Warst du nicht vor kurzem die Frau, die sich selbst hier so hart gefeiert hat, wie krass rational und konsequent sie eine Trennung durchzieht? Ich erinnere mich, dass ich deinen Text las und dachte: hui, da spielt sich aber jemand selbst übel was vor. Auch diese permanenten Vergleiche mit "andere Frauen hätten, bla, sülz, fasel... Aber ich habe so cool reagiert"...
Echt? Du bist so clever und reflektiert? Da du ja schon total über die Trennung hinweg bist als total toughe Frau, die Männern zeigt wo der Hammer hängt, kann ich ja direkt und offen mit dir reden. Du wirst nichts dagegen haben und natürlich total cool bleiben. Perfekt! So gibt's hier keinen Stress.
Was ich jedoch nicht verstehe, aber das wirst du sicher aufklären können, wie kann so eine toughe, selbstbestimmte und unabhängige Klassefrau wie du, dann solch damliche Fragen stellen:
Zitat von Skunki: Warum wollen Exfreund oder Freundinnen noch sex mit dem ex wenn dieser sich getrennt hat?
Zitat von Skunki: Ich hätte mir gewünscht das er gefragt hätte wie es mir geht. Aber warum die Frage ob ich mich mit ihm treffe, damit wir sex haben?
?
1) Weil er Bock auf Sex hatte und dich schon im Bett hatte. Gefühlt für Männer heisst das dann: da muss ich nicht mehr so viel Invest zeigen um Sex zu haben. Sie weiss ja auch, was sie bekommt.
2) Wenn du abgeschlossen hast, dann sollte es dir egal sein, ob er dich fragt, wie es dir geht. Er wollte Sex - Punkt. Da muss er doch keinen Roman verfassen.
3) Komm mal damit klar, dass dein Denken, deine Wahrnehmung und deine Einstellungen zur Realität DEINE Wahrheit sind. Nichts davon ist Maßstab für einen anderen Menschen. Auch wenn es dich schockieren sollte, aber ich habe ein völlig anderes Bild von dir, als du von dir selbst.