Reni
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 35
Seit dem die Mutter seines Sohnes weiß, dass ich schwanger bin, schreibt sie ihm jeden Tag Guten-Morgen, Gute-Nacht und liebevolle Nachrichten. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte, sie wolle nur "Unfrieden" stiften, ich solle darauf nichts geben, er spielt dieses Spiel einfach nur mit.
Vergangen Mittwoch kam er nach der Arbeit nicht wie gewohnt nach Hause, sondern hat mir geschrieben, dass er zu einem Kumpel fährt auf ein B.,das war für mich völlig ok. Dann kam er eine Stunde später nach Hause, völlig seltsam und sagte mir, ich solle meine Sachen bitte nehmen und die Hunde (1 lebte bei ihm) und er möchte einen Cut. Ich habe ihn gefragt, warum. Bekam aber keine Antwort, er meinte, er würde für das Kind da sein, wenn es geboren ist und er einen Vaterschaftstest machen lassen hat und es wirklich von ihm ist. Aber ansonsten wolle er nichts mehr mit mir zu tun haben.
Ich versteh die Welt nicht mehr, er ignoriert mich komplett, reagiert nicht auf Anrufe oder Nachrichten, nichts.
Habe ich denn nicht ein Recht darauf, zu erfahren, was der Grund für seine Trennung war?