86

Freund hat mich aus dem Nichts verlassen

Heffalump
Zitat von Reni:
Ich kann nur die Situation bisher beurteilen, wie er zu seinem Sohn ist. Und da ist er wirklich ein toller Vater.

Aber bei dieser Frau ging er auch zu 100% von aus, das sie ihn nicht betrog

18.04.2021 10:50 • #61


Reni
Zitat von Heffalump:
Aber bei dieser Frau ging er auch zu 100% von aus, das sie ihn nicht betrog

Das mag sein. Aber diese Frau hat er betrogen, aber dann wenigstens den Ar. dazu in der Hose gehabt, es ihr zu sagen und sich zu trennen.

18.04.2021 10:52 • #62


A


Freund hat mich aus dem Nichts verlassen

x 3


G
Zitat von Reni:
Das mag sein. Aber diese Frau hat er betrogen, aber dann wenigstens den Ar. dazu in der Hose gehabt, es ihr zu sagen und sich zu trennen.


Was erklären könnte, warum seine Ex von Hass auf ihn spricht. Womöglich wollte die Ex keine Trennung....aber dann sofort mit dem Ex wieder zusammen kommen klingt auch konfus. 6jährige Rache?

Die Vermutung, dass ihm die Verantwortung zuviel seine könnte teile ich eher nicht. Er hatte zuvor eine Frau mit zwei Kindern geheiratet.

Deinem Bericht nach war die Schwangerschaft geplant und kein Unfall. Ihr habt noch nicht zusammen gewohnt und ward gerade auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung. Jedes Paar kann natürlich entscheiden, wie es was macht. Ich muss aber zugeben, dass sich dieses Vorhaben für mich doch eher etwas überstürzt liest. Man lebt doch erstmal zusammen und schaut ob es passt bevor man Nachwuchs einplant. Aktuell ist dein Ex auch noch in der Probezeit im neuen Job.

Zitat:
...er macht auch viel für sie ...einkaufen und so ...


Wen meinst du damit, seine Ex-Frau oder seine Ex-Schwiegermutter?

Zitat:
er möchte für das Kind da sein wenn es von ihm ist aber mit mir will er nichts mehr zutun haben


Das wird so nicht klappen. Ist aber ein Thema für die Zukunft. Das kannst du dann entscheiden was du möchtest

18.04.2021 15:01 • #63


Reni
Zitat von Gracia:
Was erklären könnte, warum seine Ex von Hass auf ihn spricht. Womöglich wollte die Ex keine Trennung....aber dann sofort mit dem Ex wieder ...

Er kümmert sich um die ExSchwiemu. Wir haben schon zusammen gelebt, also es gab keinen Tag, wo wir nicht zusammen waren, es hatte jeder den Schlüssel des jeweils anderen. Es hat auch jeder noch Sachen bei dem jeweils anderen, seine ganzen Unterlagen liegen auch noch bei mir.

18.04.2021 15:12 • #64


G
Zitat von Reni:
Er kümmert sich um die ExSchwiemu. Wir haben schon zusammen gelebt, also es gab keinen Tag, wo wir nicht zusammen waren, es hatte jeder den ...


Aha. Aus gesundheitlichen Gründen oder ist das mehr so eine moralische Verpflichtung? Grundsätzlich finde Kontakt da okay, in diesem Fall sogar besonders, da es ja auch um den Enkel geht.

Mit zusammen leben meine ich eigentlich richtig zusammen leben und nicht in der Wohnung des jeweils anderen Sachen zu haben. Du hast ja gesagt, ihre wäret noch eine Woche vorher auf Wohnungssuche gewesen.

Schwierige Nummer.
Wie alt sind die Kinder?

18.04.2021 17:40 • #65


Reni
Zitat von Gracia:
Aha. Aus gesundheitlichen Gründen oder ist das mehr so eine moralische Verpflichtung? Grundsätzlich finde Kontakt da okay, in diesem Fall sogar ...

