Mann will pause

E
Hallo zusammen,

Mein Mann hat mir vor 2 Tagen. an unserem Hochzeitstag gesagt dass er eine Pause braucht um unsere Ehe zu überdenken. Ich selber glaube noch das dass hielft. aber was soll ich tun. Wir haben zwei kinder(5 Jahre u 1 Jahr) und die fragen auch schon wo Papa ist. Momentan bin ich in einer Art schockzustand und versuche stark zu sein für die Kinder. Was soll ich tun? Hoffen da er zurück kommt.

Danke euch im vorraus

Erna

27.07.2017 14:14 • #1


G
Hallo erna ,
Ist dein Mann ausgezogen oder was meinst du mit die Kids fragen wo Papa ist .

Warum glaubst du denn selber dass das hilft , kam das überraschend für dich oder gab es schon Probleme bei euch ?

27.07.2017 14:18 • #2


A


Mann will pause

x 3


E
Ja er ist ausgezogen...wir hatten schon Probleme aber ich dachte nicht das es so schlimm ist. Er wollte verheiratet sein aber mit seinen Freunden ausgehen...und ich habe mich halt auf die Kinder konzentriert. Jetzt sagen alle ich sei selber schuld... Ich hatte jedes mal wenn er ausgehen wollte ( fast jedes Wochenende) alles stehen lassen sollen und mitgehen. Aber was mir am meisten weh tut ist als ich ihn gestern gefragt habe dann er die Kinder sehen will, sagte er am Wochenende da kommen seine Eltern.

27.07.2017 14:42 • #3


G
Naja jeder sollte schon noch einen Freundeskreis haben und die ein oder andere Freizeit mal .....aber jedes Woe geht das nat nicht .
Das waren dann ja seine Kumpels und keine Paarabende mit Freunden wo du auch hättest mit gehen können wenn Babysitter vorhanden .

Wo wohnt er denn jetzt ? Bei seinen Eltern ja offensichtlich nicht , soll das dann ein Familienbesuch werden wo du so tun sollst als wäre alles okay ?

27.07.2017 16:26 • #4


E
Er wohnt in seinen Elternhaus aber seine Eltern kommen nur am Wochenende. Ich weis ja das ich auch meine Fehler gemacht habe....aber er sieht seine nicht ein....wenn es nach ihn geht bin ich jetzt an allem alleine schuld. Ich glaube ihn war einfach nicht bewusst das wenn man Kinder bekommt sich auch alles veränderte....man kann halt nicht jedes Wochenende aus und das die Kinder dann am wichtigsten sind....ok vielleicht habe ich es auch ein bisschen übertriebenen und nur noch an unsere Kinder gedacht.....aber ist das so schlimm...sie sind halt noch klein

27.07.2017 19:09 • #5


G
Was für Fehler hast du denn gemacht ?

Bist du nur noch Mama gewesen und ihr beide habt euch nicht mehr umeinander gekümmert ?

Der Wunsch nach kids bestand bei euch beiden ?

27.07.2017 19:19 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag