155

Match oder nicht mehr?

Ameise_78
Zitat von Rosili:
Ich sagte ihm, dass ich mich sehr wohl gefühlt hatte und er schrieb: das ist schön zu lesen.

War das alles..? Nicht "ja ging mir auch so"..?
Und er schlug dann kein Treffen vor..?

x 1 #91

R
Zitat von Ameise_78:
War das alles..? Nicht "ja ging mir auch so"..? Und er schlug dann kein Treffen vor..?

Er hat ja zuerst geschrieben, dass er es sehr schön fand...
Ein Date steht schon fest, dauert aber noch, da es nur bei uns beiden am Wochenende geht und er auch noch wegen Kind schauen muss.

A

Match oder nicht mehr?

x 3

Arnika
Man sollte echt aufhören, sich durch Schreibverhalten kirre zu machen. Er hat seinen Sohn da, auch noch andere Sachen zu tun - und dich nicht zuletzt noch nie getroffen. Da wird sich ein gesunder Mann ja hoffentlich nicht allzusehr reinsteigern und dauernd auf WA flöten.

x 1 #93

Ameise_78
Also wenn bereits ein Date steht, dann würde ich mich jetzt auch nicht wegen des Schreib- und Meldeverhaltens im Vorfeld verrückt machen. Entscheidend ist ob beim Date das gewisse Etwas da ist oder nicht.

x 2 #94

R
Ja ich mache mich zu sehr verrückt. Das liegt wahrscheinlich daran dass Donnerstag und Freitag so viel passiert ist und plötzlich Stille ist. Aber ihr habt Recht, er hat ein Leben, wir haben uns noch nie gesehen, nur telefoniert. Sein Sohn ist zwar nicht ständig bei ihm, aber er hat beruflich viel zu tun. Ich muss mich in Mäßigkeit üben.

x 1 #95

N
Wie waren deine Beziehungen bisher?

R
Zitat von Nordkummer:
Wie waren deine Beziehungen bisher?

Ich hatte bisher zwei längere Beziehungen. Eher die toxische Art. Ich kenne normales, gesundes Verhalten auch im Dating kaum. Ich versuchte wirklich gelassen reinzugehen, aber Ghosting war dann oft schnell dabei. Bin deshalb wahrscheinlich sehr kritisch und analytisch unterwegs, um Enttäuschungen zu umgehen. Aber ich lasse es mir nicht anmerken im Kontakt. Ich klammere jetzt auch nicht und mache auch keine Vorwürfe. Das jetzt ist seit langer Zeit ein Kontakt der mir wirklich am Herzen liegt. Auch wenn das naiv klingt.

x 1 #97