Er beleidigt mich immer wieder!

B
Hallo ihr Lieben,

ich habe hier schon viele Beiträge reingestellt und heute ist es mal wieder soweit, dass es mir so schei. geht, dass ich nicht mehr weiß, wo ich mit meinen ganzen verletzen Gefühlen hin soll!

Kurze Geschichte.

Ich hatte heute wieder MAL eine kleine Auseinandersetzung mit meinem Freund. Hierbei hat er mir ....du blöde dussel Kuh.... um die Ohren geworfen.
Wir sind jetzt 14 Monate zusammen und immer wieder kommen solle Dinge vor.

Ich bin echt fertig. Immer wieder verletzt er mich und ich habe so langsam das Gefühl, ich gehe an der Beziehung kaputt.
Möchte jetzt auch nicht die ganzen Geschichten erneut niederschrieben. Wer diese lesen möchte kann es tun.

Ich fühle mich jetzt grade so alleine!

Alles schei..

12.02.2012 20:59 • #1


Nehm es nciht immer so ernst, wenn dein partner einen schlec hten tag hat und mal was unangebrachtets sagt. klar sollte jeder auf seine worte achten, aber manchmal, und das nach einer so langen beziehung, können kurze gefühlsausbrüche mal passieren und was er dir sagte ist ja nciht das schlimmste... ehr mit einem witzigen unterton. freu dich doch lieber wenn er dann zu dir kommt und sagt: schatz war vorhin nicht so gemeint....

12.02.2012 22:19 • #2


A


Er beleidigt mich immer wieder!

x 3


M
Blümschen,

ich würde eine Unterordnungsabforderung auf die demütigende Art und Weise in einer Beziehung nicht ertragen. Deutsche Sprache gibt Freund eine andere Bedeutung.
Bau einen Absprung auf, raus aus einem schädigenden Umfeld und Loyalität zu verzogenen halben Portionen ist unangebracht.

12.02.2012 22:43 • #3


B
Es wäre schön gewesen, wenn eine Entschuldigung gekommen wäre, von seiner Seite!

Kam aber nicht und ich habe meine Sachen genommen und bin nach hause gefahren!

Der Tonfall war leider keineswegs im spassigen Sinne gemeint, sondern sehr verletzend.

12.02.2012 23:02 • #4


A
Zitat von blümschen:
heute ist es mal wieder soweit, dass es mir so schei. geht, dass ich nicht mehr weiß, wo ich mit meinen ganzen verletzen Gefühlen hin soll!

Hierbei hat er mir ....du blöde dussel Kuh.... um die Ohren geworfen.
Wir sind jetzt 14 Monate zusammen und immer wieder kommen solle Dinge vor.

Ich bin echt fertig. Immer wieder verletzt er mich und ich habe so langsam das Gefühl, ich gehe an der Beziehung kaputt.


warum tust du dir das immer wieder an ?
lass ihn einfach links liegen : Wie den Ochs vorm Berg!
ich würde ihm noch einen Ring durch die Nase ziehen !

12.02.2012 23:30 • #5


B
Ja warum tuh ich mir das immer wieder an?
Da hast du recht.Warum?

Gestern kam dann per Sms eine Antwort.

...ja, ich habe wohl überreagiert, sorry. Aber du hast mich genervt und das du deine Sache genommen hast und einfach so abhauen bist, ist ja voll schei.. Und deine Übertreibungen, als ob ich das immer zu dir sagen würde!

Ich habe nix geantwortet.

Dann kam....ok, dann nicht. Lass es. Gute Nacht auch.

Heute habe ich dann eine Sms geschickt.

....Was hättest du den in der Situation getan? Und was erwartest du den von mir?
Du hast mich beleidigt und mich weiter ignor. Das Gefühl vermittelt zu bekommen, dass es egal ist ob ich da bin oder nicht ist ein schei.!
Was beteute ich dir den?

Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten.

13.02.2012 17:21 • #6


Drops07
Warum klärst Du das nicht in dem Moment wo er Dich beleidigt bzw. in dem Moment wo ihm diese Worte rausrutschen? Du solltest da auch ein wenig Konter geben und nicht Kleinlaut den Rückzug antreten.

Und nun diskutiert ihr das ganze noch per SMS aus anstatt Euch gemeinsam hin zu setzen und dem anderen das auch ins Gesicht zu sagen.

Erklär ihm, das egal wie genervt er ist, Du Dir solche Gemeinheiten und beleidigungen verbittest. Wenn er nicht klar kommt mit seiner Wut oder angenervt sein soll er gefälligst ne Runde um Blöck laufen und sich so abreagieren.....

13.02.2012 17:37 • #7


B
Ach, ich habe schon so oft versucht mit ihm zu reden.
Das schlimme an der ganzen Sache ist ebenfalls, dass er meine Aussagen ins lächerliche zieht und mich dann nach macht.
Dann fühle ich mich noch beschi..ner und habe den Eindruck, ihm interessiert das nicht was ich sage.

Er hat mal zu mir gesagt, als ich so am heulen war, ich will und kann jetzt nicht für dich da sein. Fahr nach hause!
Da war ich voll fertig.

13.02.2012 17:42 • #8


Drops07
Kann es sein das Dein Selbstbewusstsein nicht gerade das beste ist?

Es gibt immer 2 Menschen bei so etwas, einer der Stänkert und einer der mit sich stänkern lässt.

13.02.2012 18:09 • #9


B
MMM, da haste recht.
Einer der das mit sich machen lässt!

Sein Verhalten verlätzt mich sehr.

13.02.2012 18:22 • #10


Drops07
Naja, er verletzt und Du lässt Dich verletzen.....

13.02.2012 18:25 • #11


B
Dann sag mir was ich tun soll?

Ich habe dann meine Sachen gepackt und bin gegangen, damit er auch weiß, dass es schei. war.

13.02.2012 18:29 • #12


Drops07
Keiner kann Dir sagen was Du tun sollst.....man kann nur Denkanstöße geben....


Zitat:
habe dann meine Sachen gepackt und bin gegangen, damit er auch weiß, dass es schei. war


Ach weiß er das nun? Er weiß nur dann etwas wenn Du ihm mitten ins Gesicht sagst das es nicht in Ordnung ist und war. Alles andere sind Reaktionen wo man sich denken kann das Du nur deswegen sauer und Enttäuscht bist.

13.02.2012 18:34 • #13


B
Ich habe ihm das schon soooo oft gesagt.
Und er ändert nix.
Gar nix

13.02.2012 18:40 • #14


Drops07
Er ändert nix.....Frage: was möchtest Du nun? Gehen? Trennung? Weg laufen? Das er angekrochen kommt? Du weisst das er nix ändert, also musst Du etwas ändern....

13.02.2012 18:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag