Er beleidigt mich immer wieder!

Drops07
Also wenn schon so fragst...Royal TS Menü.... Wird nur kalt sein bis das hier in Berlin ankommst

13.02.2012 19:50 • #31


B
So, da bin ich wieder und die Nacht rückt auch immer näher.
Eine lange gedankenvolle Nacht, mit dem Wunsch, dass villt doch nochmal ein Lebenzeichen von ihm kommt.
Ich bin durcheinander, weiß nicht mehr was ich fühlen soll.

13.02.2012 23:44 • #32


A


Er beleidigt mich immer wieder!

x 3


Drops07
Da warst aber lang bei Mc Doof

Hat er sich denn noch gemeldet?

14.02.2012 16:26 • #33


B
Nein, er hat sich seit zwei Tagen nicht gemeldet

14.02.2012 19:46 • #34


S
hallo, ich werde auch aufs übelste von meinem Freund beleidigt aber nicht nur dass... zuerst einmal zu den Worten die er mir an den Kopf wirft. Wir streiten uns wegen jeder Kleinichkeit und er wird gleich aggressiv und beleidigt mich mit den Worten du *beep*, du hässliche Sau, *beep*, ich hoffe du stirbst, schau dich an du bist zu dünn, andere Frauen sehen viel besser aus als du, du bist zu dumm für diese welt, halt die fresse, du behinderte und so weiter. Ausserdem spuck er mich an, spuckt an die Wände schmeisst mit essen, voll krank. Jetzt habt ihr bestimmt einen Schock bekommen, ich glaube kein Mann auf dieser welt ist so krank wie meiner. Dieses mal reichte es mir, habe ihn raus geworfen, er geht heute in ein Hotel, er braucht auch nicht wieder zu kommen. Das war nicht dass erste mal, viel zu lange liess ich mir dies gefallen, jetzt ist schluss. im nachhinein kam er immer wieder angekrochen es tut mir leid ich Liebe dich was ich nicht lache, dass soll Liebe sein, niemals.

10.01.2013 19:12 • #35


M
schön zu sehen dass es noch mehr Frauen gibt die mit sowas zu kämpfen haben Keine Macht den Ar.!

15.01.2013 19:05 • #36


R
Alter Schwede.
Dazu fällt mir gerade nix ein. Was ist das für ein mega Ar.?
Wie kann man nur Sowas sagen? Und das zu seiner Freundin. Ich bin echt sprachlos.

15.01.2013 19:28 • #37


M
Das ist natürlich richtig schade ich hoffe du bekommst den Streit mit deiner Freundin in den Griff und du bekommst deine Freundin in den Griff

Zeig ihr wo der Hammer hängt sie muss es lernen !

13.09.2015 18:04 • #38


H
Auch ich werde ständig beschimpft.
Jedesmal sagt er: hast mal wieder deine Tabletten nicht genommen(er weiß, dass ich in Therapie bin).

Gerade eben hat er mich wieder als *beep* betitelt.
Und wundert sich dann, wenn ich nicht mit ihm schlafen kann und will.

In mir ist schon so viel kaputt.

Diese schei. Abhängigkeit. Ich sehe einfach keinen Ausweg.

16.09.2015 23:33 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag