Freund hat mich aus dem Nichts verlassen

126
Zitat von Reni:Ich denke das es in seine fast leere Wohnung zurück ist. Ich bin geschockt nach wie vor, da hast du voll und ganz recht. Er hat sich heute gemeldet, dass er gerne den Hund haben möchte also unseren Rüden, als ich ihm dann gesagt habe, dass ich aber bitte erfahren möchte, wenn mit ihm irgendwas ist, wurde ich ...


Er versucht mit Dir zu reden und Du gehst nicht ans Telefon?!
18.04.2021 20:36 •

Heffalump
Zitat von Reni: Nun flippt er förmlich aus

wenn er sich nicht beruhigt - Handy auf lautlos stellen.
18.04.2021 20:36 •
A
Freund hat mich aus dem Nichts verlassen
x 3

Reni
Zitat von Günderrode:Er versucht mit Dir zu reden und Du gehst nicht ans Telefon?!

Er beschimpft mich als Dreckstück. Da gehe ich sicher nicht ans Telefon.
18.04.2021 20:41 •
x 7

Heffalump
Zitat von Günderrode: Hier gehts um KLÄRUNG!

Ach Schätzchen, klär mal was mit so einem aufgebrachten Pusemuggel. Darfst dich dafür auch beschimpfen lassen.



Zitat von Günderrode: Ich fall hier manchmal echt vom Glauben ab

Zitat von Günderrode: dümmliche Stolzspielchen, gehts noch?

Frag mich ja - was bei dir noch geht - wenn dein Herzili dich so behandelt
18.04.2021 20:43 •

Zitat von Reni:Er beschimpft mich als Dreckstück. Da gehe ich sicher nicht ans Telefon.


Liebe Reni, das ist ja alles unfassbar.

Dem hat (Ex oder Schwiegermama oder der Teufel) ins Hirn geschissen.

Gab es am Telefon denn keine Minute, wo Du sprechen konntest?

Hast Du ihm einen Brief geschrieben?!

Ich meine ja nicht, dass Du ihn zurücknehmen solltest - ich spreche von Selbstwirksamkeit.
Die ist JETZT für Deine Seele sehr wichtig.
18.04.2021 20:49 •

Heffalump
Zitat von Günderrode: Hast Du ihm einen Brief geschrieben?!

Und was bringt das?

Ruhe ist in der Schwangerschaft wichtig. Und wenn er sich so aufspielt, wird der garantiert Briefchen lesen
18.04.2021 20:52 •

I
ich bin ja auch immer/eher so, dass ich dann vertrauen aufbauen will.
gut will usw.
mich klein mache, um an mein ziel der liebe zu kommen.
18.04.2021 20:57 •

Reni
Zitat von Günderrode:Liebe Reni, das ist ja alles unfassbar. Dem hat (Ex oder Schwiegermama oder der Teufel) ins Hirn geschissen. Gab es am Telefon denn keine Minute, wo ...

Als er angerufen hat, bin ich ran. Da brüllte er los, weshalb ich nicht antworte, wenn ich es doch gelesen habe. Da habe ich gesagt, weil ich mich nicht so beschimpfen lasse und er brüllte wieder das es doch aber so ist und ich habe dann nur gesagt, so lass ich mich nicht behandeln. Und habe aufgelegt.
18.04.2021 21:03 •
x 3

Reni
Zitat von IDK:ich bin ja auch immer/eher so, dass ich dann vertrauen aufbauen will. gut will usw. mich klein mache, um an mein ziel der liebe zu kommen.

Ich habe mich klein gemacht, die letzten Tage und habe auch sehr gelitten, tue ich immernoch, aber ich bin auch eine Erwachsene Frau und muss mich so nicht behandeln lassen, schon gar nicht von dem Mann, der mich mal geliebt hat.
18.04.2021 21:09 •
x 3

I
Zitat von Reni:Ich habe mich klein gemacht, die letzten Tage und habe auch sehr gelitten, tue ich immernoch, aber ich bin auch eine Erwachsene Frau und muss mich so nicht behandeln lassen, schon gar nicht von dem Mann, der mich mal geliebt hat.


ja da hast du recht. und bist stark.
18.04.2021 21:12 •
x 1

Zitat von IDK:ich bin ja auch immer/eher so, dass ich dann vertrauen aufbauen will. gut will usw. mich klein mache, um an mein ziel der liebe zu kommen.


Das meine ich ja...
18.04.2021 21:13 •

Zitat von Reni:Als er angerufen hat, bin ich ran. Da brüllte er los, weshalb ich nicht antworte, wenn ich es doch gelesen habe. Da habe ich gesagt, weil ich mich nicht so beschimpfen lasse und er brüllte wieder das es doch aber so ist und ich habe dann nur gesagt, so lass ich mich nicht behandeln. Und habe aufgelegt.


Was hatte er Dir geschrieben?
18.04.2021 21:15 •

Reni
Zitat von Günderrode:Was hatte er Dir geschrieben?

Dass er sich darauf einlässt, dass er Diesel (Hund) Dienstag Abend holt und mir Bescheid gibt, sobald er krank ist oder es mit ihm zu Ende geht, ansonsten solle ich Dreckstück ihn bis Oktober in Ruhe lassen und ich solle mir nicht wagen ihm sein Kind vorzuenthalten, sonst lerne ich ihn kennen, darauf kann ich mich verlassen.
18.04.2021 21:21 •

I
das ist ein echt harter umgang.
ist das neu zwischen euch, dass er auf einmal so grenzenlos mit dir umgeht/ spricht?
18.04.2021 21:25 •
x 1

Reni
Zitat von Günderrode:Liebe Reni, das ist ja alles unfassbar. Dem hat (Ex oder Schwiegermama oder der Teufel) ins Hirn geschissen. Gab es am Telefon denn keine Minute, wo ...

Ich habe noch keinen Brief geschrieben. Ich bin gerade wieder so aufgebracht, dass ich ihm nur Vorwürfe machen würde, das ist auch nicht gut.
Ich denke, dass die Schwiemu das alles intrigiert, wie gesagt, sie hat sich am Anfang der Beziehung via FB bei mir gemeldet, das sie es nicht gut findet, dass ich ihn so einenge und er keine Zeit mehr für sie hat. Als ich ihm dies gezeigt habe, hat er gesagt, sie kann nicht verstehen, dass er sich immer mehr von ihr distanziert, er hilft ihr nach wie vor beim einkaufen, aber bei ihren Depressionen und Suizidgedanken und Selbstmitleid kann er ihr nicht helfen. Das war damals wirklich extrem, er war selbst schon fast depressiv, weil ihn das alles runtergezogen hat und ich war froh, dass er das rechtzeitig erkannt hat. Das sie natürlich jetzt wieder plötzlich so eine große Rolle einnimmt, habe ich nie mitbekommen.
18.04.2021 21:30 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top