86

Freund hat mich aus dem Nichts verlassen

Reni
Zitat von no_shame:
@Reni Würde der andere Hund unter dem Verlust von Diesel leiden? Sie zu trennen könnte ja auch Folgen für sein seelisches Wohlbefinden haben. Ich ...

Ich bzw. Wir haben Diesel von klein auf und ich habe alles versucht um ihn zu animieren. Es geht ja nicht mal nur ums fressen, er vermisst die Männer wirklich sehr. Loona kam später zu uns, sie ist da relativ pflegeleicht, sie kommt damit klar, wenn sie auch mal alleine ist. Diesel war auch schon öfter mit ihm auf Arbeit. Und kennt das von der Hündin getrennt zu sein.
Ich möchte halt wissen, wie es ihm geht. Und das verweigert er mir ja momentan noch.

19.04.2021 12:37 • #121


N
Zitat von Reni:
Ich bzw. Wir haben Diesel von klein auf und ich habe alles versucht um ihn zu animieren. Es geht ja nicht mal nur ums fressen, er vermisst die Männer wirklich sehr. Loona kam später zu uns, sie ist da relativ pflegeleicht, sie kommt damit klar, wenn sie auch mal alleine ist. Diesel war auch schon öfter mit ihm auf ...

Das ist gut. Dann leiden die Tiere wenigstens nicht darunter. Wenn sie voneinander getrennt leben müssen.
Könntest du dich damit abfinden nichts mehr von Diesel zu hören? Aber zu wissen, dass es ihm bei deinem Ex besser geht?
Es besteht die Möglichkeit, dass dies eintritt. Vielleicht denke ich aber auch schon zu weit.
Bei mir steht das Wohl von Tieren immer an erster Stelle.

19.04.2021 14:55 • x 1 #122


A


Freund hat mich aus dem Nichts verlassen

x 3


Reni
Zitat von no_shame:
Das ist gut. Dann leiden die Tiere wenigstens nicht darunter. Wenn sie voneinander getrennt leben müssen. Könntest du dich damit abfinden nichts ...

Das er es bei ihm gut hat, weiß ich! Aber nichts mehr von ihm zu hören oder gar ihn auf seiner letzten Reise begleiten zu dürfen, irgendwann, das kann ich mir nicht vorstellen. Das versetzt mir einen Stich ins Herz. Ich hoffe dass Diesel sich bis morgen wieder etwas normalisiert hat und ich ihn vielleicht nicht komplett hergeben muss.

19.04.2021 14:58 • #123


G
Hallo, wie ist es dir denn in den letzten Tagen ergangen?
Denke noch mal drüber nach ob du das wirklich möchtest mit dem Hund. Dein Ex hat ja gesagt er möchte ihn jetzt haben und dann bis Oktober nichts mehr von dir hören.
Wenn du jetzt noch umziehen möchtest hast du dafür ja gerade noch ein halbes Jahr Zeit

22.04.2021 23:27 • #124


MitGlied
Aus dem nichts verlassen gibt es sehr selten.
Man kommuniziert zu keiner Zeit nicht, ob verbal oder auf anderen Wegen.
Ich könnte mir vorstellen, dass du einige Anzeichen/Veränderungen schlichtweg ausgeblendet hast, was verständlich wäre.

Nicht jeder Trennung gehen davor unbedingt Gespräche voraus,die die Trennung als solches thematisieren.
Es sind andere Dinge,wie Veränderung der Wortwahl,der Körperlichkeit etc.

Da ist dir bis zum Tag X nichts aufgefallen?

23.04.2021 09:33 • #125


N
Hey @Reni
Dass du dich nicht meldest heißt wohl es ist grade viel los.
Ich warte gespannt darauf, was du zu erzählen hast. Lass dir Zeit.
Wie es dir geht und was es wohl Neues gibt. Ich denke ab und zu daran.

28.04.2021 21:40 • #126




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag