Rosila
Gast
Ich bin seit 10 Tagen in einem super schönen Kontakt mit einem Mann, den ich bei bumble kennenlernte. Wir wechselten schnell zu Whatsapp. Ich fand die Chemie super, ein Mix aus persönlichen, ernsten Themen und Flirten. Wir verabredeten uns für ein Date, allerdings erst im September. die Entfernung ist zu groß für schnell mal Kaffee. Und er hat alle 2 Wochen seinen Sohn. Wir lachten viel, haben den gleichen Humor und es ging nie unter die Gürtellinie. Klar war es mal anzüglich, aber immer respektvoll. Der letzte Kontakt war heute 14:30 Uhr. Ich bat ihn um ein Telefonat, er willigte ein und sagte er melde sich später, wir finden einen Tag zusammen diese Woche und musste dann plötzlich in ein Meeting. Er schickte noch besos (küsse, er ist Mexikaner, promoviert hier-alles korrekt!). Seitdem Funkstille. Ich bin gerade bei bumble gewesen und erstens war der Chat im Archiv (nach 7 Tagen normal), ABER der chat wurde gelöscht und ich habe keinen Zugriff mehr auf sein Profil, d.h. er hat das Match gelöscht. Gestern früh war es noch da.
Ich bin gerade überfordert und weiß nicht, was ich davon denken soll.
Bei whatsapp bin ich nicht blockiert, aber er hat sich auch nicht mehr gemeldet zum Telefonat.
Ich weiß, das klingt naiv, aber ich dachte da wäre eine echte Connection. Und ja wir haben keine Exklusivität, er schreibt sicher noch mit anderen, aber ich empfand es im Vergleich zu anderen als sehr angenehm.
Gibt es hier Erfahrungen? Wie machen das die Herren wenn chats in das Archiv rutschen wegen Inaktivität? Löscht ihr die Matches dann?