12

Mein Ex hat mich verarscht oder? Bitte um Erfahrungen!

beatricekiddo
Ok...

Ist es Schicksal das ich gerade Heute deinen Beitrag lese?

Bei meinem ersten Freund..(fast 5 Jahre ein Paar) Da habe ich der neuen auch all das geschickt was er mir so geschrieben hatte obwohl er schon was länger mit ihr zusammen war.
Ich habe damals gesagt weil ich ihn gut genug kenne und dann weiss das er mich eh in Ruhe lassen wird. Aber Heute denke ich hatte ich insgeheim gehofft das sie sich trennt und er dann zurück kommt gerade wegen der Sachen die er mir schrieb.

Er kam nicht wieder. Sie ist nicht gegangen. Und sie sind soweit ich weiss immer noch ein Paar.

Und soll ich dir was sagen?

Gott sei Dank!

Dann kam jemand dem wirklich was an mir lag.. Und weisst du woher ich das weiss?
Ich habe es gemerkt. Er hat sich von niemandem abhalten lassen um bei mir zu sein. Was ich dir damit sagen will...

Er kann die Frau die er liebt blockieren weil er diese Frau eben nicht liebt. Jedenfalls nicht mehr.

Tu es ihm gleich und blockier ihn aus deinem Leben. Ich hoffe für dich das du schnell von ihm weg kommst damit du offen für jemanden bist bei dem du wirklich merkst das er es ernst meint mit Dir.

Der Spruch Taten zeigen mehr als Worte ist wirklich wahr.
Wenn jemand will findet er Wege.. Wenn nicht dann Gründe.

Liebe Grüße

30.06.2019 18:23 • x 2 #16


K
Danke sehr! Nein ich habe das wirklich nicht gemacht, damit ich ihn zurück bekomme ich habe es getan, weil er uns anlügt und verarscht und betrügt und die Beziehung schon mit einer Lüge angefangen hat.

Aber ich wusste halt nicht, dass sie schwanger ist -dennoch ist es für mich krass, dass sie das so hinnimmt und er (wir haben in 6 Jahren Beziehung nie über Kinder geredet) nach 10 Monaten ein Kind bekommt...

Damals als ich dachte ich wäre schwanger, hat er mir eiskalt gesagt, ich würde ihm ein Kind andrehen wollen (nach 3 Jahren!)... mir kommt gerade alles wieder hoch. Es ist einfach unfair, dass er mir so weh tun kann und mich so erniedrigt und damit durchkommt...

30.06.2019 18:34 • x 1 #17


A


Mein Ex hat mich verarscht oder? Bitte um Erfahrungen!

x 3


beatricekiddo
Du bist gekränkt...

Aus gutem Grund. Aber das einzige was du tun kannst ist es dich auf dich selber zu konzentrieren. Sieh es als Chance das er dich blockiert hat. Du weisst nun das nichts mehr von ihm kommen wird. Und warum seine Freundin bei ihm bleibt wirst du nie herausfinden. Aber es ist auch nicht wichtig wieso sie bei ihm bleibt. Vielleicht wegen dem Kind.. Oder sie kann ihm das verzeihen. Aber auch beides zusammen könnte auch ein Grund sein. Gibt so viele Möglichkeiten wieso weshalb warum.

Aber im Endeffekt sollte es egal für dich sein. Ich weiss im Moment ist es das nicht für dich. Aber wenn du dran bleibst.. Dann wird es dir das werden.
Und dann bist du über ihn hinweg. Und es ist nicht mehr wichtig was war.

Lass deinen Frust raus. Das ist schon richtig so. Schreib hier wenn dir das hilft. Triff dich mit Freunden. Aber du kriegst das hin.

Denk dir diese ganzen ungerechtigkeiten die er dir antat im vergleich jetzt zu Ihr... Die kann er dir nicht mehr antun... Nur solange du es zulässt... Und sorry, liebes.. Aber das hast du leider auch mit dir machen lassen. Nun weisst du es aber besser..

Mach was draus.

