Mein Freund beleidigt mich auf unterstem Niveau

A
Hallo Leute
ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Ich liebe meinen Freund wirklich sehr und ich denke er mich auch,aber er beleidigt mich ständig wenn wir streiten oder manchmal auch wenn wir nicht streiten. Es sind schreckliche Worte und da ich auch mal vergewaltigt wurde darf ich mir auch des öfteren Vergewaltigungsopfer anhören.
Danach entschuldigt er sich und ich liege psychisch am Ende da und verzeihe ihm auch noch...

26.03.2013 18:07 • #1


K
...ganz schnell weg!
Du musst für Dich sorgen. Er kennt Deine Geschichte nehme ich an und trotzdem tut er das. Kann man schon Vorsatz nennen. Er weiß genau was er damit anrichtet.
Du hattest ja sicher schon Therapie da hast Du doch gelernt dich abzugrenzen, tu es,.

26.03.2013 18:10 • #2


A


Mein Freund beleidigt mich auf unterstem Niveau

x 3


C
wieso streitet ihr?
wie häufig?
wird er auch handgreiflich?
wie sieht so ein streit aus dass es soweit kommen kann?
hat dein freund auch sonst probleme seine emotionen in den griff zu bekommen?

26.03.2013 18:10 • #3


A
hey ja ich bin gerade in einer Therapie...

wieso streitet ihr?
immer wegen Kleinigkeiten also es ist sehr verschieden manchmal wird er einfach komisch also er verhält sich dann seltsam und ich frage dann nach was sein Problem ist und er schreit mich direkt an...
wie häufig?
sehr oft wir hatten vielleicht mal eine Woche keinen Streit aber sonst fast jeden Tag
wird er auch handgreiflich?
ja er hat mich schon gewürgt und geschlagen
wie sieht so ein Streit aus dass es soweit kommen kann?
es ist eigentlich immer verschieden... ich gebe auch zu dass ich auch schnell überreagiere aber was soll ich nunmal tun wenn er auf mich losgeht und mir solche Dinge an den Kopf wirft?
hat dein freund auch sonst probleme seine emotionen in den griff zu bekommen?
Ja!

26.03.2013 21:58 • #4


C
dann verlasse ihn annalina!

in meinen augen gibts da kaum chancen auf besserung

das musst du dir doch nicht bieten lassen oder? wenn du dich nicht schleunigst von ihm trennst kann noch schlimmeres passieren und das musst du unbedingt verhindern

warum hängst du so an ihm? wie lange seid ihr schon zusammen?

26.03.2013 22:09 • #5


A
so hab mich nun angemeldet :p

11 Monate nun...

ich weiß nicht wenn er nicht so drauf ist,dann ist er immer total lieb zu mir und wir sind uns in so vielen Dingen ähnlich.. leider habe ich zu ihm ein riesiges Vertrauen aufgebaut und es fällt mir einfach so verdammt schwer jemandem zu vertrauen.. nur leider missbraucht er ja mein Vertrauen indem er mir solche Dinge an den Kopf wirft und immer wenn wir uns aussprechen verspricht er mir das zu ändern aber es passiert NICHTS ich verstehe nicht warum er so zu mir ist wo er mich doch angeblich so sehr liebt.. es fällt mir aber auch extrem schwer loszulassen..

26.03.2013 22:18 • #6


H
Hallo du,

wie kannst du jemandem vertrauen der oft streitet, beleidigt, und dich auch ncoh schlägt?

Also ich geh mal soweit zu sagen, das du da besser einem Fremden vertrauen kannst als ihm!

Denk mal drüber nach.

Und bleib ein bisschen hier!

27.03.2013 14:06 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag