Efeu0411
Mitglied
- Danke erhalten:
- 776
Mitglied
Zitat von Rosili:er hat sich soeben gemeldet und ein Termin zum telefonieren vorgeschlagen, gesagt er sei gestern früh eingeschlafen
Miniminime
Mitglied
Zitat von Rosila:Hi und Sorry für die blöde Frage. Ich bin seit 10 Tagen in einem super schönen Kontakt mit einem Mann, den ich bei bumble kennenlernte. Wir ...
GreenTara
Mentorin
Zitat von Rosili:. Ist das schon lovebombing?
Zitat von Rosili:Ich versuche es, ich schätze ich mag ihn schon zu sehr ohne ihn überhaupt getroffen zu haben. Und deswegen steht mein Kopf nicht still.
Zitat von Violettsloth:Komm mal ein Stück weg von ihm wieder hin zu dir. Anstatt dich zu fragen, ob er sich heute, morgen oder sonst wann meldet, frage dich mal selbst, warum du so ungeduldig reagierst?
Zitat von Sincerite:Da verliebt man sich in die eigene Phantasie....
Zitat von Heffalump:Dann lehn dich zurück und lass dich erobern
Rosili
Mitglied
mokka_23
Mitglied
Zitat von Rosili:Ich versuche es, ich schätze ich mag ihn schon zu sehr ohne ihn überhaupt getroffen zu haben. Und deswegen steht mein Kopf nicht still. Aber danke ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Rosili:Und deswegen steht mein Kopf nicht still.
mokka_23
Mitglied
Zitat von Rosili:Ich sollte wirklich entspannter werden. Ich freue mich natürlich, dass er vorhin geantwortet hat und ärgere mich über mein Verhalten. Zum Thema ...
Scheol
Mentor
Zitat von Miniminime:Meine Erfahrung war das 98 Prozent der Männer irgendwelche " Baustellen" hatten oder verheiratet. ….. also die Mädels tun mir ...
Scheol
Mentor
Zitat von Rosili:Zum Thema Online Dating. Ich kenne zwei Pärchen die sich über Tinder und bumble kennen gelernt haben und glücklich zusammen sind.
Miniminime
Mitglied
Zitat von Scheol:Die Baustellen der „Single“ Frauen , die ich damals getroffen habe , war das ihnen beim Treffen plötzlich aufgefallen ist , das sie noch ein ...
Rosili
Mitglied
Yassa
Mitglied
Zitat von Rosila:Ich bin gerade überfordert und weiß nicht, was ich davon denken soll.
Bei whatsapp bin ich nicht blockiert, aber er hat sich auch nicht mehr gemeldet zum Telefonat.
Yassa
Mitglied
Zitat von Rosili:er antwortet nicht den ganzen Tag, er ist eher der Typ, wenn er Zeit hat, ist er da und dann schreiben wir auch viel, ansonsten ist auch mal einen Tag Funkstille, was ja auch ok ist, aber bei "ich melde mich später", wünsche ich mir ich insgeheim leider eine schnellere Reaktion. Ich glaube ich bin da so unsicher, da ich auch gerade heute das gelöschte Match gesehen habe und ich ihn schon mag, soweit man das vor dem ersten Treffen weiß. oder lieber besser: er ist mir sehr sympathisch
Und ich habe keine Erfahrungen in Onlinedating, deswegen meine vielen Fragezeichen
Yassa
Mitglied
Zitat von Rosili:Ich werde schauen nicht soviel emotional zu investieren
mokka_23
Mitglied
Zitat von Rosili:@mokka_23 Hat er ja auch sehr zeitig gemacht. Er sprach früh ein Date an und schlug den Tag vor. Und er ist nicht nur Flirty. Wir reden auch über ...