30.06.2019 18:44 • x 1 #18


K
Ja was soll man da denken. Deren Beziehung hat schon mit einer Lüge angefangen und meine wurde mit einer Lüge beendet. Dazu die anderen Mädels die er verarscht hat. Außerdem hat er mir in der Zeit oft geschrieben, dass er den Heidepark in dem wir öfters waren vermisst und das er keinen Bock auf Menschen hat und nur auf dem Sofa entspannen will -das er immer genervt ist etc. Ausserdem denke ich, dass er auch mit ihr nicht happy ist. Kann sein, dass meine Aktion beide noch mehr zusammenschweißt oder auch, dass er durch die Kontaktsperre mal merkt, was er Menschen antut die er angeblich vermisst und liebt etc. liebe verheimlicht man nicht. Und erst recht nicht einen Menschen den man so lange kennt und der viel mit ihm durchgemacht hat. Da ist einfach keine Menschlichkeit dahinter.

30.06.2019 19:03 • #19


beatricekiddo
Ja.. Aber du kannst auch keine Menschlichkeit von jemandem erwarten wo du weisst was da so bei dem geht und wie der so abgeht mit anderen Menschen. Tust du ja weil du denkst er ist dir irgendetwas schuldig wegen der Zeit die ihr hattet und du mit ihm so vieles durchgemacht hast.

Aber so sch. das jetzt klingt. Er ist dir nichts schuldig. Ihr seid getrennt. Dem einzigen Menschen dem er wirklich was schuldig ist ist seinem Kind. Und zur Zeit auch der Frau die es in sich trägt und nun zusammen ist. Und selbst da verkackt er es auf ganzer Linie.

Du kannst froh sein das Du nicht in ihrer Lage bist.
Du warst doch schwanger von ihm.. Was wurde aus dem Baby?


Er ist einfach ein Ar.. Und wenn Er sich nicht ändert wird Sie das irgendwann auch merken. Oder er ändert sich zugunsten für seine Neue und dem Kind.. Das sind Sachen die kannst du nicht knotrollieren und sich den Kopf darüber zu zerbrechen bringt dir auf Dauer nüscht.

30.06.2019 19:18 • #20


B
Zitat von Katialana:
liebe verheimlicht man nicht.


Deshalb sagt es doch sehr viel aus,dass er dich verheimlicht hat,oder?
Denkst du wirklich, er liebt dich?

30.06.2019 19:24 • x 1 #21


K
Vielen Dank für Eure Ratschläge. Danke!
ich dachte, dass ich schwanger wäre aber es waren wohl nur der Stress und Kreislaufprobleme. Ja ich denke nicht, dass man sich ändern kann. Er hat zur Zeit als wir zusammen waren sogar unsere Katze mit einem Wassersprüher gejagt, damit er aufhört zu miauen. Er behandelt Menschen die einen Nutzen haben gut und alles Andere wie Dreck... was ich leider lernen musste.

Und nein er ist mir etwas schuldig, genau so, wie ich ihm auch schuldig bin, ihn für das Gute zu respektieren und ihn trotz allem, menschlich zu behandeln bzw. vorher jetzt natürlich nicht mehr. Habe ihn geblockt. Dennoch um die Zeiten Willen hätte man nur ehrlich sein können, wenn man den Anderen schätzt. Nur EINMAL ehrlich und das Leiden und die Versuche und die Kraft hätten einem erspart bleiben können.

Hätte ich das nicht rausgefunden... hätte ich echt versucht nicht zu streiten, alles vergangen sein zu lassen und mich dafür entschuldigt, dass ich gestritten habe und ihm nicht vertraut habe..... und was wäre dann? Hätte er mir dann ebenso nach fünf Monaten gesagt toll, dass wir wieder schreiben können, sry ich muss ins Krankenhaus meine Frau liegt in den Wehen? ich verstehe das einfach nicht, was es ihm gebracht hat und warum es so ein hin und her war und er mich, obwohl er die sch. gebaut hat, beleidigt und blockiert... versteht ihr? das ergibt keinen Sinn.

Und ich weiss nicht was ich denken soll. Aber Menschen machen Fehler aber nicht so krasse dumme und so oft.. ich weiss es echt nicht. ich glaube er liebt seine neue Freundin. Ich wurde ja umbenannt, beleidigt und dann blockiert.. nicht sie

30.06.2019 19:33 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag