Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
@MissLilly 1. Ja, den Gefallen hab ich ihm getan.

2. Wusste er mal wieder keine Antwort.
Bzw war der Meinung, er würde ja schon was tun.

Wollie
Zitat von Pfeifchen:
Wusste er mal wieder keine Antwort.

achso....klar macht er was....hält Kontakt zu AF.....klar, dass er keine Antworten hat.... kopf gegen die wand

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

MissLilly
Zitat von Pfeifchen:
1. Ja, den Gefallen hab ich ihm getan.

Wie darf ich mir das genau vorstellen und wie hat er darauf reagiert?

Zitat von Pfeifchen:
2. Wusste er mal wieder keine Antwort.

Was genau ist er denn der Meinung zu tun bzw. getan zu haben ?

x 1 #993

Heffalump
Was für ein billiges Schmierentheater

Zitat von Dauerverliebt:
Sein ganzes Verhalten ist absolut inkonsistent.

inkontinent
Zitat von Pfeifchen:
Und ja, sie hatten ursprünglich geplant dass es weitergeht, wenn sie wegzieht.

Und ich glaube - das es immer noch läuft
Zitat von H-Moll:
Er würde die Affaire kontaktieren

er hat es wohl nie beendet
Zitat von Pfeifchen:
er ist immernoch schwankend und hat zwischendurch mit der Frau geschrieben

Kicher
War so klar
Zitat von Pfeifchen:
war der Meinung, er würde ja schon was tun.

Fremden Frauen nachglotzen ist nicht - was tun!

x 3 #994

Wollie
Zitat von Heffalump:
er hat es wohl nie beendet

daumen hoch
Zitat von Heffalump:
Was für ein billiges Schmierentheater

daumen hoch
Zitat von Heffalump:
Und ich glaube - das es immer noch läuft

daumen hoch
Zitat von Heffalump:
Kicher
War so klar

daumen hoch
Zitat von Heffalump:
Fremden Frauen nachglotzen ist nicht - was tun!

daumen hoch

x 1 #995

Pfeifchen
Zitat von Wollie:
:daumen: daumen hoch

Jaaaa... ich weiß, ihr hattet alle Recht. 😭

x 1 #996

D
Zitat von Pfeifchen:
@MissLilly 1. Ja, den Gefallen hab ich ihm getan. 2. Wusste er mal wieder keine Antwort. Bzw war der Meinung, er würde ja schon was tun.

Und das ist auch ok so. Irgendwann kommt der Punkt an dem man ein Spiel nur noch gewinnen kann, wenn man nicht mehr spielt. Jetzt beginnt erstmal eine Zeit der Selbstpflege.
Ihr habt ja bald noch einen Therapie Termin. Überlege dir bis dahin sehr genau, was du möchtest und gehe vorher nur dann in andere Gespräche mit dein3m Mann wenn DU es willst. Sonst wird außer über den Umgang mit den Kindern nicht gesprochen. Solange du nicht willst würge jeden Versuch ab. Er hat dir gestern den 2. Dday verschafft, so wie vorhergesagt, leider.
Und 2as immer du entscheiden wirst teilst du d2n Therapeuten mit. Wenn es Trennungsbegleitung sein soll, ist das so. Alles andere liegt bei ihm bis dahin.

Kopf hoch, Große, du machst das toll bisher. Fühl dich von uns allen in den Arm genommen ❤‍🩹

x 2 #997

Heffalump
Es geht nicht ums Recht haben, sondern um, wie du am besten da durch kommst

x 3 #998

D
Zitat von Pfeifchen:
Jaaaa... ich weiß, ihr hattet alle Recht. 😭

Und du wusstest es auch. Du hast es eigentlich selber schon gesagt. Es ist halt nur schwer es zu akzeptieren, das verstehen wir alle.

x 1 #999

Pfeifchen
Wisst ihr, sein Argument ist oft immer, er wisse ja nicht wie eine neue Beziehung so aussehen könnte.

Dann sagten die Therapeuten gestern, man kann sich ja auch etwas vorstellen. Sozusagen ein Ziel, auf das man zuarbeiten kann.

Und gestern Abend sagte er dann wieder, es sei ja alles so schwierig, weil er ja nicht weiß, wie das in Zukunft aussehen kann🤦‍♀

Pfeifchen
@Heffalump mir geht es darum, dass ihr vieles schon gesagt hattet und ich nicht so weit war, das zu erkennen.
Und irgendwie auch gehofft habe, dass es doch anders ist. 😓

x 5 #1001

Heffalump
Zitat von Pfeifchen:
er ja nicht weiß, wie das in Zukunft aussehen kann

Wenn er sich so heraus windet ... wird ihn irgendwann was treffen, von hinten. Sagt man nicht, Schläge auf den Hinterkopf, erhöhen das Denkvermögen?

Ironie

MissLilly
Zitat von Pfeifchen:
Wisst ihr, sein Argument ist oft immer, er wisse ja nicht wie eine neue Beziehung so aussehen könnte.

Lustig..Das hätte er mit seiner "EX" Affäre auch nicht wissen können..Trotzdem hat er die Beziehung zu ihr forciert und tut es auch jetzt noch, indem er Kontakt zu ihr hält.

Zitat von Pfeifchen:
Dann sagten die Therapeuten gestern, man kann sich ja auch etwas vorstellen. Sozusagen ein Ziel, auf das man zuarbeiten kann.

Ich bin mehr den je überzeugt, dass zumindest DU mit solchen "Therapeuten" deine Kohle verbrennst. Für ihn hingegen scheint es bisher eine lohnende Investition zu sein.

Zitat von Pfeifchen:
Und gestern Abend sagte er dann wieder, es sei ja alles so schwierig, weil er ja nicht weiß, wie das in Zukunft aussehen kann

Kein Schwein auf dieser Erde kann die Zukunft voraussehen, aber die wunderbare Wahrheit lautet: Man kann (s)eine Zukunft gestalten...Auch dein werter Gatte, wie man ziemlich eindrucksvoll sehen kann.

x 5 #1003

D
Zitat von Pfeifchen:
Und gestern Abend sagte er dann wieder, es sei ja alles so schwierig, weil er ja nicht weiß, wie das in Zukunft aussehen kann

Nun, eine mögliche Zukunft hast du ihm gestern aufgezeigt. Und wenn er jetzt weiter rumeiert wird diese Zukunft immer wahrscheinlicher werden. Das ist hart für dich, ich weiß, aber du musst halt auch irgendwann an dich denken. Dein Mann tut es nicht. Und für die Kinder ist ein schnelles Ende auch besser als eine Beziehung, die noch toxischer wird als sie es jetzt schon ist. knuddeln trost spenden

x 2 #1004

Wollie
@Pfeifchen lass dir jetzt einfach mal einen dicken virtuellen Drücker da. Immerhin hast du jetzt Klarheit, auch wenn es extrem hart und schmerzhaft ist. Aber nur Klarheit wird dich weiterbringen und du bist schon auf einem richtig guten Weg. Ja, Erkenntnis ist manchmal sehr schmerzhaft und der daraus folgende Zerbruch. Aber den hast du nicht zu verantworten, sondern Jemand anders. Gib dir niemals die Schuld an dieser Entwicklung, sondern geh jetzt weiter auf deinem Weg. Wir helfen dir dabei freunde

x 1 #1005

A

x 4