108

Mein Ex will S. mit mir - Warum?

Skunki
Zitat von Tin_:
Ich hätte mir gewünscht das er gefragt hätte wie es mir geht. Aber warum die Frage ob ich mich mit ihm treffe, damit wir S. haben?

Und auch diese Frage beantworte ich dir gerne.

Auch wenn ich mit jemanden nicht mehr zusammen bin, habe ich keine Probleme, bei einem zufälligem Treffen ein paar Worte mit ihm zu wechseln. Dazu gehört die Frage: Wie geht es dir?

Immerhin hat man ja eine zeitlang vieles zusammen unternommen, stand sich sehr nahe, ist miteinander eingeschlafen und gemeinsam aufgewacht.

Mit dem Vater meiner Kinder war ich 18 Jahre zusammen und als er hörte das ich krank war, hat er sich nach mir erkundigt und liebe Grüße bestellt.

Gut ich verbessere mich.
Ich hätte es mir nicht gewünscht, sondern es eher erwartet als eine Anfrage auf S..

Habe ich deine Frage damit beantwortet?

14.06.2021 10:41 • #46


D
Zitat von Skunki:
Ich habe ihn entblockt und er hat mir gratuliert. Ich habe mich bedankt und ich finde das völlig ok. Auch wenn man sich trennt, so muss man das ...

Willst du hier im Forum die Meinungen anderer erfahren, um ihnen lediglich deine Meinung lang und breit aufs Auge zu drücken?
Warum sonst versuchst du, dich im Forum zu rechtfertigen und uns dazu noch lang und breit auszuwalzen, wie gut, wie selbstbeherrscht, wie nachsichtig und umgangsförmlich usw. du doch bist?

Der Kerl hat dich scheixxe behandelt, will jetzt unverbindlich S. mit dir, und du willst verständlicherweise nicht, denn du willst verständlicherweise auch ihn nicht mehr.

Warum andere Männer so handeln ist in diesem Moment schnurzpiepegal, denn hier geht's nicht um andere Männer, sondern um diesen einen.

Und warum der so handelt, kann eigentlich auch schnurzpiepegal sein, denn dein Drops mit ihm ist gelutscht.

Trotzdem kann ich deine Frage in bezug auf ihn nachvollziehen, und hier ist meine Antwort: Entweder bist du nicht nur so eine liebe gute Frau wie in deiner Selbstbeschreibung, sondern der feuchte Männertraum schlechthin.
Oder er ist einfach ein @rsch.
Oder beides.

14.06.2021 10:51 • x 3 #47


A


Mein Ex will S. mit mir - Warum?

x 3


Skunki
Zitat von Landlady_bb:
Trotzdem kann ich deine Frage in bezug auf ihn nachvollziehen, und hier ist meine Antwort:

Ich danke dir.

14.06.2021 10:57 • #48


T
Genau das ist der Punkt. Ich halte dich nicht für eine toughe Frau, sondern für eine sehr unsichere Frau, die sich anders darstellt, als sie ist.

Und ich war nicht beleidigend. Wo hast du das rausgelesen? Auch hier: schnell angefasst und pikiert... Soviel zu tough.

14.06.2021 10:58 • x 2 #49


L
@Skunki
Kann teilweise die Einschätzung von @Tin schon nachvollziehen.
Du wirst Dir doch die Frage ernsthaft selbst beantworten können,...warum Dein Ex wieder mit Dir wollte,..oder?
Schon alleine dem Ex wieder bischen Aufmerksamkeit mit deine WA-Antwort zu geben,....naja Selbstwert und eigener Stellenwert,...nach so einer Frage,...sieht anders aus.
Seiner Ex ..Grüße auszurichten und fragen wie es geht (nach Krankheit) ist doch was ganz anderes...., aber musst ja Du entscheiden ob man auf eine niveaulose Frage (nach 6) auch noch sich meldet/antwortet.
Sorry meine Meinung...

14.06.2021 11:03 • x 2 #50


Skunki
Zitat von Tin_:
Genau das ist der Punkt. Ich halte dich nicht für eine toughe Frau, sondern für eine sehr unsichere Frau, die sich anders darstellt, als sie ist.

Aber das ist doch auch völlig ok. Ich akzeptiere deine Meinung und möchte dich gar nicht vom Gegenteil überzeugen.

14.06.2021 11:10 • #51


Skunki
Zitat von Tin_:
Und ich war nicht beleidigend. Wo hast du das rausgelesen? Auch hier: schnell angefasst und pikiert... Soviel zu tough.

Nun wenn du schreibst, du verstehst meine dämliche Frage nicht, empfinde ich das schon als unhöflich.

14.06.2021 11:13 • x 1 #52


Skunki
Zitat von Likos24:
aber musst ja Du entscheiden ob man auf eine niveaulose Frage (nach 6) auch noch sich meldet/antwortet.

Ja ich hatte eine Nacht drüber geschlafen und ja ich habe ihm darauf geantwortet. Sicher hätte ich das nicht tun müssen aber in diesem Moment hatte ich einfach das Bedürfnis und es hat mir gut getan.

14.06.2021 11:21 • #53


T
Zitat von Skunki:
Aber das ist doch auch völlig ok. Ich akzeptiere deine Meinung und möchte dich gar nicht vom Gegenteil überzeugen.

Und warum handelst du in deinen anderen Postings zu mir so konträr? Denn genau das konntest du nicht: meine Meinung akzeptieren. Du hast versucht mich vom Gegenteil zu überzeugen. Du, mir ist es völlig wumpe, wie du dich siehst oder darstellst. Dein Leben, deine Welt - du musst damit klarkommen. Für mich unanthentisch und eher instabil.

Zitat von Skunki:
Nun wenn du schreibst, du verstehst meine dämliche Frage nicht, empfinde ich das schon als unhöflich.


Genau... Eine toughe Frau wie du, hat bestimmt erkannt, dass es sich auf die Wertung der Frage bezog, nicht auf die Person hinter der Fragestellung.
Nebenbei: unhöflich zu sein bedeutet nicht zwangsläufig beleidigend zu sein.

Muss ich also doch mit dir so umgehen, wie mit einem rohen Ei? Mittlerweile denke ich sogar, dass du gar nicht mitbekommst, wie du selbst von dir redest und dich darstellst. Wie gesagt, mit solchen Menschen habe ich so meine Probleme. Aber das sind ja meine. Als Top-Frau hast du sicherlich andere Probleme, wie beispielsweise zu viel Männerauswahl.
Schön, dass meine Belastungen dich nicht so tangieren, wie mich. Ich danke für die Audienz und dein Gehör.

14.06.2021 11:22 • x 2 #54


Skunki
Zitat von Tin_:
Du hast versucht mich vom Gegenteil zu überzeugen. Du, mir ist es völlig wumpe, wie du dich siehst oder darstellst.

Nein, ich habe deine Fragen beantwortet.

14.06.2021 11:28 • #55


Skunki
Zitat von Tin_:
Wie gesagt, mit solchen Menschen habe ich so meine Probleme. Aber das sind ja meine.

Richtig! Und deshalb hatte ich wohl recht damit, dass dich irgend etwas triggert.

14.06.2021 11:59 • #56


B
Zitat von Skunki:
Ihr Lieben, ich habe vor ein paar Wochen schon einmal meine Geschichte mit meinem Ex dargelegt. Nun sind seitdem etwas über 4 Wochen vergangen und ich habe ihn in der letzten Woche bei WhatsApp entblockt, weil ich mittlerweile genug Abstand gehabt und sehr viel aufgearbeitet habe. Er hat mir zum Geburtstag gratuliert ...

Weil ihr schon mal S. hattet und ihr euch anscheinend nicht hasst und damit der Invest bei dir niedrig ist..er wittert da seine Chance..was gibt es da noch mehr drüber wissen zu wollen?
Männer mögen S. ..

wenn du dich unwohl fühlst, setz eine EINDEUTIGE Grenze..sonst versucht er es immer wieder

14.06.2021 12:01 • x 1 #57


T
Zitat von Skunki:
Richtig! Und deshalb hatte ich wohl recht damit, dass dich irgend etwas triggert.


Nein, du hattest Unrecht. Du hast behauptet, es würde mich etwas aus der Position eines Verlassenen heraus triggern. Das ist schlicht falsch. Mich triggert hier was gaaaaanz anderes. Aber zu deiner Beruhigung: auch nicht so sehr, dass ich mich zwingend äußern müsste.

14.06.2021 12:03 • x 1 #58


Skunki
Zitat von Tin_:
Als Top-Frau hast du sicherlich andere Probleme, wie beispielsweise zu viel Männerauswahl.

Das stimmt sogar. Auch wenn deine Aussage wohl eher ironisch gemeint war (sorry, muss echt lachen und kein Smiley greifbar)

Aber ich bin wirklich sehr zurückhaltend was die Auswahl betrifft.

14.06.2021 12:05 • #59


Skunki
Zitat von Bro37:
wenn du dich unwohl fühlst, setz eine EINDEUTIGE Grenze..sonst versucht er es immer wieder

Habe ich...

14.06.2021 12:06 • #60


A


x 4