CorinnaW2
Gast
Mein Ex Freund hat sich von mir getrennt im August 2014. Ich wohne in einem recht kleinen Dorf, da läuft man sich fast überall über den Weg, egal in welchem Stadtteil etwas stattfindet. Er hat von Beginn an an mir gezweifelt, ob ich zu ihm, seinen Freunden zu seiner Lebenshaltung passe. Er hat entsprechend auch nicht viel mit mir unternommen. Das ist jetzt alles anders, während wir alles getrennt gemacht haben, hängt er auf so ziemlich jedem Dorffest mit seiner neuen Freundin herum. Super Sache.
Zu Beginn dachte ich, ich kriege das schon hin, ich habe mich in meinen Sport geflüchtet, auch ein paar alte Kontakte außerhalb des Kaffs hier aufgefrischt, aber das war alles irgendwie nicht erfüllend. Ich will ihn nicht zurück, egal was kommt, ich bin sauer auf ihn, weil ich ihn, zurecht oder nicht zurecht für meine derzeitige Situation mit verantwortlich mache. Ich stehe recht allein da, da ich während unserer Zeit keine Freundschaften pflegen konnte, mich an ihn gehangen habe, während er sich Hintertürchen offen gehalten hat. Und später eben eine genommen hat, mich verließ als es sicher war.
Ich bin an Silvester mit einigen Freunden zusammen gewesen, von denen nun drei seit September Solo waren und schon wieder fündig wurden. Ich könnte einfach nur kotzen, bei mir tut sich garnichts. Obwohl ich viel unterwegs bin. Ich habe früher immer belächelt, wenn andere Frust geschoben haben, weil sie Monatelang, Jahrelang Solo sind und ich dachte mir, tja du wirst wohl zu anspruchsvoll sein.
Und ich erlebe das jetzt auch, es ergibt sich bei mir nichts. Überhaupt nichts. Die Männer, die ich so kenne, sind vergeben, oder totale Deppen, so dass sie zu recht Solo sind, weil viele es auch eigentlich so wollen.
Und jetzt bricht mir nach und nach noch der restliche Freundeskreis weg, da die natürlich lieber was mit den Partnern machen.
Ich bin seit dem ersten Januar so richtig tief in ein Loch geflogen, aus dem ich mich nicht mehr heraus ziehen kann, ich bin depremiert, frustriert und denke schon wieder an meinen Ex, den ich seit dem auch noch ständig irgendwo sehe, Einkauf, Feiern, Dorfdisko, überall......und natürlich immer zu zweit. Wir waren nie irgendwo gemeinsam.
Ich war immer jemand, der sich gut aus dem Sumpf ziehen kann, aber ich kann nicht den ganzen Tag Sport machen, ablenken. Ich habe viel Freizeit, die ich mir beruflich immer gewüscht und erkämpft habe und nun .... hänge ich eben da. Gibt es andere, denen es ähnlich geht