Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1942

Mann verlässt Frau für einen Mann

bifi07
Kommt immer drauf an, weshalb du es bekommst. Soll ja als *Schmiere* helfen. Wenn allerdings etwas kaputt ist, ist es nur rausgeschmissenes Geld... durcheinander

x 1 #541

E
Na ja das Knie ist sehr kaputt
KNORPELSCHAden.Gonarthrose

A

Mann verlässt Frau für einen Mann

x 3

bifi07
Ein Arzt wollte meiner Mutter auch diese Spritzen in die Schulter geben...schweinchenteuer! Keiner hat festgestellt, was sie wirklich hat. Als die Schmerzen unerträglich wurden, kam sie endlich unters MRT und dann OP. Und dabei wurde festgestellt, dass viel mehr kaputt war, als man in den Bildern sehen konnte.

Freut mich Elke, dass das Gespräch ok war... Smile
Bist du mit deinem Album fertig geworden? So etwas ruft immer Erinnerungen wach, aber die Emotionen werden anders und später macht es dir gar nichts mehr aus!

x 2 #543

E
Ich zahle 280für beide Knie für je 5 spritzen.
Ja mit der Zeit .

Ich hatte gestern ein Coaching und meinte , bei uns wäre das nie besser geworden. ICH SOLL FROH SEIN....mittlerweile bin ich fas auch .Der will nur eine symbolische Beziehung und d das ist ungesund.
Und mit der Neuen ist er noch in der rosaroten Brillengläser.

ELKE wann feiert ihr?

x 1 #544

bifi07
Zitat von Silbermond1:
Der will nur eine symbolische Beziehung und d das ist ungesund.

Warum will er das ?

E
Ach Gott mein Handy ...ich meinte symbiotische Beziehung...also zuuu eng...nicht wie es in einer gesunden Beziehung sein sollte...eben diese Eifersucht und Kontrolle und so weiter...
das ist ungesund...wisst ihr was ich meine ?
Entschuldige, wenn ich mit Handy schreibe, kommt oft *beep* heraus...

x 1 #546

Elke6319
Ich hatte heute mal wieder einen extrem besch. Tag. Habe mich mal wieder mit meinem NM gezofft, weil er nun doch wieder mit seinem Freund zusammen ist. Auch wenn er es anders nennt. Seit gestern ist er wieder jeden Tag da. Ich bin sooo enttäuscht von meinem NM, dass er sich so zum Hans Wurst macht. Der hat doch jetzt Narrenfreiheit nachdem mein NM ihm alles verzeiht. Es macht mich einfach total wütend. Also liebe ich ihn noch genauso wie immer. Mist. kopf gegen die wand
Die Wohnung ist jetzt fertig und er macht es sich gemütlich, ohne etwas dafür getan zu haben.
Meinem NM habe ich gerne geholfen, aber dass ich das alles jetzt für den gemacht habe nervt mich.
Jetzt darf man aber nicht mehr über ihn reden, wie schon einmal. Es ist zum kot. würgen

@Silbermond1
Ich wünsche Dir, dass die Spritzen wenigstens Erfolg haben.
Ich weiß nicht, ob mein Sohn überhaupt feiern will. Er ist weggefahren. Denke um einer Feier aus dem Weg zu gehen.

x 1 #547

K
ach Elke - lies halt mal den ganzen Thread -
es ist vorbei und das wirst Du irgendwann begreifen - er liebt Dich nicht, er mag Dich und hat Kinder mit Dir - er liebt einen anderen ... egal was ist. Du musst nach vorne sehen ...

x 5 #548

S
Hallo Elke,

ich glaube hier unterscheidet sich deine Trennungsgeschichte nicht von anderen, bei denen heterose. Partner eine Rolle spielen.

Es dauert, bis sich alles gefunden hat und die neue Konstellation gefestigt ist. Du musst versuchen, dich besser zu schützen. Dein Mann liebt Männer und davon einen ganz bestimmten, auch wenn ihn der angelogen und getäuscht hat.

Für dich hat dein Mann bestimmt auch noch Gefühle, aber nicht mehr die, die ein Mann für seine Frau haben sollte.

Es ist egal, ob dein Mann jetzt diesen oder einen anderen Partner hat. Eure gemeinsame Zeit ist vorüber. Bleib du bei dir, konzentriere dich auf dein Leben. Lass dich nicht mehr in die Probleme deines Mannes involvieren, dann verzichte lieber für eine Weile auf eure "freundschaftliche" Verbundenheit und konzentriere dich auf dich.

