5

Mein freund hat mich aus dem nichts verlassen

S
Guten tag mein name ist susanne und mein freund (ex) hat mich am montag von heute auf morgen verlassen wir wahren verlobt ich dachte nie das dass jemals so weit kommen würde wir haben eine gemeinsame zukunft geplant wir hatten eine gemeinsame Wohnung und wir wahren 2 jahre lang zusammen. Er ist der beste man wo man sich nur wünschen kann er wahr immer sehr aufmerksam liebevoll wahr nie eifersüchtig oder hat mich betrogen er wahr hat mir kleine Aufmerksamkeiten gemacht mal da ein süsses parfüm da ein t-shirt meine geburstagsparty bezahlt mir immer geschriebe etc ein top mann.

Er hat immer gesagt das ich abnehmen muss weil er von sich au selber immer gesagt hat das er oberflächlich ist ich habe für ihn und für mich 15 kg apgenommen von 85 kg aug 68 kg und das im zeitraum von 1.5 jahren.

Er sagt das er wegen mir Magenschmerzen und bauchweh hat weil ich ein psychotheror ab und zu gemacht habe weil ich ab und an einbisschen laut wurde weil mir gewisse sachen nicht gepasst haben.

Er sagt das seine Bauchschmerzen nicht mehr weg gehn und die einzige Lösung ist das er mit mir schluss macht das ist die geschichte.

15.08.2018 10:01 • #1

C

Und jetzt?

15.08.2018 10:05 • #2

A

Mein freund hat mich aus dem nichts verlassen

x 3

F
Hallo Susanne,

Mir erging es im letzten Jahr genauso. Ich kam von der Arbeit nach Hause und er trennte sich von mir, ganz plötzlich.. Für mich gab es anfangs auch keine ersichtlichen Gründe. Nach und nach bekam ich heraus, daß er eine neue hatte.

Ich finde ja, wenn man Bauchschmerzen, wegen etwas hat, daß es einem mit etwas wirklich nicht gut geht. Vielleicht könnt ihr ja nochmal reden und du diesen psychotherror unterlassen bzw. Dich bessern? Oder gab es schon mal eine ähnliche Situation?

Was ich aber auch nicht toll finde, ist seine Oberflächlichkeit dir ggü. Mein neuer Freund passt auch nicht in mein ursprüngliches beuteschema, aber verändern würde ich ihn auch nicht wollen. Dafür hat er einen extrem guten Charakter.

Fühl dich gedrückt.. Die ersten Tage ist es wirklich unerträglich, ich weiß das. Aber vielleicht ist es auch besser einen Mann zu haben, der dich so schön findet, wie du es bist.

15.08.2018 10:10 • x 1 #3

C
Naja, aber aus dem Nichts ist ja nicht richtig.

Magenschmerzen
Psychoterror
Du MUSST abnehmen

Das alles klingt nicht so, als hätte es eine tolle Beziehung gegeben.

15.08.2018 10:12 • x 3 #4

S
Guten tag danke viel mal für die Antwort wir haben im juli schon darüber gesprochen das er mir bis ende sept zeit geben soll das ich ihm beweissen kann das ich mich ändern kann er wahr damit einverstanden und dan komt er am Montag und macht schluss mit mir

15.08.2018 10:13 • #5

F
Na hast du es denn dann abgelegt?

15.08.2018 10:48 • x 1 #6

S
Ja habe ich

15.08.2018 11:15 • #7