108

Mein Ex will S. mit mir - Warum?

B
dann ist das Thema doch zu Ende oder?

14.06.2021 12:10 • x 2 #61


Skunki
Zitat von Tin_:
Mich triggert hier was gaaaaanz anderes. Aber zu deiner Beruhigung: auch nicht so sehr, dass ich mich zwingend äußern müsste.

Ich habe aber sehr das Gefühl, dass es dich in den Finger juckt.

14.06.2021 12:16 • #62


A


Mein Ex will S. mit mir - Warum?

x 3


Skunki
Zitat von Bro37:
dann ist das Thema doch zu Ende oder?

Ja vielen Dank für dein Statement

14.06.2021 12:16 • #63


B
Zitat von Skunki:
Ich habe aber sehr das Gefühl, dass es dich in den Finger juckt.

dich anscheinend mehr

Gegen Tin kannst du nicht gewinnen, lass es, sieht man schon am bisherigen Chatverlauf hier...Dank ihm lieber für die Gratis-Tipps und schick deinem Ex ein 6-Verbots-Emoji

14.06.2021 12:18 • x 1 #64


Skunki
Zitat von Bro37:
dich anscheinend mehr

Nein

14.06.2021 12:23 • #65


F
Zitat von Bro37:
Gegen Tin kannst du nicht gewinnen,

Habe ich was verpasst?

14.06.2021 12:25 • x 2 #66


D
Zitat von Skunki:
Ich liebe ihn natürlich noch, aber

Zitat von Skunki:
Ich weiß das er es nicht wert ist.

Ja, was denn nun?

14.06.2021 13:13 • x 1 #67


D
Zitat von Skunki:
Nun wenn du schreibst, du verstehst meine dämliche Frage nicht, empfinde ich das schon als unhöflich.

Pardon, mein Danke für diesen Beitrag von dir war ein Versehen. Leider läuft das hier nicht wie bei Facebook, dass man ein Danke/Like wieder zurücknehmen kann.

14.06.2021 13:21 • x 1 #68


E
Habe mich hier mal belesen. Nun ja, was soll man sagen? Viel heißer Brei um nichts. Dieses Muster sollte hier vielen schon bekannt sein.

14.06.2021 15:21 • x 1 #69


D
@Skunki , @Magnum hat recht.
Ich hab' mal 'n bisschen Lektüre für dich 'rausgekramt. Die Starterinnen dieser Themenstränge und du sind mMn Schwestern im Geiste. Ebenso wie jetzt du, stellten bereits sie sich im Forum als betont toll, gut, tough, stark, sensibel, liebevoll und liebenswert dar, und auch sie trugen dabei zu dick auf, um wirklich glaubwürdig zu sein.
Vielleicht kannst du daher auch aus ihren Themen und den Themenverläufen was für dich und deine nächsten Themen 'rausfiltern.

verliebt-naechtelang-wach-t63358.html

freund-betrogen-t63728.html

verliebt-in-chatpartner-t34534.html

14.06.2021 15:31 • x 2 #70


Scheol
Zitat von Skunki:
Ich danke Dir. Nein ich habe auch nicht vor, mich jemals wieder auf ihn einzulassen. Ich hatte ihn entblockt, weil es eigentlich kinderkram ist, ...

Es ist auch Kinderkram mit jemanden eine Beziehung so desaströs zu beenden ( er ) und das sich so gefallen zu lassen , und die Nummer immer noch gespeichert zu haben um den Herren , klar zu signalisieren , ich bin dir ja nicht so böse , weil sonst würde ich dich aus mein Leben löschen und blockieren.


du möchtest Kontakt , ist deine Aussage mit deinem Verhalten.
wenn du hier besser und deutlich Grenzen setzen würdest , würde er nicht ansatzweise versuchen dir so zu schreiben.

ziehe Grenzen und beschütze diese , dann bist du von solch Hohlkörper besser geschützt.

14.06.2021 22:01 • x 1 #71


Scheol
Zitat von Skunki:
Endlich mal eine einfache Antwort auf eine einfache Frage, um die es hier ging.

Man nennt es testen der Verfügbarkeit . Er sucht eine die verfügbar ist.
mehr nicht.

auch die Aussage das er nur mit dir guten 6ex hatte , glaube ich ihm nicht. Das ist bei diesem Typus normal.

14.06.2021 22:08 • x 1 #72


A


x 4