108

Mein Ex will S. mit mir - Warum?

Skunki
Ihr Lieben,
ich habe vor ein paar Wochen schon einmal meine Geschichte mit meinem Ex dargelegt. Nun sind seitdem etwas über 4 Wochen vergangen und ich habe ihn in der letzten Woche bei WhatsApp entblockt, weil ich mittlerweile genug Abstand gehabt und sehr viel aufgearbeitet habe.

Er hat mir zum Geburtstag gratuliert und ich habe mich bedankt. Das wars.

3 Tage später fragt er mich plötzlich nach einem S. date. Ich antwortete nicht sofort und wollte es eigentlich ignorieren.

Konnte gar nicht glauben was ich da laß.

Am nächsten Tag antwortete ich mit einer Frage, ob er eins hatte.
Er antwortete mit nö und dann mit du? ich beantwortete die Frage auch mit einem nö
Und dann fragte er mich, ob wir uns zum S. machen verabreden wollen.

Wir, bzw. ich hatte die Trennung nie ausgesprochen. Er ist beim letzten Treffen ausgerastet und schmiss mir an den Kopf das ich mich verpissen soll. Ich hatte ihn ohne ein Wort zu Hause abgesetzt und bin gefahren. Danach absolute Kontaktsperre.

Eigentlich dachte ich, dass wir mittlerweile ganz normal miteinander reden können. Deshalb entblockte ich ihn. Es gab ha nie ein Gespräch nach dem Streit.

Nun ich fragte jetzt ob er wirklich glaubt, mich mit den Worten Verpiss dich aus seinem Leben streichen zu können und dann noch zu glauben, dass ich mich jetzt mit ihm treffen würde um S. mit ihm zu haben?

Er meinte nur das er ja fragen könnte. Fragen kostet ja nichts.

Nun, ich habe dann geschrieben das er mich doch nun schon genug verletzt haben sollte.
Er war sofort sauer und meinte dann, wenn ich lust hätte, könnte ich mich ja melden und das er kein bock mehr auf eine Beziehung hätte.

Daraufhin habe ich ihm geschrieben, dass ich ihn wirklich mal geliebt habe und er mein Traummann war. Und auch was eben diese Beziehung kaputt gemacht hat. Auch das ich ihn immer noch liebe, aber das ganze eben keinen Sinn macht.
Ich brauchte das irgendwie als Abschluss. Und ich war ehrlich.

Als ich geschrieben habe, kam er immer wieder on und ist offline gegangen.
Denke er brannte auf eine Reaktion von mir. Ich weiß das er mich eigentlich provozieren wollte. Er wollte endlich nach 4 Wochen schweigen ein Statement.
Jede andere Frau wäre wahrscheinlich wütend gewesen und hätte ihm sonst etwas an den Kopf geworfen. Aber das wollte ich ihm nicht geben. Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet. Denke damit hat er nicht gerechnet.

Nun meine Frage an euch:

Warum wollen Exfreund oder Freundinnen noch S. mit dem ex wenn dieser sich getrennt hat?

Ich hätte mir gewünscht das er gefragt hätte wie es mir geht. Aber warum die Frage ob ich mich mit ihm treffe, damit wir S. haben?

Um mich noch einmal zu verletzen weil er verletzt ist?
Es war ein Tag nach meiner Geburtstagsfeier, an der ich echt viel Spaß hatte. Hatte auch ein paar Bilder darüber gepostet.

Vllt versteht das einer von euch.
Ich hatte nie S. mit einem meiner Ex. Vor allem hätte ich nie gefragt.

Ich denke das seine Frage 100% ehrlich war. Hätte ich ja gesagt, hätte er sich sofort mit mir getroffen.

An die Männer hier: Warum tun Männer das?

Ich glaube das er sich nach 4 Wochen nicht so schnell entliebt hat. Und gehe davon aus das er mich immer noch liebt.
Er wollte eine Zukunft mit mir und sprach auch übers heiraten.

Ich danke euch schon im voraus über eure ehrlichen Antworten.

13.06.2021 20:19 • #1


tina1955
Das ist seine Art und Weise, Dir mitzuteilen, was er von Dir hält. Er nimmt Dich absolut nicht ernst.
Erst blockierst Du ihn, dann wieder auf..
Du solltest Stärke besitzen und beim blockieren bleiben, wenn Du keinen Kontakt mehr möchtest.

13.06.2021 20:26 • x 4 #2


A


Mein Ex will S. mit mir - Warum?

x 3


Isnogud
hmm, der is ja doof...
Ich glaub schon, dass es da irgendwie um Macht geht...

Also ich find das immer schwierig wenn Frauen sich auf S. mit dem Ex einlassen, obwohl der klar sagt, es ist nur S. und dann heulen aber er wusste doch dass ich noch Gefühle für ihn habe, er hätte da doch Rücksicht nehmen und mich schützen müssen...
Ja, hätte hätte Fahrradkette. Schützen muss man sich selbst vor solchen Blödmännern!
Der gönnt dir die Butter auf dem Brot nicht. Würd ihn wieder blockieren...