Sie sitzt im Rollstuhl und ist schwer depressiv, daher kümmert er sich. Und auch so, sie hatten immer ein gutes Verhältnis.
Ja, wir waren auf Wohnungssuche, weil die bisherigen Wohnungen für eine Familie ungeeignet sind, ich habe zwar eine große Wohnung (5 Zimmer) aber hier sind die Zimmer über zwei Etagen verteilt und eher ungeeignet für Kinder und er hat nur eine kleine 2 Raumwohnung. Sein Sohn ist 8,er hat auch in meiner Wohnung sein eigenes Zimmer, fast seine gesamten Möbel stehen hier bei mir mit, ja klingt blöd, aber ich bin wegen ihm damals 50 km in seine Richtung gezogen und die Wohnung ist toll, groß aber extrem günstig. Und er hat dann nach und nach seine Möbel mit hierher gebracht, weil sich die meiste Zeit alles hier abgespielt hat. Er hat alles hier gelassen, außer sein Handy und ein paar Sachen hat er nichts mitgenommen.

18.04.2021 18:15 • x 1 #66


Heffalump
Zitat von Reni:
und die Wohnung ist toll, groß aber extrem günstig.

Behalten, es gibt auch Treppensicherungen, wenn das Kleine zu krabbeln beginnt.

18.04.2021 18:29 • x 2 #67


Reni
Zitat von Heffalump:
Behalten, es gibt auch Treppensicherungen, wenn das Kleine zu krabbeln beginnt.

Ja, ich überlege halt hier wirklich wieder eher in Richtung meiner Familie zu ziehen, wenn ich ehrlich bin. Da ist auch meine Arbeit in der Nähe und ich habe hier nicht wirklich jemanden, auf den ich im Ernstfall zählen kann.

18.04.2021 19:05 • x 2 #68


Heffalump
was dir gut tut, ist immer richtig

18.04.2021 19:07 • x 3 #69


B
Du brauchst so eine große Wohnung nicht und erreichbare,zuverlässige Hilfe ist Gold wert

18.04.2021 19:11 • x 3 #70


Reni
Zitat von Bones:
Du brauchst so eine große Wohnung nicht und erreichbare,zuverlässige Hilfe ist Gold wert

Ja, auf jeden Fall.

18.04.2021 19:18 • #71


I
Zitat von Reni:
Er hat alles hier gelassen, außer sein Handy und ein paar Sachen hat er nichts mitgenommen.


hallo Reni ich hab ein bisschen mitbekommen, nicht alle beiträge zu ende lesen können. aber du wirkst gefasst, wenn natürlich auch geschockt. hast du denn eine ahnung, wo er hin ist, wo er lebt bzw. wohnt? in seine alte wohnung vielleicht zurück?

das ist echt ein sehr verantwortungsloses verhalten seinerseits. echt schräg, wenn man vater wird und eigentlich weiß, was es bedeutet, dich so im stich zu lassen. ich finde es trotzdem sehr schön, dass du dich auf das baby freust

alles liebe

18.04.2021 19:57 • x 1 #72


G
Liebe Reni, hast Du daran gedacht, ihm einen Brief zu schreiben?
Gibts eigentlich noch - Telegramme?


ich würde an Deiner Stelle rasend werden, ich würde glatt an seinem Balkon hochklettern und ihm das sagen, was es hier zu sagen gibt.

Wobei: Ich sehe es wie @VictoriaSiempre - eigentlich ist sowas nicht zu verzeihen.

Vielleicht würde ich eine Stinkbombe beim hochklettern mitnehmen...

18.04.2021 20:08 • x 1 #73


Reni
Zitat von IDK:
hallo Reni ich hab ein bisschen mitbekommen, nicht alle beiträge zu ende lesen können. aber du wirkst gefasst, wenn natürlich auch geschockt. hast ...

Ich denke das es in seine fast leere Wohnung zurück ist. Ich bin geschockt nach wie vor, da hast du voll und ganz recht. Er hat sich heute gemeldet, dass er gerne den Hund haben möchte also unseren Rüden, als ich ihm dann gesagt habe, dass ich aber bitte erfahren möchte, wenn mit ihm irgendwas ist, wurde ich beschimpft und beleidigt vom feinsten. Und ich solle ihn behalten. Ich habe darauf gar nicht weiter reagiert und vorhin kam dann nochmal das er sich darauf einlässt und ihn dienstag abend holen möchte. Ich habe auch darauf nicht geantwortet. Nun flippt er förmlich aus, schreibt mir ständig und versucht anzurufen. Ich musste ja fast schon ein wenig schmunzeln.

18.04.2021 20:32 • #74


I
Zitat von Reni:
wurde ich beschimpft und beleidigt vom feinsten

unglaublich. habe ich null verständnis für. tut mir leid dass du das ertragen musst als schwangere frau

18.04.2021 20:35 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag