertigen würde.

Ist ja auch wilde Spekulation meinerseits, ich hinterfrage halt mögliche Gründe für so ein Verhalten wie z.B.mit der Pflanze oder warum er S.in eurem Zuhause mit ihr hatte.
Fühlte sich dir vielleicht aus irgendwelchen Gründen unterlegen?

D
Das dumme ist, das die Texte zwischen den beiden weg sind. Verständlich, aber leider ein Fehler, da hat er jetzt die Chance Stories zu erzählen. Ich denke die Texte hätten einiges von vorn herein wesentlich klarer gemacht.

Aber gut, zerbrochene Eier wieder heil reden geht eh nicht.

Pfeifchen
Kurzes Update..... er ist immernoch schwankend und hat zwischendurch mit der Frau geschrieben.
Da ich gerade absolut keine Kraft für irgendwas habe, habe ich gesagt, ich mache die Tür zu.

Ich schaffe das nicht mehr.

Großen Dank für Euren Support hier. Alle Freunde und Verwandte waren heute unterwegs, dank Euch habe ich den Abend überstanden.

x 10 #981

H
@Pfeifchen
sehr gut. Du weiterhin aufrecht und selbstbewusst. Das macht man übrigens auch in Partnerschaften, die funktionieren.
Du lässt ihn jetzt die ganze Arbeit machen, indem Du für ihn NIX machst,
Ab morgen 7 Uhr steht für dich self care, kids und Scheidungsanwalt. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, Frauen, die ertolgreich waren, sei es Beziehung oder Trennung, haben immer ihr Ding knallhart durchgezogen. Es waren nie die mit Samthandschuhen und die Netten mit grossem Verständnis,

x 8 #982

tlell
Zitat von Pfeifchen:
er ist immernoch schwankend und hat zwischendurch mit der Frau geschrieben.

Ich finde das mehr als komisch. So gross kann die Liebe zu ihr ja dann nicht sein, wenn er auch mit Kontakt nicht weiss was er von ihr will.

Wenn ich dir einen Rat geben darf, mach die Therapie weiter. Moderiert alles auflösen ist immer ein guter Weg. Es bietet einen geschützen Platz.

x 1 #983

O
Zitat von tlell:
Ich finde das mehr als komisch. So gross kann die Liebe zu ihr ja dann nicht sein, wenn er auch mit Kontakt nicht weiss was er von ihr will. Wenn ich ...

Für mich wird umgekehrt ein Schuh draus. Sorry Pfeifchen Traurig
So groß kann seine Liebe zu seiner Frau und Familie ja nicht sein, wenn er jetzt immer noch Kontakt hält.

Ein guter Anwalt wäre hier auch mein Rat.

x 3 #984

Pfeifchen
Vielleicht die Liebe zu beiden nicht.
Aber dann muss er das auch so sagen.

Wollie
Zitat von Pfeifchen:
und hat zwischendurch mit der Frau geschrieben.

an der Stelle würde ich komplett aussteigen....von wegen Chaos im Kopf....wer weiss, was da an Kommunikation die ganze Zeit zwischen den beiden lief ? Der hält dich und die Andere warm, alle Optionen frei halten...für mich wäre jetzt Ende Gelände und ich würde die Trennung aussprechen. Der vera......dich doch nur.
ach @Pfeifchen fühl dich einfach mal vom ganzen Forum hier gedrückt trost spenden du wirst du durchkommen und am Ende des Tages ein neues Peifchen sein zwinkern

x 2 #986

Pfeifchen
Ich bin ja ausgestiegen.
Und dann sagte er, es waren doch alles Sachen bei uns, an denen man hätte arbeiten können, das wollte er doch tun.

HÄ?!

x 3 #987

Pfeifchen

Wollie
Zitat von Pfeifchen:
es waren doch alles Sachen bei uns, an denen man hätte arbeiten können, das wollte er doch tun.

ja klar....und im Hintergrund weiter Kontakt zu AF......wie schäbig ist dass denn....der wollte euch beide warmhalten um zu schauen, wo es am Ende passen könnte.

x 3 #989

MissLilly
Zitat von Pfeifchen:
Ich bin ja ausgestiegen.

Inwiefern? Hast du ihm etwa den Gefallen getan und eure Beziehung für beendet erklärt?

Zitat von Pfeifchen:
Und dann sagte er, es waren doch alles Sachen bei uns, an denen man hätte arbeiten können, das wollte er doch tun.

Ja echt? Was genau waren denn die Sachen bei EUCH, an denen ER hätte arbeiten wollen und vor allem: wann genau wollte er damit anfangen?

x 3 #990

A

x 4