13.06.2021 20:29 • x 5 #3


tina1955
Oh, sorry ich nahm an, hier geht's um Teenager. Dieses blockieren und wieder nicht ist Kindergartenniveau. Wenn ich mit einem Mann nichts mehr zu tun haben möchte, dann ist und bleibt er blockiert.
Aber scheinbar schätzt er Dich so ein , dass es Dir gefallen würde, Dich für kostenlosen S. mit ihm zu treffen. In einem Etablissement müsste er dafür bezahlen.

13.06.2021 20:30 • x 3 #4


alleswirdbesser
Er will halt S., mehr nicht, da er zur Zeit niemand anderes dafür hat, klopft er an deiner er Tür. Dein Befinden interessiert ihn nicht im geringsten, sondern nur die Verfügbarkeit. Es tut mir leid, es geht ihm nur um das eine, das macht er auch ganz deutlich.

13.06.2021 20:31 • x 5 #5


ElGatoRojo
Warum glaubst du sein Wunsch nach S. hätte jetzt etwas mit Liebe zu tun?

Wenn du so dumm bist, auch nach dem Verpiss dich auf ihn zu reagieren, dann kommen solche Versuche. Er hat Recht - die Frage ist ja nicht illegal. Versuch macht kluch. Du steht auf seiner Ressourcenliste. Wenn du ihn liebst - um so einfacher für ihn.

13.06.2021 20:41 • x 2 #6


L
Zitat von Skunki:
: Warum tun Männer das?

Man(n) kanns ja mal probieren. Grade wenn die Hose zu eng wird


Musst dich halt selbst fragen, ob du das willst.

Ist ja auch einfacher, als was neues zu finden........

13.06.2021 20:49 • x 2 #7


Isnogud
Zitat von Skunki:
Ich glaube das er sich nach 4 Wochen nicht so schnell entliebt hat. Und gehe davon aus das er mich immer noch liebt.
Er wollte eine Zukunft mit mir und sprach auch übers heiraten.

ahh, und wir reden hier über den sehr fragwürdigen Mann mit Narzissmus-Hintergrund aus Thread 1, der nach 2! Wochen gesagt hat, dass er dich liebt.
Warum hast du DEN denn entblockt? Da kommt nix Sinnvolles mehr in Richtung Aussprache, auch wenn ich verstehen kann, wie sehr du dir das wünscht! Den musst du für dich ausradieren aus deinem Leben, sonst macht der dich fertig!

13.06.2021 20:57 • x 5 #8


F
Zitat von Skunki:
Warum wollen Exfreund oder Freundinnen noch S. mit dem ex wenn dieser sich getrennt hat?

Gute Frage. Da gibt's verschiedene Möglichkeiten.
Spaß, Macht, Manipulation, .......


Wenn Du Dich getrennt hast, warum ist das so ein Problem für Dich? Lass ihn doch Wollen. Egal warum. Wenn Du nicht willst, ist doch alles gesagt.

13.06.2021 21:00 • x 4 #9


B
Der Typ hat Null Achtung vor dir. Wie du darauf kommst,dass er dich noch liebt oder noch nicht entliebt hat kann ich nicht mit mal viel Phantasie nachvollziehen . Der hat nur einen s exuellen Notstand in seiner Hose.
Und warum du eine Blockade aufhebst bei einem Mann der dich so mies behandelt hat solltest du ernsthaft hinterfragen. Selbstschutz und Selbstliebe geht anders.

13.06.2021 21:09 • x 2 #10


Skunki
Zitat von tina1955:
Er nimmt Dich absolut nicht ernst.

Ich denke eher er ist absolut wütend auf mich.

13.06.2021 21:16 • #11


Gorch_Fock
Skunki, mit solchen Menschen gibt man sich nicht ab, insb. bei einem solchen Verhalten Dir gegenüber. Wach mal auf. Solche Leute gehören auf die Ignore-Liste. Und Du solltest mal massiv darüber nachdenken, mit welchen Menschen Du zusammen sein möchtest.

13.06.2021 21:20 • x 8 #12


Skunki
Zitat von Gorch_Fock:
Skunki, mit solchen Menschen gibt man sich nicht ab, insb. bei einem solchen Verhalten Dir gegenüber.

Ich danke Dir. Nein ich habe auch nicht vor, mich jemals wieder auf ihn einzulassen.
Ich hatte ihn entblockt, weil es eigentlich kinderkram ist, jemanden zu blockieren mit dem man mal eine Beziehung geführt hat.

13.06.2021 21:24 • #13


Isnogud
Zitat von Skunki:
Ich denke eher er ist absolut wütend auf mich.

klar ist der wütend auf dich. Du hast ihn massiv in seinem Ego beschädigt. Solche Männer können nicht ertragen verlassen zu werden. Ich tippe drauf, dass es jetzt drum geht dich noch möglichst stark zu erniedrigen.

13.06.2021 21:25 • x 3 #14


Sternle
Liest sich für mich, als wolle er S.. Nothing else.... tu es nicht. Es wird dir danach nicht besser gehn.
Alles Gute

13.06.2021 21:26 • x 1 #15


A


x 4