Zitat von Butterblume63: Du hast ihn
Entblockt,dann hast du ihm von deiner Liebe geschrieben usw.
Ich habe ihn entblockt und er hat mir gratuliert. Ich habe mich bedankt und ich finde das völlig ok. Auch wenn man sich trennt, so muss man das nicht mit einer Wut im Bauch.
Wenn ich mit jemanden abschließe, dann verzeihe ich diesem Menschen auch. Er ist wie er ist und er ist aber nicht der Mann mit dem ich meine Zukunft gestalte. Leider ist er krank und ich habe beschlossen mich von ihm zu trennen.
Wie soll ich je wieder eine neue Beziehung mit einem neuen Menschen eingehen, wenn ich mit dem alten nicht wirklich abgeschlossen habe, bzw. mit einer Wut oder Trauer im Bauch?
Und auch wenn das hier niemand versteht. Es ist für mich und nicht für ihn.
Und ich bin ein sehr ehrlicher Mensch. Warum sollte ich ihn jetzt beschimpfen oder auf seine Provokation mit einer Provokation reagieren?
Ich habe ihm auf seine Frage nach Sex geschrieben, dass ich ihn einmal sehr geliebt habe und warum es für mich kaputt gegangen ist. Und ja ich liebe ihn auf eine Art immer noch.
Was ist daran verwerflich?
Soll ich ihn jetzt beschimpfen und beleidigen?
Ich bin 51 Jahre alt und diese Beziehung hat mein Leben nicht kaputt gemacht oder aus der Bahn geworfen. Ich lebe weiter mein Leben und habe genau so viel Spaß wie ich diesen Spaß hatte bevor ich ihn kennengelernt habe.
Niemand kann nach 4 Wochen Trennung, seine Gefühle völlig abstellen. Ich hasse ihn nicht.
Er ist krank und ich bin kein Therapeut. Und schützen müsste ich mich nur, wenn ich immer noch das Gefühl hätte, ich würde weich werden wenn er mich anschreibt. Und das ist nun einmal nicht der Fall!
Ich leide hier nicht. Sondern hatte einfach nur die Frage an Außenstehende, wieso ein Mann noch Sex mit der Ex will!