Dein Mann lebt sein eigenes Leben, daran wirst du nichts mehr ändern können.

x 6 #549

E
Danke Elke, ich hoffe es auch. fahre ich doch nächsten Sonntag auf eine Sportwoche auf Urlaub.

Du kannst nichts ändern bei deinem Ex Mann. Und es ist seine Wohnung, da kann kommen, wen er sehen will und es muss dir leider egal werden.

Schade, dass dein Sohn nicht feiern mag, aber auch seine Entscheidung.

Habe mich heute mit einer Freundin getroffen, sie hatte fast ein Jahr eine gleichgeschlechtlich Beziehung,.Was sie mir heute erzählt hat, da dachte ich mir, das ist keine Liebe von der anderen Seite.
Soeben hat sie mich angerufen, es ist vorbei...bei anderen sieht man es / ich viel leichter.

Habt trotzdem einen schönen Abend, soweit es halt geht.

glg aus Wien knuddeln

x 4 #550

K
Zitat:
enttäuscht von meinem NM, dass er sich so zum Hans Wurst macht. Der hat doch jetzt Narrenfreiheit nachdem mein NM ihm alles verzeiht

Elke, Du hast ihm doch auch alles verziehen und hast Dich damit - quote Deinen eig, Satz - zum Hanswurst gemacht, Siehst Du das anders? Er hat Narrenfreiheit. Hatte und hat er immer schon.

x 2 #551

sozialtussi
Oh geschockt liebe Elke

Ich lese bei dir immer wieder mit, weil mich dein Dilemma so berührt.
Du bekommst hier viele gute Antworten und das finde ich super.
Wir verstehen deine Not und können dir doch nicht helfen.
Weil du dich immer noch nicht aus der neuen Beziehung deines Noch-Mannes heraushältst kopf gegen die wand
Es ist schwer, ich weiß knuddeln
Es ist noch zu frisch.
Die Verarbeitung kann erst dann beginnen, wenn du endlich
einsiehst, dass dieses Leben mit deinem Mann vorbei ist, du deine neue Situation
annimmst , lebst!und nicht dauernd Mutter Theresa spielst.
Es ist Sommer, geh raus, triff Menschen.
Plane deine Tagesstruktur neu!
Das haben hier so viele Menschen auch geschafft.
Entwickel mal endlich einen gesunden Egoismus.
Ich weiß nicht mehr, wie ich dir noch helfen kann durcheinander
Wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, dann wäre es leichter...
Was sagt deine Freundin?
Oder war es die Schwägerin?
Nimm bitte wahr, was dein Umfeld dir sagt.

x 3 #552

Elke6319
Hallöchen und guten Morgen allerseits,

ich weiß ja vom Verstand her, dass es vorbei ist, kann aber leidewr noch nicht loslassen.
Vor allem, weil mein Ex auch immer wieder sagt, dass ich uns Zeit lassen soll.
Er weiß noch nicht wie die Zukunft aussieht. Ob mit seinem Freund oder ohne ihn, mit einem anderen oder nicht, ob mit mir oder ohne mich. Er hat noch keine Entscheidung getroffen.
Ich habe ihm darauf hin gesagt, dass er sich schön alle Türcchen offen hält und er antwortete das ist Quatsch.
Aber in mir weckt das immer wieder falsche Hoffnungen, so dass ich nicht loslassen kann, weil ich ihn halt bedingungslos liebe.
Ich weiß auch selbst, dass das sehr naiv ist.
Meine Freundin sagt auch immer, dass wir uns nicht jeden Tag kontaktieren sollten, aber unsere Freundschaft auf jeden Fall behalten sollten.
und ja , ich habe auch alles verziehen und schon oft darüber nachgedacht, dass mein Ex da wohl auch wieder eine Gemeinsamkeit mit mir hat.
Meine Schwägerin sagte, dass sie uns wünscht, dass wir wieder zusammen kommen. Meine Freundin übrigens auch.
Aber nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung. traurig

A
Zitat:
Seit gestern ist er wieder jeden Tag da. Ich bin sooo enttäuscht von meinem NM, dass er sich so zum Hans Wurst macht. Der hat doch jetzt Narrenfreiheit nachdem mein NM ihm alles verzeiht. Es macht mich einfach total wütend.

Spiegeln, Spieglein . . .
Wer verhält sich genauso und macht sich zum Hans Wurst? Ersetzte mal NM durch ich und überprüfe. . .

x 5 #554

Elke6319
Spiegeln, Spieglein . . .
Wer verhält sich genauso und macht sich zum Hans Wurst? Ersetzte mal NM durch ich und überprüfe. . .[/quote]
Ich weiß....

x 1 #555

A

x 4