×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

108

Mein Ex will Sex mit mir - Warum?

B
dann ist das Thema doch zu Ende oder?

x 2 #61


Skunki
Zitat von Tin_:
Mich triggert hier was gaaaaanz anderes. Aber zu deiner Beruhigung: auch nicht so sehr, dass ich mich zwingend äußern müsste.

Ich habe aber sehr das Gefühl, dass es dich in den Finger juckt.

#62


A


Mein Ex will Sex mit mir - Warum?

x 3


Skunki
Zitat von Bro37:
dann ist das Thema doch zu Ende oder?

Ja vielen Dank für dein Statement

#63


B
Zitat von Skunki:
Ich habe aber sehr das Gefühl, dass es dich in den Finger juckt.

dich anscheinend mehr zwinkern

Gegen Tin kannst du nicht gewinnen, lass es, sieht man schon am bisherigen Chatverlauf hier...Dank ihm lieber für die Gratis-Tipps und schick deinem Ex ein 6-Verbots-Emoji zwinkern

x 1 #64


Skunki
Zitat von Bro37:
dich anscheinend mehr

Nein

#65


F
Zitat von Bro37:
Gegen Tin kannst du nicht gewinnen,

Habe ich was verpasst? 😯

x 2 #66


D
Zitat von Skunki:
Ich liebe ihn natürlich noch, aber

Zitat von Skunki:
Ich weiß das er es nicht wert ist.

Ja, was denn nun?

x 1 #67


D
Zitat von Skunki:
Nun wenn du schreibst, du verstehst meine "dämliche" Frage nicht, empfinde ich das schon als unhöflich.

Pardon, mein "Danke" für diesen Beitrag von dir war ein Versehen. Leider läuft das hier nicht wie bei Facebook, dass man ein "Danke"/"Like" wieder zurücknehmen kann.

x 1 #68


E
Habe mich hier mal belesen. Nun ja, was soll man sagen? Viel heißer Brei um nichts. Dieses Muster sollte hier vielen schon bekannt sein.

x 1 #69


D
@Skunki , @Magnum hat recht.
Ich hab' mal 'n bisschen Lektüre für dich 'rausgekramt. Die Starterinnen dieser Themenstränge und du sind mMn Schwestern im Geiste. Ebenso wie jetzt du, stellten bereits sie sich im Forum als betont toll, gut, tough, stark, sensibel, liebevoll und liebenswert dar, und auch sie trugen dabei zu dick auf, um wirklich glaubwürdig zu sein.
Vielleicht kannst du daher auch aus ihren Themen und den Themenverläufen was für dich und deine nächsten Themen 'rausfiltern.

verliebt-naechtelang-wach-t63358.html

freund-betrogen-t63728.html

verliebt-in-chatpartner-t34534.html

x 2 #70


Scheol
Zitat von Skunki:
Ich danke Dir. Nein ich habe auch nicht vor, mich jemals wieder auf ihn einzulassen. Ich hatte ihn entblockt, weil es eigentlich kinderkram ist, ...

Es ist auch Kinderkram mit jemanden eine Beziehung so desaströs zu beenden ( er ) und das sich so gefallen zu lassen , und die Nummer immer noch gespeichert zu haben um den Herren , klar zu signalisieren , ich bin dir ja nicht so böse , weil sonst würde ich dich aus mein Leben löschen und blockieren.


du möchtest Kontakt , ist deine Aussage mit deinem Verhalten.
wenn du hier besser und deutlich Grenzen setzen würdest , würde er nicht ansatzweise versuchen dir so zu schreiben.

ziehe Grenzen und beschütze diese , dann bist du von solch Hohlkörper besser geschützt.

x 1 #71


Scheol
Zitat von Skunki:
Endlich mal eine einfache Antwort auf eine einfache Frage, um die es hier ging.

Man nennt es testen der Verfügbarkeit . Er sucht eine die verfügbar ist.
mehr nicht.

auch die Aussage das er nur mit dir guten 6ex hatte , glaube ich ihm nicht. Das ist bei diesem Typus normal.

x 1 #72


A


x 4