Zitat von Tumblrrainbow2:Also das ist gar keine Beziehung mehr und das seit Dezember.
Es war vorher eine reine Beziehung am Wochenende, unter der Woche haben wir uns nie gesehen nur ein wenig geschrieben. Ich komme damit nicht klar weil es eben nur am Wochenende ist unter der Woche möchte er immer Kontakt haben.
Er ist arbeiten bei seinem Onkel weil er sein Haus renoviert aber ich weiß nicht ob das stimmt. Dieses ganze hin und her hat mich so weit runter gezogen, dass nicht mal ein Ausflug in eine schöne Stadt Spaß gemacht hat, die ich früher geliebt habe.
Vielleicht hilft Dir eine rationale Erklärung, um deine Gefühle mit etwas Abstand zu betrachten:
Diese Push - und Pull - Verhalten macht Dir eine biochemische Veränderung im Gehirn. Diese Substanzen sind genau diesselben, die bei einer Sucht entstehen ...
Weißt Du - normal wäre, wenn er sagt: Pass auf, ich muß immer am WO bei meinem Onkel renovieren - hast Du Lust, dabei zu helfen? Dann können wir uns sehen, was zusammen machen - und dabei lernst Du noch gleich meinen Onkel und seine Family kennen.
Aber kindisches blocken, Hü - und Hott? Du machst Dich klein?
Never!
Schau mal, was dahinterstecken könnte, dass Du Dir so etwas überhaupt bieten läßt.
Und wenn alles nichts hilft, guck mal nach einer Therapie für Dich.
So geht das nicht weiter!