35

Mein Ex-Freund hat zu große Macht über mich

Tiefes Meer
Was ist das, dieses falsche Gefühl ?
Fühlst Du Dich schuldig , wenn Du ihn blockierst ? Hör mal genau in Dich rein. Was kommt da ?

20.04.2019 18:19 • #151


T
Ich weiß irgendwie nichts mit mir anzufangen. Vorher hat er mein Leben vorgegeben und hat viel bestimmt und jetzt ist es weg. Es fehlt in meinem Leben. Ich bin nicht glücklich mit dem fehlenden Kontakt aber es kann nicht so weiter gehen. Ich fühle mich als wäre derjenige, der mir die Richtung gibt verschwunden ist und ich ganz alleine dastehe. Obwohl der fehlende Kontakt richtig ist

20.04.2019 18:23 • #152


S
Ich verstehe dich... Aktuell befinde ich mich in der gleichen Situation. Mein ganzes Leben war nach ihm ausgerichtet. Er hat vorgegeben was wir machen... Nun sitze ich hier vor dem fernseh und fühle mich total schlecht.... Ich weiß was er heute zb tut da wir eigentlich gemeinsam zum grillen bei Freunden eingeladen waren. Er ist dort ich nicht.... Aber so schwer es sich anhört gehe raus tu etwas für dich triff dich mit anderen. Ich werde mich jetzt auch vor den Spiegel begeben und mich richtig auf hübschen und nochmal ne runde raus gehen...

20.04.2019 18:37 • #153




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag